Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
94.672 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Werner Fürstenau, MSc

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie

05231/962600
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Fürstenau, MSc

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Mo
07:45 – 17:00
Di
07:45 – 17:00
Mi
07:45 – 13:30
Do
08:30 – 18:00
Fr
07:45 – 13:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Litauisch (Lietuvių)
Russisch (русский)

Adresse

Lagesche Str. 1732756 Detmold

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Ebenerdiger 2. Eingang direkt zum Aufzug.
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Werner Fürstenau, MSc?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Implantate
Weisheitszahnentfernung
Wurzelspitzenkürzung
3D-Röntgendiagnostik
Basaliom-Operation
Hautkrebs-Operation
Lidstraffung
Botox-Behandlung
Narkose

Weiterbildungen

Facharzt für ambulante Operationen
Ärztliches Qualitätsmanagement

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Fürstenau, MSc ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Detmold

jameda Siegel

Dr. Fürstenau, MSc ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Detmold

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (112)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.07.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Zahnwurzelresektion super verlaufen

Während der Behandlung wurde jeder noch so kleine Schritt genau beschrieben und erklärt. Die Spritzen spürte ich kaum und die Behandlung war sehr gut auszuhalten. Ich musste bisher (28 Stunden nach dem Eingriff) noch keinerlei Schmerzmittel nehmen, habe gestern aber gut gekühlt.

07.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Beratungstermin

Ich hatte einen Termin in der Praxis und wie nicht anders zu erwarten sitzt man und sitzt.

Die Terminvergabe könnte besser gelöst werden, das die Patienten nicht ewig warten müssen.

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

Kommentar von Dr. Fürstenau, MSc am 07.06.2021

Wir bedauernd Wartezeiten genau wie Sie. Trotzdem bitten wir um Verständnis. Denn leider ist, auch bei bestmöglicher Terminplanung, eine Wartezeit in einer kieferchirurgischen Praxisklinik nicht immer zu vermeiden. Sei es, dass ein Eingriff unerwartet länger dauert oder ein oder mehrere Notfälle im Laufe des Tages überraschend hinzukommen. Dann sind eingeplante Pufferzeiten schnell mal aufgebraucht. Ihr Team der Praxisklinik Dr. Fürstenau

15.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Knochentransplantation / -aufbau

perfekte Wundversorgung trotz schwieriger anatomischer Verhältnisse

kaum Schmerzen

nichts verletzt, was nicht verletzt werden sollte

25.06.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Es gibt schöne und weniger schöne Erlebnisse. Ich schreibe von einem Schönen!

Ein Zahnarzt hat mir in meinen Kindertagen jedes Vertrauen zu diesem "Stamm" genommen. Ich hätte viele Berufe parat, in denen auch Menschen ohne Einfühlungsvermögen etwas werden können. Das liegt nun beinah 50 Jahre hinter mir und meine Angst vor einer zahnmedizinischen Behandlung wurde mit jedem Jahr größer und erdrückender. Der Wunsch nach einem schönen Gebiss wuchs. Schon bei meinem ersten Besuch bei Herrn Dr. Fürstenau fühlte ich mich in guten Händen. Ich mußte nicht lange auf meinen Op Termin warten der unter Vollnarkose und der Entfernung aller noch vorhandenen "Rest-Zahn-Bestände" mein Leben vollständig ändern sollte. Nach einer 4 stündigen Op kam ich auf einer "Aufwach" Station wieder im Leben an. Ich fühlte mich gut, nur irgendwie leer im Mund. Schon am gleichen Abend wurden mir Zähne in meinen Mund gearbeitet. Es ging mir immer noch sehr gut. Es gab KEINE Schmerzen, keine blauen und grünen Farbveränderungen im Gesicht und auch keine "Hamsterbacken". Unglaublich schön! und kaum zu glauben. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Fürstenau für die wundervolle Operation und einfühlsame Betreuung, allen Mitarbeiterinnen in diesem kompetenten und freundlichen Team sei herzlich gedankt.

12.11.2018 • gesetzlich versichert
1,0

Spitzenklasse

Ich leide seit 50 Jahren unter völlige Panik beim Zahnarzt. Dementsprechend sah auch mein Gebiss aus!!!! 8 Wurzeln zum ausbuddeln, div. Zähne nicht mehr zu retten uvm. Wenn Behandlung, nur unter vollnarkose. Das erwähnte ich beim 1. Besuch. Dr. Fürstenau meinte, das wäre hier nicht nötig. WAS????

Bei einer stundenlangen Behandlung? Er sagt, daß dauert ca. 40 Min.? War verwirrt und wollte nicht zum Termin erscheinen (Übrigens, es riecht nicht nach Zahnarzt). Ging aber hin. Der Raum war sehr gross und es gab nur 1 Stuhl. Keine Geräte!! Es kam ein sehr junger gut aussehender Arzt herein. Panik. Jung!!!!! Er begann. Klasse an der Spritze. Grünes Tuch über den Kopf, und losging es. Ich wollte nach ca 20 Minuten fragen wie es läuft, und wie lange noch. Er sagte Fertig. Konnte es kaum glauben. Nach 27 min. hatte ich schon meine neuen Zähne im Gesicht, und habe gar nichts davon mitbekommen. Ein Zauberer!!! Noch nie in meinem Leben (59) war ich bei einem so g****em Zahnarzt!!! Dagegen tut ein Haarschnitt weh. Jetzt gehe ich zu diesem Arzt als ginge ich zum Briefkasten. Und das bei mir.......... Chapeau

Weitere Informationen

Weiterempfehlung95%
Kollegenempfehlungen5
Profilaufrufe94.672
Letzte Aktualisierung15.11.2020

Finden Sie ähnliche Behandler