Dr. med. Werner Fürstenau, MSc

Dr. Fürstenau, MSc

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie

Lagesche Str. 1732756 Detmold

Leistungsübersicht

ImplantateWeisheitszahnentfernungWurzelspitzenkürzung3D-RöntgendiagnostikBasaliom-OperationHautkrebs-OperationLidstraffungBotox-BehandlungNarkose

• Ambulante Operationen

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, liebe Kolleginnen und Kollegen,

herzlichen Dank für Ihr Interesse an meiner Person und an dem Leistungsspektrum meiner Praxisklinik. Ich bin Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie sowie Master of Science Implantology und führe eine der größten Praxen der Region in meinem Fachgebiet.

Meist werden die Patienten durch Fachkollegen (Zahnärzte und Ärzte aller Fachrichtungen) zu uns überwiesen. So stehen wir in enger Zusammenarbeit mit über 130 Kolleginnen und Kollegen. Sie können selbstverständlich auch ohne Überweisung zu uns kommen.

Im Mittelpunkt meiner Tätigkeit stehen eindeutig die Implantologie und die Gesichtschirurgie. Über mein breites Behandlungsspektrum erfahren Sie weiter unten mehr. Besuchen Sie gerne auch unsere Homepage.

Ihr Werner Fürstenau

Buchen Sie Ihren Termin jetzt online, per Telefon oder per E-Mail.

Terminanfragen:
Tel.: 05231 962600
E-Mail: anmeldung@drfuerstenau.de

www.drfuerstenau.de

Unsere moderne Praxisklinik bietet ein sehr großes Spektrum an Leistungen - sehen Sie selbst:

• Oralchirurgie | Kieferchirurgie | Parodontologie

• Botox | Falten | Ästhetische Chirurgie

Ich implantiere seit 1996 und konnte zahlreiche Zertifikate in diesem Bereich erlangen.
      Als "Master of Science Implantology" besitze ich größtmöglichen, theoretischen Kenntnisse. Als Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie habe ich die bestmögliche klinische Ausbildung und große klinische Erfahrung.

Mit über 20 Jahren Erfahrung versorge ich einfache wie schwierige Fälle mit großer Sicherheit. Die Therapiekonzepte werden dabei stets gemeinsam mit Ihrem Zahnarzt entwickelt.

Moderne volldigitale 3D-Planungen verkürzen die OP-Zeit und erhöhen die Präzision. Bereits seit 2003 nutzen wir solche Systeme.

Sollte das Knochenangebot für ein Implantat einmal nicht ausreichen, so schaffen wir ein optimales Implantatlager, etwa mit Kammaufbau, Sinuslift, Kamm-Spreizung, Membrantechnik usw.
      Dabei verwenden wir, wann immer möglich, das beste Material - eigenen Knochen.

• Oralchirurgie | Kieferchirurgie | Parodontologie

Die Entfernung von Weisheitszähnen oder die chirurgische Therapie von chronischen Zahnwurzelentzündungen (WSR) führen wir viele hundert Mal pro Jahr durch. Auch Sanierungen bei Kindern und behinderten Menschen gehören zu unserem Angebot.

Im Schwerpunkt Parodontologie nutzen wir innovative Therapieformen. Zum Beispiel bieten wir eine regenerative Therapie mit EMDOGAIN an, mit der man locker gewordene Zähne oftmals retten kann.

Zur Einsparung von Antibiotika verwenden wir den HELBO-Laser. Er hilft bei der Therapie von infizierten Zahntaschen ebenso wie bei Knochenentzündungen und schlecht heilenden Wunden.

In unserer Praxisklinik sind alle Arten der modernen Anästhesie möglich.

• Lokalanästhesie (Spritze wie beim Zahnarzt)
      • Prämedikation (Dämmerschlaf)
      • Analgosedierung (Tiefschlaf)
      • Vollnarkose (sicher schlafen bis es fertig ist)
      • Tumeszenzlokalanästhesie (spezielle Lokalanästhesie für große Weichteileingriffe)
    • Botox | Falten | Ästhetische Chirurgie

Die ästhetische Gesichtschirurgie gehört ebenso zum Behandlungsspektrum wie die Faltenunterspritzung und die Botox-Behandlung.

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung beraten wir Sie gerne individuell zum diesem Thema.

Vereinbaren Sie einen Termin und sagen Sie Ihren Fältchen den Kampf an.

Tel.: 05231 962600

• Fachübergreifende Kompetenz durch Doppelstudium
• Diagnostik und Therapie mit modernsten Geräten und Methoden
• Beste Versorgung auf höchstem Niveau
• Große Erfahrung in vielen Bereichen
• Schmerztherapie in Kooperation mit dem Zentrum für Anästhesie und Schmerztherapie Bielefeld (www.zfas-bielefeld.de)

• Fachübergreifende Kompetenz durch Doppelstudium

Das Doppelstudium von Medizin und Zahnmedizin bildet die Voraussetzung zur Facharztweiterbildung Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurgie (MKG-Chirurgie).

Die Diagnose und Behandlung von komplexen und undurchschaubaren Krankheitsbildern ist eine Spezialität von mir. Dabei ergeben sich oft Überschneidungen mit der Unfallchirurgie, der HNO-Heilkunde und der Dermatologie.

• Diagnostik und Therapie mit modernsten Geräten und Methoden

• 3D-Röntgen-Diagnostik
      (Digitale Volumentomographie)
    • 3D-Planung für Implantate
      (computergestützte Simulation der Implantatsetzung)
    • Minimal-invasive Piezo-Chirurgie
      (Ultraschall-Skalpell)
    • Biofilm-Management mit modernsten Verfahren und Geräten
      (im Rahmen der Behandlung von Zahntaschen)
    • Sofortimplantation und Sofortversorgung
      ("Feste Zähne an einem Tag", "All-on-four", "ProArch")
  • Beste Versorgung auf höchstem Niveau

Die beste Versorgung darf bei uns auch gerne die preiswerteste Versorgung sein.

Ich therapiere stets auf höchstem Niveau in Anlehnung an internationale Empfehlungen und Leitlinien, unabhängig von Leistungseinschränkungen durch gesetzliche Krankenkassen oder private Kostenträger.

• Große Erfahrung in vielen Bereichen

Bewertung vom 15.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Knochentransplantation / -aufbau

perfekte Wundversorgung trotz schwieriger anatomischer Verhältnisse

kaum Schmerzen

nichts verletzt, was nicht verletzt werden sollte

Bewertung vom 25.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Es gibt schöne und weniger schöne Erlebnisse. Ich schreibe von einem Schönen!

Ein Zahnarzt hat mir in meinen Kindertagen jedes Vertrauen zu diesem "Stamm" genommen. Ich hätte viele Berufe parat, in denen auch Menschen ohne Einfühlungsvermögen etwas werden können. Das liegt nun beinah 50 Jahre hinter mir und meine Angst vor einer zahnmedizinischen Behandlung wurde mit jedem Jahr größer und erdrückender. Der Wunsch nach einem schönen Gebiss wuchs. Schon bei meinem ersten Besuch bei Herrn Dr. Fürstenau fühlte ich mich in guten Händen. Ich mußte nicht lange auf meinen Op Termin warten der unter Vollnarkose und der Entfernung aller noch vorhandenen "Rest-Zahn-Bestände" mein Leben vollständig ändern sollte. Nach einer 4 stündigen Op kam ich auf einer "Aufwach" Station wieder im Leben an. Ich fühlte mich gut, nur irgendwie leer im Mund. Schon am gleichen Abend wurden mir Zähne in meinen Mund gearbeitet. Es ging mir immer noch sehr gut. Es gab KEINE Schmerzen, keine blauen und grünen Farbveränderungen im Gesicht und auch keine "Hamsterbacken". Unglaublich schön! und kaum zu glauben. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Fürstenau für die wundervolle Operation und einfühlsame Betreuung, allen Mitarbeiterinnen in diesem kompetenten und freundlichen Team sei herzlich gedankt.

Bewertung vom 12.11.2018, gesetzlich versichert

Spitzenklasse

Ich leide seit 50 Jahren unter völlige Panik beim Zahnarzt. Dementsprechend sah auch mein Gebiss aus!!!! 8 Wurzeln zum ausbuddeln, div. Zähne nicht mehr zu retten uvm. Wenn Behandlung, nur unter vollnarkose. Das erwähnte ich beim 1. Besuch. Dr. Fürstenau meinte, das wäre hier nicht nötig. WAS????

Bei einer stundenlangen Behandlung? Er sagt, daß dauert ca. 40 Min.? War verwirrt und wollte nicht zum Termin erscheinen (Übrigens, es riecht nicht nach Zahnarzt). Ging aber hin. Der Raum war sehr gross und es gab nur 1 Stuhl. Keine Geräte!! Es kam ein sehr junger gut aussehender Arzt herein. Panik. Jung!!!!! Er begann. Klasse an der Spritze. Grünes Tuch über den Kopf, und losging es. Ich wollte nach ca 20 Minuten fragen wie es läuft, und wie lange noch. Er sagte Fertig. Konnte es kaum glauben. Nach 27 min. hatte ich schon meine neuen Zähne im Gesicht, und habe gar nichts davon mitbekommen. Ein Zauberer!!! Noch nie in meinem Leben (59) war ich bei einem so g****em Zahnarzt!!! Dagegen tut ein Haarschnitt weh. Jetzt gehe ich zu diesem Arzt als ginge ich zum Briefkasten. Und das bei mir.......... Chapeau

Bewertung vom 11.08.2018

Sehr gute Beratung /schnelle OP

Sehr gute Beratung und ausführliche Informationen über die Durchführung der OP. Keine Schmerzen, kein angeschwollen Gesicht.

Bewertung vom 05.06.2018

Arzt und Mitarbeiter super nett

Der Arzt und die Mitarbeiter waren total nett. Man hatte das Gefühl, in guten Händen zu sein.

Ich habe auch superschnell den Untersuchungstermin und auch den Besprechungstermin von den CT-Bildern bekommen. Und die Wartezeit war bei beiden Terminen schön kurz.

Bewertung vom 05.06.2018

Freundlich und Verständlich

Mir wurde der linke untere Weisheitszahn entfernt, aufgrund nicht kompletten Durchbruchs und daraus resultierender, beginnender Karies. Zwar wurde ich nicht von Doktor Fürstenau behandelt, jedoch von einem sehr freundlichem Kollegen, der sehr bemüht war mich schmerzfrei zu halten. Mehrmals wurde ich nach der Betäubung und während der Behandlung gefragt ob alles gut sei, sodass man sich bestens aufgehoben fühlt.

Ich kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 15.11.2017, Alter: 30 bis 50

Besser geht es nicht

Ich habe eine Zahnarztphobie!!

Leider hat sich eine Entzündung unter einem Backenzahn aufgebaut.

Mein Zahnarzt reagierte sofort auf meine Angst und schickte mich zu Dr. Fürstenau

Total Aufgeregt und leicht zitternd saß ich nun da und wartete auf die dinge die mich dort erwarten sollten.

Dr. Fürstenau war sehr nett und ruhig, hat mir alles erklärt, das der Zahn entfernt werden muss ich mir aber keine Sorgen machen muss.

Er berät sehr gut und ausführlich was die Anästhesie in seiner Praxis betrifft.

Alles verlief super Wunde top verheilt.

Sollte ich wieder einmal seine Hilfe benötigen, weiss ich wo ich ihn finde.

Einfach TOP

Auch sein gesamtes Praxis - Team alle freundlich und echt Patienten zu vorkommend.

Bewertung vom 02.11.2017

Kompetenter Arzt und tolles Praxisteam

Vor meiner Oberlidkorrektur hatte ich furchtbare Angst, die mir aber sowohl vom Arzt als auch von seinem Team genommen wurde. Sehr vertrauensvoll. Nachbehandlung und Ergebnis waren top.

Bewertung vom 02.07.2017

Kompetent und menschlich

Musste mir ein Basaliom an der Nase entfernen lassen und hatte sehr viel Angst, da mich mein Hautarzt sehr verunsichert hatte. Schon nach der Vorbesprechung bei Dr. Fürstenau hat er mir fast alle Angst genommen! Die Behandlung war perfekt, ich kann die gesamte Praxis nur loben und uneingeschränkt weiterempfehlen!

Bewertung vom 16.06.2017

Kompetent und freundlich

Nach einer Fehlbehandlung eines anderen Arztes war ich ziemlich ängstlich. Dr. Fürstenau hat mit diese Angst durch ein ruhiges, aufklärendes Vorgespräch genommen. Der operative Eingriff verlief komplikationslos und das Hämangiom würde erfolgreich entfernt.Alles bestens

Bewertung vom 19.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionell, hilfsbereit, freundlich

Ob Termin oder nicht (starke Schmerzen), hier fühlt man sich gut behandelt!

Bewertung vom 15.03.2017

Toller Arzt

Ich hatte eine Wurzelspitzenresektion bei Dr. Riedel und war rundum zufrieden, zumal ich vorher eher Angst hatte. Aber Dr. Riedel hat mir diese durch seine freundliche und kompetente Art sofort genommen. Die OP verlief super und auch hinterher hatte ich kaum Schmerzen. Die Narbe ist kaum zu sehen und jetzt nach 3 Monaten habe ich keinerlei Probleme. Wirklich top Arzt. Würde ich jederzeit wieder hingehen!!

Bewertung vom 15.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

rundum zufrieden

klappt alles, kurze Wartezeiten, flexible Termine, genaue Beratung - man nimmt sich auch für viele Fragen Zeit und findet Erklärungen, die Arbeit ist exzellent, 5Sterne

Bewertung vom 10.10.2016, Alter: unter 30

Top Behandlung

Mir wurden alle 4 Weisheitszähne auf einmal gezogen und ich hatte nur minimal geschwollene Wangen. Ich musste nicht einmal zu Schmerzmitteln greifen. Sehr professioneller Eingriff, ich war sehr begeistert.

Bewertung vom 04.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt mit super nettem Team

Mein Hautarzt hat mich zu Dr. Fürstenau aufgrund eines Basalioms an der Nase überwiesen. Bei einem ersten OP-Termin wurde das Basaliom unter örtlicher Betäubung innerhalb von wenigen Minuten entfernt. Auf ein etwaiges Nachschneiden nach zwei Tagen konnte aufgrund der vollständigen Entfernung des gesamten Basalioms beim ersten Termin (saubere Wundränder, vom Pathologen bestätigt) verzichtet und die Wunde genäht werden.

Von dem Ergebnis bin ich total begeistert. Die "Narbe" ist nach nun mehr 10 Tagen quasi nicht zu sehen - aus ästhetischen Gründen war dies meine größte Befürchtung. Ich bin froh, dass es in Detmold einen so kompetenten Spezialisten gibt, in dessen Fähigkeiten man vertrauen kann.

Das gesamte Praxisteam ist super nett und aufmerksam.

Insgesamt habe ich mich während meiner Behandlung rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 15.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Frontzahn Implantat

Leider musste mir ein überkronter und vor langen Jahren wurzelbehandelter Frontzahn im Oberkiefer

entfernt werden da sich dieser gelockert hatte. Dr. Fürstenau entfernte diesen sehr fachmännisch und setzte nach einigen Monaten ein Implantat ein welches nach einer 3-4 monatigen Einheilphase mit einem Aufsatz

versehen wurde. Rückblickend hat sich dieser Eingriff trotz der mehrmonatigen Behandlungszeit nicht nur aus ästhätischen Gründen wirklich gelohnt. Sämtliche Eingriffe waren mit geringen Schmerzen gut auszuhalten.

Ein fachlich sehr kompetentes Team, angenehme Praxisräume und stets ausreichend Parkplätze sorgen für

eine stressfreie Behandlung. Ich kann Dr. Fürstenau und sein Team bedenkenlos weiterempfehlen.

Bewertung vom 08.01.2016

Tolles Ärzte- und Praxisteam

Mir wurde die Angst vor dem Weisheitszahn ziehen wunderbar genommen und es war wirklich angenehm. Die nächsten Weisheitszähne lasse ich da auch ziehen. Sehr tolle Praxis!

Bewertung vom 17.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Ärzteteam, sehr fachliche Beratung, Nettes Team,

Ich kann diese Praxis sehr empfehen. Man wird ausführlich beraten. Die Betreuung nach der O.P ist einwandfrei. Die Ärzte kümmern sich sehr um Ihre Patienten. Die Arbeiten sind Top. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Würde diese Praxis immer weiterempfehlen.

Bewertung vom 09.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum sehr zufrieden

Nach nun schon 3 Operationsterminen in den letzten Jahren möchte ich die Arbeit von Herrn Dr.Fürstenau und seinem Team loben: Sehr kompetent und freundlich!

Bewertung vom 22.10.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr gut aufgehoben!

Bei mir mussten zwei Weisheitszähne entfernt werden. Im Vorbereitungsgespräch wurde mir alles sehr einfach dargestellt und meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt. Herr Dr. Fürstenau hat sich dafür auch die Zeit genommen. Ich hatte nicht, wie bei manch anderen Ärzten, das Gefühl, dass alles schnell gehen muss, weil der nächste Patient wartet. Die Wartezeiten waren auch sehr angemessen (max. 15 Minuten in 3 Terminen).

Die OP verlief dann auch sehr gut und die Betreuung im Aufwachraum war sehr angenehm. Besonders erwähnen möchte ich auch die Assistentin die während der OP einen fantastischen Job gemacht hat. Die anderen Assistentinnen waren aber auch zu jeder Zeit immer freundlich und konnten mir noch aufkommende Fragen super beantworten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Ich kann die fachliche Kompetenz des Arztes beim besten Willen nicht beurteilen, da ich keine Ahnung davon habe. Aber was er gemacht hat, hat in meinen Augen Hand und Fuß gehabt. Sehr angenehm ist auch der gute Humor vom Doc. Sollte bei mir nochmal was anstehen, gibt es für mich nur eine Adresse dafür.

DANKE!

Bewertung vom 07.10.2015

Gut aufgehoben

Habe vor gut einer Woche eine Wurzelspitzenresektion machen lassen. Normale Betäubung. Eingriff verlief schmerzfrei. Auch schon der 1.Tag danach und weitere ohne Schmerzen. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 01.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und gut - absolut zu empfehlen!

Ich war mehrfach (über Jahre) in Behandlung von Herrn Dr. Fürstenau und habe durchweg gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. U.a. wurden mir mehrere Implantate inkl. Aufbau eingesetzt. Auch zu erwähnen sind die Praxishelferinnen, welche immer freundlich und kompetent waren. Hier stimmt der zwar etwas höhere Preis (vergl. mit "normalen" Zahnarztpraxen) absulout zur erstklassigen Leistung.

Im übrigen habe ich bis heute keine Probleme mit den Implantaten!!! DANKE!

Bewertung vom 18.09.2015

Kompetenter Arzt und sehr gutes praxisteam

Mir wurden dort alle 4 Weisheitszähne entfernt. Aufgrund des komplizierteren Eingriffs (Zähne saßen sehr tief und quer im Kiefer) wurde das ganze unter Vollnarkose gemacht.

Aufgrund akuter schmerzen (ein Weisheitszahn drückte gegen die Wurzel des Backenzahns) habe ich sehr schnell einen Termin bekommen.

Ich wurde immer gut und ausführlich über die OP, Narkose, Risiken, verhalten nach der OP etc. informiert. Der Arzt und die Mitarbeiter in der Praxis hatten immer ein offenes Ohr für mich und waren sehr nett und freundlich.

Ich würde dort jederzeit wieder hingehen.

Bewertung vom 31.08.2015

Weisheitzahn OP

Super Ärzteteam und die ganze Praxis!

Bewertung vom 21.08.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfeheln

Alle die ihm gestellten Fragen wurden kompetent, ausgiebig und vollständig beantwortet.

Zudem besitzt der Herr Dr. noch einen guten Humor.

Sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 14.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt

Herr Dr. Fürstenau hat es verstanden verständnisvoll auf mich einzugehen, auch wenn die Ursachen für meine Schmerzen nicht sofort erkennbar waren. Dabei stand mein persönliches Empfinden und nicht, wie mehrfach bei anderen Kollegen, nur die Auswertung des Röntgenbildes, auf dem die Entzündungen nicht zu erkennen waren. Erst eine 3-D-Aufnahme zeigte den Grund für meine Schmerzen.

Ich kann die Praxis bedenkenlos weiterempfehlen. Hervorzuheben ist auch die Professionalität der Mitarbeiter.

Bewertung vom 27.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und super netter Arzt

Nach sehr gründlicher Voruntersuchung und super Beratung habe ich mich dann bei der Behandlung ( Kieferknochenaufbau + setzen von Implantaten ) sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Fürstenau hat sehr beruhigend auf mich gewirkt und mir somit meine Angst vor der Behandlung genommen. Danke! :-)

Bewertung vom 13.05.2015

sehr zufrieden

Schneller Termin, gute Beratung und die Operation verlief wie geplant.

Ich bin mit dem Gesamtpaket der Praxis sehr zufrieden und würde immer wieder dort hingehen.

Bewertung vom 28.03.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Entspannte Weisheitszahn OP

Musste mir kurzfristig die Weisheitszähne rausoperieren lassen, das Praxisteam konnte zeitnah einen OP-Termin freimachen und war die ganze Zeit über freundlich und kompetent.

In der Vorbereitungsphase (DVT Röntgen,...) war Herr Fürstenau immer anwesend und hat die Lage fachlich versiert analysiert und nachvollziehbare Entscheidungen für die Art der OP (Narkose) zusammen mit mir getroffen. Darauf gab es noch ein Gespräch mit dem Anästhesisten (wo auch ein Telefonat ausgereicht hätte) der auch für alle Fragen zu haben war.

Am OP-Tag blieb die Wartezeit von Ankunft bis Zugang legen im Rahmen (20 Min). Die Narkose ist wie im Lehrbuch verlaufen (Lob an den zuständigen Arzt). Die Betreuung im Aufwachraum war auch gut. Allerdings hätte ich mir mehr Informationen zum Verhalten nach der OP gewünscht, es gab hier lediglich den vorgedruckten Falzflyer für "Verhalten nach ambulanten Operationen" ohne Hinweise zur Nahrung, nicht spucken, usw.

Die Tage nach der OP verliefen wie es zu erwarten war, gab bei mir lediglich noch bis zum 5. Tag leichter werdende Nachblutungen (dunkles Blut), war aber alles noch im Rahmen.

Beim Fädenziehen gab es auch nichts zu beanstanden und hier war es nochmal interessant den OP-Verlauf aus der Sicht von Herrn Fürstenau zu hören (hier eine kleine Anmerkung, dass Herr Fürstenau etwas ruhiger und langsamer sprechen könnte).

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich aus fachlicher Sicht nichts zu beanstanden hatte. Wären es nicht die Weisheitszähne würde ich hier schreiben: Gerne wieder !

Bewertung vom 11.03.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetente Behandlung

Ich hatte vor Kurzem eine Wurzelspitzenresektion (retrograd).

Dr. Fürstenau und sein Team haben mich zuvor umfassend aufgeklärt und auch mit viel Geduld jede noch so ängstliche Frage beantwortet.

Die OP selber verlief wiurklich schnell und routiniert und ich hatte danach - oh Wunder! - eigentlich gar keine Schmerzen! Ich war wirklich zufrieden mit dem gesamten Verlauf. Zwar hatte ich ein paar kleinere Schwierigkeiten mit dem Heilungsprozess, aber da kann ja kein Arzt etwas dafür....

Ich würde diese Praxis also definitiv weiterempfehlen!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
14.12.2019