Chirurgen:

Russisch (русский)

Lagesche Str. 1732756 Detmold

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Ebenerdiger 2. Eingang direkt zum Aufzug.
Sind Sie Dr. med. Werner Fürstenau, MSc?

Implantate

15.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Knochentransplantation / -aufbau

perfekte Wundversorgung trotz schwieriger anatomischer Verhältnisse

kaum Schmerzen

nichts verletzt, was nicht verletzt werden sollte

25.06.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Es gibt schöne und weniger schöne Erlebnisse. Ich schreibe von einem Schönen!

Ein Zahnarzt hat mir in meinen Kindertagen jedes Vertrauen zu diesem "Stamm" genommen. Ich hätte viele Berufe parat, in denen auch Menschen ohne Einfühlungsvermögen etwas werden können. Das liegt nun beinah 50 Jahre hinter mir und meine Angst vor einer zahnmedizinischen Behandlung wurde mit jedem Jahr größer und erdrückender. Der Wunsch nach einem schönen Gebiss wuchs. Schon bei meinem ersten Besuch bei Herrn Dr. Fürstenau fühlte ich mich in guten Händen. Ich mußte nicht lange auf meinen Op Termin warten der unter Vollnarkose und der Entfernung aller noch vorhandenen "Rest-Zahn-Bestände" mein Leben vollständig ändern sollte. Nach einer 4 stündigen Op kam ich auf einer "Aufwach" Station wieder im Leben an. Ich fühlte mich gut, nur irgendwie leer im Mund. Schon am gleichen Abend wurden mir Zähne in meinen Mund gearbeitet. Es ging mir immer noch sehr gut. Es gab KEINE Schmerzen, keine blauen und grünen Farbveränderungen im Gesicht und auch keine "Hamsterbacken". Unglaublich schön! und kaum zu glauben. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Fürstenau für die wundervolle Operation und einfühlsame Betreuung, allen Mitarbeiterinnen in diesem kompetenten und freundlichen Team sei herzlich gedankt.

12.11.2018 • gesetzlich versichert

Spitzenklasse

Ich leide seit 50 Jahren unter völlige Panik beim Zahnarzt. Dementsprechend sah auch mein Gebiss aus!!!! 8 Wurzeln zum ausbuddeln, div. Zähne nicht mehr zu retten uvm. Wenn Behandlung, nur unter vollnarkose. Das erwähnte ich beim 1. Besuch. Dr. Fürstenau meinte, das wäre hier nicht nötig. WAS????

Bei einer stundenlangen Behandlung? Er sagt, daß dauert ca. 40 Min.? War verwirrt und wollte nicht zum Termin erscheinen (Übrigens, es riecht nicht nach Zahnarzt). Ging aber hin. Der Raum war sehr gross und es gab nur 1 Stuhl. Keine Geräte!! Es kam ein sehr junger gut aussehender Arzt herein. Panik. Jung!!!!! Er begann. Klasse an der Spritze. Grünes Tuch über den Kopf, und losging es. Ich wollte nach ca 20 Minuten fragen wie es läuft, und wie lange noch. Er sagte Fertig. Konnte es kaum glauben. Nach 27 min. hatte ich schon meine neuen Zähne im Gesicht, und habe gar nichts davon mitbekommen. Ein Zauberer!!! Noch nie in meinem Leben (59) war ich bei einem so g****em Zahnarzt!!! Dagegen tut ein Haarschnitt weh. Jetzt gehe ich zu diesem Arzt als ginge ich zum Briefkasten. Und das bei mir.......... Chapeau

11.08.2018

Sehr gute Beratung /schnelle OP

Sehr gute Beratung und ausführliche Informationen über die Durchführung der OP. Keine Schmerzen, kein angeschwollen Gesicht.

05.06.2018

Arzt und Mitarbeiter super nett

Der Arzt und die Mitarbeiter waren total nett. Man hatte das Gefühl, in guten Händen zu sein.

Ich habe auch superschnell den Untersuchungstermin und auch den Besprechungstermin von den CT-Bildern bekommen. Und die Wartezeit war bei beiden Terminen schön kurz.

Kollegenempfehlungen5
Letzte Aktualisierung15.11.2020

Danke , Dr. Fürstenau, MSc!