Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Ärztin, Internistin
Am Rautenberg 15, 32760 Detmold

Bewertung vom 07.08.2017

Eine ganz tolle Ärztin

Man kann einfach nur sagen das ich sie jedem empfehlen würde der auf der Suche nach einem neuem Hausarzt ist. Frau Dr. Nimmt sich ausreichend Zeit für Ihre Patienten und hört aufmerksam zu. Ich…  Mehr

Bewertung vom 24.02.2017, Alter: 30 bis 50

Es gibt nur positives!!

Sehr nette Ärztin, sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr genau. Behandlung und Einfühlungsvermögen sind Top. Man fühlt sich sofort wohl, auch schon am Telefon. Einen Termin bekommt man…  Mehr

Bewertung vom 06.02.2017

Kompetent und sehr sympathisch

Man fühlt sich gut beraten und aufgehoben"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Güdelhöfer

Praktischer Arzt

84 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,6 km

Bewertung vom 02.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Praxis, supernette kompetente Ärztin mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen!

Ich fühle mich fachlich und menschlich sehr gut betreut. Tolle Atmosphäre in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent & nett

Seit mehr als drei Jahren bin ich Patient bei Frau Dr. von Hagen und mit Ihrer Behandlung sehr zufrieden. Sie hat immer ein offenes Ohr und hat mich (gesetzlich versichert) trotz chronischer…  Mehr

Bewertung vom 04.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Arzt

Klasse Ärztin sie ist nett und nimmt sich für ihre Patienten Zeit."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder woanders hin!

Ich fühle mich wohl, mir wird zu gehört und geholfen ! Top"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Kompetenter Artzt

Sehr zu Frieden und vor allem endlich mal ein Artzt der sich zeit nimmt für seine Patienten...."  Mehr

Bewertung vom 08.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und kompetente Ärztin

Alles bestens sehr zu empfehlen....."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolute Weiterempfehlung!

Nachdem ich erfahren habe, dass Dr. von Hagen sich selbstständig gemacht hat, bin ich sofort zu ihr gewechselt. Sie nimmt sich super viel Zeit, hört gut zu und nimmt einen wirklich ernst. Die…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Endlich mal eine Ärztin, die sich Zeit nimmt

Dr. von Hagen hat etwas hinbekommen, an dem 3 Dermatologen vorher gescheitert sind. Sie hat die Symptome meiner Neurodermitis in den Griff bekommen. Neben der Tatsache, dass Sie sich Zeit für das…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr gute Ärztin

Sehr gute und nette Ärztin, bin absolut zufrieden mit Ihr. Sie nimmt sich Zeit, behandelt gut und ist sehr kompetent. Ihre Praxis ist sehr angenehm, wohl und schön eingerichtet. Selbst im…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent und extrem Nett.!

Sehr angenehme Praxis mit wenigen Patienten im Wartezimmer. Wartezeit ca. 5min"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Alles Super

Sehr Gut in allen Fragen und der Behandlung.Kurze Wartezeit,sehr nett,schöne Praxis,viele Parkplätze"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und nette Ärztin

Sie nimmt sich viel Zeit, hört aufmerksam zu."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Top Ärztin

Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten, was mittlerweile leider nicht mehr selbstverständlich ist. Ich war sehr zufrieden mit ihr."  Mehr

Zum Thema „Vitamin D” am 30.06.2017

Vitamin D: Mythos oder Multitalent? Was tun bei Vitamin-D-Mangel?

Früher gab es Lebertran, weil schon unsere Groß-und Urgroßeltern wussten, dass Kinder ohne ausreichende Vitamin-D-Zufuhr in Gefahr waren, eine Krankheiten zu entwickeln. Besonders gefährdet ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2017
von Dr. med. Keihan Ahmadi-Simab