Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Fürstenau, MSc
Dr. Fürstenau, MSc

Dr. med. Werner Fürstenau, MSc

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie
Lagesche Str. 17, 32756 Detmold

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(44)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser geht es nicht

Ich habe eine Zahnarztphobie!! Leider hat sich eine Entzündung unter einem Backenzahn aufgebaut. Mein Zahnarzt reagierte sofort auf meine Angst und schickte mich zu Dr. Fürstenau Total Aufgeregt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt und tolles Praxisteam

Vor meiner Oberlidkorrektur hatte ich furchtbare Angst, die mir aber sowohl vom Arzt als auch von seinem Team genommen wurde. Sehr vertrauensvoll. Nachbehandlung und Ergebnis waren top."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt

Toller ruhiger Arzt, sehr gute und ausführliche Beratung. Ausführliche Informationen bzgl. der OP und alternativer Möglichkeiten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und menschlich

Musste mir ein Basaliom an der Nase entfernen lassen und hatte sehr viel Angst, da mich mein Hautarzt sehr verunsichert hatte. Schon nach der Vorbesprechung bei Dr. Fürstenau hat er mir fast alle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Nach einer Fehlbehandlung eines anderen Arztes war ich ziemlich ängstlich. Dr. Fürstenau hat mit diese Angst durch ein ruhiges, aufklärendes Vorgespräch genommen. Der operative Eingriff verlief…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionell, hilfsbereit, freundlich

Ob Termin oder nicht (starke Schmerzen), hier fühlt man sich gut behandelt!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.03.2017

Toller Arzt

Ich hatte eine Wurzelspitzenresektion bei Dr. Riedel und war rundum zufrieden, zumal ich vorher eher Angst hatte. Aber Dr. Riedel hat mir diese durch seine freundliche und kompetente Art sofort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

rundum zufrieden

klappt alles, kurze Wartezeiten, flexible Termine, genaue Beratung - man nimmt sich auch für viele Fragen Zeit und findet Erklärungen, die Arbeit ist exzellent, 5Sterne"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Behandlung

Mir wurden alle 4 Weisheitszähne auf einmal gezogen und ich hatte nur minimal geschwollene Wangen. Ich musste nicht einmal zu Schmerzmitteln greifen. Sehr professioneller Eingriff, ich war sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Toller Arzt

Dr. Fürstenau versteht es wirklich kundenorientiert zu arbeiten! Er ist nicht nur nett sondern erklärt wirklich super. Ich bin gut informiert aus der Praxis raus gegangen. Er beantwortet alle fragen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt mit super nettem Team

Mein Hautarzt hat mich zu Dr. Fürstenau aufgrund eines Basalioms an der Nase überwiesen. Bei einem ersten OP-Termin wurde das Basaliom unter örtlicher Betäubung innerhalb von wenigen Minuten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Frontzahn Implantat

Leider musste mir ein überkronter und vor langen Jahren wurzelbehandelter Frontzahn im Oberkiefer entfernt werden da sich dieser gelockert hatte. Dr. Fürstenau entfernte diesen sehr fachmännisch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Tolles Ärzte- und Praxisteam

Mir wurde die Angst vor dem Weisheitszahn ziehen wunderbar genommen und es war wirklich angenehm. Die nächsten Weisheitszähne lasse ich da auch ziehen. Sehr tolle Praxis!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Klasse Ärzteteam, sehr fachliche Beratung, Nettes Team,

Ich kann diese Praxis sehr empfehen. Man wird ausführlich beraten. Die Betreuung nach der O.P ist einwandfrei. Die Ärzte kümmern sich sehr um Ihre Patienten. Die Arbeiten sind Top. Man fühlt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Rundum sehr zufrieden

Nach nun schon 3 Operationsterminen in den letzten Jahren möchte ich die Arbeit von Herrn Dr.Fürstenau und seinem Team loben: Sehr kompetent und freundlich!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr gut aufgehoben!

Bei mir mussten zwei Weisheitszähne entfernt werden. Im Vorbereitungsgespräch wurde mir alles sehr einfach dargestellt und meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt. Herr Dr. Fürstenau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gut aufgehoben

Habe vor gut einer Woche eine Wurzelspitzenresektion machen lassen. Normale Betäubung. Eingriff verlief schmerzfrei. Auch schon der 1.Tag danach und weitere ohne Schmerzen. Habe mich sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und gut - absolut zu empfehlen!

Ich war mehrfach (über Jahre) in Behandlung von Herrn Dr. Fürstenau und habe durchweg gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. U.a. wurden mir mehrere Implantate inkl. Aufbau eingesetzt. Auch zu…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt und sehr gutes praxisteam

Mir wurden dort alle 4 Weisheitszähne entfernt. Aufgrund des komplizierteren Eingriffs (Zähne saßen sehr tief und quer im Kiefer) wurde das ganze unter Vollnarkose gemacht. Aufgrund akuter…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Weisheitzahn OP

Super Ärzteteam und die ganze Praxis!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfeheln

Alle die ihm gestellten Fragen wurden kompetent, ausgiebig und vollständig beantwortet. Zudem besitzt der Herr Dr. noch einen guten Humor. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt

Herr Dr. Fürstenau hat es verstanden verständnisvoll auf mich einzugehen, auch wenn die Ursachen für meine Schmerzen nicht sofort erkennbar waren. Dabei stand mein persönliches Empfinden und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und super netter Arzt

Nach sehr gründlicher Voruntersuchung und super Beratung habe ich mich dann bei der Behandlung ( Kieferknochenaufbau + setzen von Implantaten ) sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Fürstenau hat sehr…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 13.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr zufrieden

Schneller Termin, gute Beratung und die Operation verlief wie geplant. Ich bin mit dem Gesamtpaket der Praxis sehr zufrieden und würde immer wieder dort hingehen."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 28.03.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Entspannte Weisheitszahn OP

Musste mir kurzfristig die Weisheitszähne rausoperieren lassen, das Praxisteam konnte zeitnah einen OP-Termin freimachen und war die ganze Zeit über freundlich und kompetent. In der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.03.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente Behandlung

Ich hatte vor Kurzem eine Wurzelspitzenresektion (retrograd). Dr. Fürstenau und sein Team haben mich zuvor umfassend aufgeklärt und auch mit viel Geduld jede noch so ängstliche Frage beantwortet.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Begabter und kompetenter Arzt mit tollem Praxisteam

Die Behandlung bei Dr. Fürstenau verlief sensationell. Die Praxis ist super organisiert mit stets freundlichem Personal. Terminzeiten werden auf die Minute genau eingehalten und man fühlt sich sehr…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 25.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zufrieden

Bin mit allem zufrieden nur nicht mit den Wartezeiten.Man kommt zu seinem Termin und sitzt trozdem 1 1/2 Stunden im warte Zimmer und das nur für eine kurze Kontrolle !!!!!Praxis Team einige sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Professionell, schnell, sauber

Ich musste vor einigen Monaten eine Wurzelspitze entfernen lassen und wurde dazu in diese Praxis geschickt. Die Behandlung war völlig schmerzfrei. Das hatte ich mir gar nicht so vorgestellt. Trotzdem…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, verbindlich, kompetent

Dr. Fürstenau selber, aber auch sein gesamtes Praxisteam wirken hoch professionell. Obwohl hier sehr effizient gearbeitet wird, kommen Erklärungen und Antworten auf Patientenfragen nicht zu kurz."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hier fühlt man sich gut aufgehoben

Ich war bei Herrn Dr. Fürstenau um mir einen Zahn ziehen zu lassen und mir anschließend ein Implantat einsetzen zu lassen. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen, um mir vor den Eingriffen alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.01.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Augenlidkorrektur - diese Praxis empfehle ich gerne weiter

Mit dem Operationsergebnis bin ich ausgesprochen zufrieden. Beratung, Vor- und Nachbehandlung waren insgesamt sehr gut und die hygienischen Standards dieser Praxis entsprachen meinen Erwartungen."  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 26.08.2014,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nichts für Angstpatienten

Die Praxis macht erst einen professionellen Eindruck, mein Vorgespräch mit dem Assistenzarzt war sehr nett, allerdings war die OP bei Herrn Dr. Fürstenau nicht sehr schön für mich. Ich bewerte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Facharzt, sehr zu empfehlen

Die Behandlung, sowie die Assistenz und die nachfolgende Betreuung waren für mich hervorragend. Sowohl die Terminabsprachen, sowie die Einhaltung waren hervorragend. Parkmöglichkeiten und Anfahrt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

TOP- auch für "Angst"-Patienten!!!

Ich hatte wirklich große Angst vor meinem ersten Zahnimplatat- super Beratung und nach einem kurzen "Schläfchen" war schon alles erledigt:-))) habe nur am Tag der Op und dem Tag danach Schmerzmittel…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

hervorragend

Super war die Behandlung. Völlig Problemlos alles und dass trotz wahnsinniger Schmerzen und einer starken Entzündung im Kiefer. Für das Wochenende wurde auch eine Lösung gefunden. Von der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr freundliches Team & kompetent

Meine Erfahrung beläuft sich auf die OP meiner Weisheitszähne. Ich wurde von meinem Zahnarzt dorthin überwiesen. Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich und haben immer ein lächeln auf den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetentes Praxisteam

Sehr freundliche Athmosphäre und kompetente Betreuung während mehrerer Behandlungsterminen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt, tolles Team

Mit wurden drei Weisheitszähne vom Doc entfernt (mit Prämedikation). Und....einfach nichts! Keine Schmerzen, keine dicken Backen, keine blauen Flecken. Ich habe mich bei einem Zahnarzt wirklich…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Implantat im oberen Vorderkiefer, Knochenaufbau

Umfangreiche, sehr langwierige Geschichte, die sich gelohnt hat, um den verlorengegangene Frontzahn durch ein Implantat zu versorgen. Die Nachbarzähne blieben so komplett erhalten, ohne sie für eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionell durch Ruhe und Gelassenheit

Ich bin ein Riesen Zahnarztschisser, aber in dieser Praxis durfte ich das sein und war trotzdem weiterhin ein normaler Mensch und Patient. Spitzen Behandlung ohne Komplikationen. Wenn mein ein gutes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Hervorragende Leistung

Praxis-Klink Dr.Fürstenau ist mit Abstand die beste Praxis in Detmold! Super Beratung, angenehme Atmosphäre, klasse Team, präzise Eingriffe - Genauigkeit & Geschicklichkeit sind ihre Stärken. :)))"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Arzt in Detmold!

Noch nie habe ich mich so gut bei einem Arzt aufgehoben! Bereits das zweite Mal habe ich eine OP im Kieferorthopädischen Bereich bei Herrn Fürstenau machen lassen. Fragen wurden gut und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beratung/Behandlung

Hohe Kompetenz, nimmt sich Zeit um alles genau zu erklären, vermittelt ein Gefühl der Sicherheit, damit keine Ängste aufkommen, schildert praxisorientierte Erfahrungswerte, Behandlung als solche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Netter Zahnarzt-sehr zu empfehlen

Dieser Zahnarzt ist sehr kompetent und behandelt schnell und gut!!!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen

Alles Top, komme gerne wieder. Ein Arzt der sein Handwerk versteht."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zufrieden

Innerhalb von zwei Tagen hatte ich den ersten Termin und in der kommenden Woche den OP Termin. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin über die vorgehensweise und Art der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr zu empfehlen, komme gerne wieder

Knochenaufbau und zehn Implantate von 2009 - 2013. Alles super gelaufen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hervorragende Leistung - Implantate in 1 Tag

Sehr nettes und eingespieltes Team, ruhige und kompetente Atmosphäre, keine Wartezeiten, technisch Top und in der Beratung sehr patientenorientiert. Was mich aber besonders begeistert hat, dass, wie…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetenter und sehr netter Arzt

kompetenter und sehr netter Arzt, gutes engespieltes Team, sehr zu empfehlen, gut ausgestattete Praxis, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter kompotenter Arzt, sehr zu empfehlen

Ausgeführte Arbeiten super erledigt, keine schmerzen oder sonstige komplikationen gute Terminabsprache,freudliches Personal Tolles gesamtergebnis. würde beim nächsten Zahnverlust wieder zu Dr.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Implantatspezialist

Die Behandlung (Implantat) ist unproblematisch, auch für sensible Patienten zu denen ich mich zählen muss. Vorbereitung und Durchführung der Behandlung laufen sehr professionell ab. Im meinen Fall…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nettes und absolut kompetentes Team!!!

Da ich ein kleiner Angstpatient bin, hatte ich ein recht flaues Gefühl. Aber das gesamte Team hat mir die Angst genommen. Mit Ablenkung und Einfühlvermögung habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, kommunikativ, freundlich

Ich war im Mai 2013 wegen der Entfernung eines Basalioms zum ersten Mal in der Praxis. Wie oben erwähnt, wurde ich in allen medizinischen und persönlichen Empfindungen und Wahrnehmungen super…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr empfehlenswerter Arzt für Kieferchirurgie.

Ich gehöre zu den Menschen die eher ein gespaltenes und teilweise angstüberladenes Verhältnis zu Zahnärzten haben. Nun standen bei mir mehrere Implantate an, so dass ich im Vorfeld extrem nervös…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 22.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

hohe fachliche Kompetenz des Arztes und nettes fürsorgliches Praxisteam

Da ich häufig Probleme mit Zahnwurzelentzündungen hatte, bin ich schon viele Jahre Patient in der Praxis. Das fünfte Implantat ist nun in Arbeit. Gerade für mich als Angstpatient ist die fachliche…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.02.2013,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetente und gut organisierte Praxis

Hervorzuheben ist die ausgesprochene Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sowie die besonders auffällige Sauberkeit der Praxis."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 11.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt mit super Praxisteam - sehr zu empfehlen-

Bei mir wurden 3 Implantate in der Praxis-Klinik Dr. Fürstenau in Detmold eingesetzt. Die Behandlung verlief ohne jede Komplikation. Ich bin mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden. Herrn Dr.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine rundherum professionelle Betreuung und Behandlung

Mein positiver Eindruck von dem Personal und den Ärzten , sowie den Räumlichkeiten bei den Vorgesprächen bestätigte sich am OP-Tag. Ich habe mich sehr sicher aufgehoben gefühllt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Entzündung im Kiefer hervorragend entfernt

Ich hatte große Angst vor dem Eingriff, weil ich über solche OPs bislang nur Horrorgeschichten gehört hatte. Umso angenehmer war ich von dieser Durchführung überrascht. Es gab eine ausführliche…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

angenehme Behandlung, sehr zu empfehlen

Nach dem Verlust eines Zahns interessierte ich mich für ein Implantat. Durch Empfehlung meines Zaharztes bin ich bei Dr. Fürstenau gelandet, nach einem ausführlichen und netten Beratungsgespräch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Implantat-Profi

Vier Implantate im Unterkiefer. Sehr gute Betreuung, sehr gute Behandlungsphase, sehr gute OP. Ein empfehlenswerter ärztlicher Partner!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr gute Beratung, schnelle Hilfe!

Ein Implantat musste nach 10 Jahren entfernt werden. Meinem damaligen Zahnarzt war - trotz jährlicher Kontrolle - nicht aufgefallen, dass das Implantat nur noch wenige mm im Kieferknochen eingebettet…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 09.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Dr. W. Fürstenau sehr gut aber teuer

Mehrmalige Besuche in der Praxis haben mich überzeugt das ich hier gut aufgehoben bin. Kompetent und gründlich ist das ganze Team. Kann man nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.08.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Alles TOP!!!

Alles SUPER! Wer bei diesem Zahnarzt Angst vorm Zahnarzt hat ist selber schuld!"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 28.06.2012,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Zu Empfehlen!

Ein Super Team. Hab mich absolut wohl gefühlt bei Dr. Fürstenau. Das lag nicht zuletzt an dem Kompetenten Personal sondern auch an dem freundlichen umgangston! Vielen DANK!!!!"  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 21.06.2012,  (zu 43 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Behandlung

Nicht alles ist Gold was glänzt, wenn die Chemie nicht stimmt klappt es nicht. Pech gehabt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.06.2012,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr kompetenter, und freundlicher Arzt.

Herr Dr. Fürstenau nimmt einem durch seine ruhige und angenehm freundliche Art die Angst (welche bei mir ausgeprägt vorhanden war...). Der Eingriff (Wurzelspitzenresektion) wurde toll durchgeführt,…  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 26.04.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 26. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.04.2012,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt und Implantologe und sehr freundliches Team!

Ich habe 2 Implantate bekommen und war mit der Behandlung durch Herr Dr. Fürstenau sehr zufrieden. Ich danke ihm und seinem Team für die sehr gute Betreuung. Ich werde mich bei Bedarf jederzeit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.04.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlicher Arzt + Team!

Nach zweiter Wurzlspitzenresektion bin ich auch dieses Mal sehr zufrieden! Weiter so!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr gute Behandlung,genügend Zeit für Gespräch und Fragen

Bei mir wurden zwei Wurzelspitzen reseziert,ein Zahn gezjavascript:do_submit(489214,1);ogen und zwei tiefe Taschen gereinigt.Alles habe ich in einer Sitzung machen lassen, in einer…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.01.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlicher Arzt + Personal

Ich bin mit der Behandlung und Betreuung sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.01.2012,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Alles sehr gut

Meine Weisheitszähne wurden mit entfernt und ich finde, die Behandlung war sehr angenehm für mich. Der Arzt und die Arzthelferinnen war sehr freundlich und haben mit viel Erfahrung gearbeitet. Ich…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 10.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr gute Behandlung bei Entfernung der Weisheitszähne

Extrem schnelle Heilung im Gegensatz zur Behandlung bei meinem normalen Zahnarzt. Kaum Schmerzen und gute aufklärung über verhalten nach der op. Auch das Personal ist sehr freundlich."  Mehr
Dr. Fürstenau, MSc

Kommentar von Dr. Fürstenau, MSc

Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir freuen uns über Ihre Meinung. Das hilft uns besser zu werden. Zu Ihrer Benotung: ...  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 24.12.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Als Soldat zum zivilen Arzt

Ich bin Soldat und somit werde ich in der Regel nur von Bundeswehrärzten behandelt. Dieses mal war es jedoch nötig einen Spezialisten wie Dr. Fürstenau aufzusuchen. Ich wurde dort freundlich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.11.2011,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Implantat entfernt

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.10.2011,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Mir wurden insgesamt 2 Weisheitszähne und ein …

… davor liegender Backenzahn entfernt- die Entfernung des einen Weisheitszahns liegt länger zurück, war vergleichsweise "einfach". Der andere jedoch war ein komplizierterer Fall. Ich muss sagen ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolut empfehlenswert in allen Bereichen

Art des Eingriffs war eine Implantation mit internem Sinuslift bei einem fehlenden Zahn. Bereits im Vorfeld erfolgte eine eingehende Beratung. Waehrend der gesamten Behandlung fuehlte ich mich gut und…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 12.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Insgesamt sehr nett

Ich hatte eine OP an den Weissheitszaehnen und hatte vor der OP dementsprechend Panik. Diese wurde mir aber nach kurzer Zeit genommen und es ist auch alles gut gegangen. Die OP muss ich jetzt in…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Knochenaufbau+Implantate

Ich bin mit der Behandlung (Knochenaufbau und drei Implantate) sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr modern aufgebaut, das Team auf Zack! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt, und würde mich immer…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Mir wurde meine Angst genommen !Alle waren sehr …

… nett und beruhigend. Die Atmosphäre unter den MitarbeiterInnen war sehr angenehm."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 25.08.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 25. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.08.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 19. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt und Team super freundlich und kompetent. Alle …

… strahlten Ruhe und Sicherheit aus. Mit dem Ergebnis des Eingriffs bin ich sehr zufrieden. Kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ziehen eines Weisheitszahn

Die Angst vor dem Zahnarzt kann zu Hause bleiben. Dr. Fürstenau hat die Behandlung sehr gut erläutert und in der Behandlung die einzelnen Schritte angekündigt. Schreck- und Schmerzmomente gab es…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.06.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Als Angstpatient zur Paradontosebehandlung

Wer panische Angst hat, ist hier bestens aufgehoben. Ich habe eine Paradontosebehandlung gut 8 Jahre vor mir her geschoben. Dank Dr. Fürstenau weiß ich heute, ohne Grund. Ich habe den Eingriff wegen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.04.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Fürstenau ist ein ausgezeichneter Artz, der …

… sich für die Beratung sehr viel Zeit nimmt, ausfürlich berät und eine optimale Behandlung vornimmt. Man ist bei Ihm in den besten Händen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.01.2011,  (zu 83 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Endlich wurde ich durch eine OP von langem Leiden …

… erlöst....was kein Arzt und keine HNO-Klinik schaffte...Dr.Fürstenau packte es mit einer OP.Danke! Und auch seinem Praxisteam....super Betreuung vor und auch nach der OP!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.01.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Nachkontrolle ca. 6 Monate nach der letzten OP im …

… Juni 2010. 100 %iger Erfolgt der Paradontitisbehandlung. Vielen Dank an Dr. Fürstenau und seinem Praxisteam."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.01.2011,  (zu 72 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Bewertung vom 04. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 23.11.2010,  (zu 92 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bewertung vom 23. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.10.2010,  (zu 95 % hilfreich bei 12 Stimmen)

optimale Behandlung (Ziehen eines Weisheitszahns)

OK, es ging nur um einen Weisheitszahn, der allerdings noch kaum durchgebrochen, und somit schwer erreichbar war. Vor und nach der Behandlung habe ich (ohne bisherige Erfahrungen mit Globolis) Arnica…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 13.10.2010,  (zu 88 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bewertung vom 13. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.10.2010,  (zu 89 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Freundlich, kompetent, ein tolles Ergebnis!

Ich wurde von Dr. Fürstenau + Team immer freundlich und professionell behandelt. Der Eingriff (Entfernung einer Hautveränderung im Gesicht) verlief super. Keine Schmerzen, weder beim Eingriff, noch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.09.2010,  (zu 80 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Toll Toll Toll Toll

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.09.2010,  (zu 92 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Profis bei der Arbeit

Eine nettes freundliche Praxis Team bei dem man wirklich merkt das Sie wissen was Sie tun. Kurze Wartezeiten, eine ausführliche Erläuterung vor und auch während der Behandlung sowie eine sehr…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 12.09.2010,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 12. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.08.2010,  (zu 93 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Wenn Ihnen Ihre Zähne wichtig sind.

Ich fühle mich medizinisch maximal professionell und menschlich sehr angenehm betreut."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.06.2010,  (zu 94 % hilfreich bei 14 Stimmen)

In besten Händen

Arzt und Team sehr freundlich, alle Eingriffe werden beschrieben und erklärt. Keine langen Wartezeiten. Setzen von Implantaten unten rechts und links war ohne Probleme, Wundheilung war natürlich…  Mehr
Weitere 7 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (107)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(44)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(45)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(38)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(44)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(39)
2,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(16)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(22)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(27)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(43)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(40)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(42)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(31)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Milchzähne” am 16.11.2017

Kinderzahnheilkunde - Was ist das?

Kinderzahnheilkunde befasst sich mit der speziellen Behandlung aller Krankheiten im Zahn-, Mund- und Kieferbereich während der Kindheit, also von der Geburt bis zur Pubertät. Die ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2017
von Dr. med. dent. Matthias Budig

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 14.11.2017

Nasenhöcker entfernen: Wie läuft die OP ab?

Der sogenannte Nasenhöcker ist ein oft auftretendes Phänomen. Dabei handelt es sich um einen nach außen gewölbten Nasenrücken, der durch ein zu hoch angelegtes Nasenbein verursacht wird. Dies ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2017
von Dr. med. Holger Hofheinz