Dr. Fürstenau, MSc

Dr. Fürstenau, MSc
Dr. Fürstenau, MSc ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fürstenau, MSc oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fürstenau, MSc ist unter den Top5:

· Ärzte in Detmold (Stand 06/2018)
· Implantologen in Detmold (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Detmold (Stand 06/2018)

Dr. med. Werner Fürstenau, MSc

Lidstraffung
Botox-Behandlung
Narkose

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, liebe Kolleginnen und Kollegen,
herzlichen Dank für Ihr Interesse an meiner Person und an dem Leistungsspektrum meiner Praxis-Klinik. Ich bin Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie sowie Master of Science Implantology und führe eine der größten Praxen der Region in meinem Fachgebiet.
Sie können selbstverständlich auch ohne Überweisung zu uns kommen. Meist ...

Unsere moderne Praxis-Klinik bietet ein sehr großes Spektrum an Leistungen - sehen Sie selbst:

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie | Kieferchirurgie | Parodontologie | Helbo-Laser
  3. Botox | Falten | Ästhetische Chirurgie

• Die besondere Erfahrung der Ärzte und Mitarbeiter
• Über 100000 Eingriffe seit 2002
• Schnelle Reaktionszeiten bei Notfällen
• Durchgehende, ganzjährige Erreichbarkeit der Praxis-Klinik
• Enge Zusammenarbeit mit dem Anästhesiologischen Operationszentrum  (www. zfas-bielefeld. de)
• Fachübergreifende Kompetenz durch Doppelstudium
• Diagnostik und Therapie mit modernsten Geräten und ...

Mehr über meine speziellen Merkmale
Das sagen Patienten über Dr. Fürstenau, MSc

Bewertung vom 12.11.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Spitzenklasse

Ich leide seit 50 Jahren unter völlige Panik beim Zahnarzt. Dementsprechend sah auch mein Gebiss aus!!!! 8 Wurzeln zum ausbuddeln, div. Zähne nicht mehr zu retten uvm. Wenn Behandlung, nur unter vollnarkose. Das erwähnte ich beim 1. Besuch. Dr. Fürstenau meinte, das wäre hier nicht nötig. WAS???? Bei einer stundenlangen Behandlung? Er sagt, daß dauert ca. 40 Min.? War verwirrt und wollte nicht zum Termin erscheinen (Übrigens, es riecht nicht nach Zahnarzt). Ging aber hin. Der Raum war sehr gross und es gab nur 1 Stuhl. Keine Geräte!! Es kam ein sehr junger gut aussehender Arzt herein. Panik. Jung!!!!! Er begann. Klasse an der Spritze. Grünes Tuch über den Kopf, und losging es. Ich wollte nach ca 20 Minuten fragen wie es läuft, und wie lange noch. Er sagte Fertig. Konnte es kaum glauben. Nach 27 min. hatte ich schon meine neuen Zähne im Gesicht, und habe gar nichts davon mitbekommen. Ein Zauberer!!! Noch nie in meinem Leben (59) war ich bei einem so g****em Zahnarzt!!! Dagegen tut ein Haarschnitt weh. Jetzt gehe ich zu diesem Arzt als ginge ich zum Briefkasten. Und das bei mir.......... Chapeau"  Mehr

Bewertung vom 11.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Beratung /schnelle OP

Sehr gute Beratung und ausführliche Informationen über die Durchführung der OP. Keine Schmerzen, kein angeschwollen Gesicht."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt und Mitarbeiter super nett

Der Arzt und die Mitarbeiter waren total nett. Man hatte das Gefühl, in guten Händen zu sein. Ich habe auch superschnell den Untersuchungstermin und auch den Besprechungstermin von den CT-Bildern bekommen. Und die Wartezeit war bei beiden Terminen schön kurz."  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und Verständlich

Mir wurde der linke untere Weisheitszahn entfernt, aufgrund nicht kompletten Durchbruchs und daraus resultierender, beginnender Karies. Zwar wurde ich nicht von Doktor Fürstenau behandelt, jedoch von einem sehr freundlichem Kollegen, der sehr bemüht war mich schmerzfrei zu halten. Mehrmals wurde ich nach der Betäubung und während der Behandlung gefragt ob alles gut sei, sodass man sich bestens aufgehoben fühlt. Ich kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser geht es nicht

Ich habe eine Zahnarztphobie!! Leider hat sich eine Entzündung unter einem Backenzahn aufgebaut. Mein Zahnarzt reagierte sofort auf meine Angst und schickte mich zu Dr. Fürstenau Total Aufgeregt und leicht zitternd saß ich nun da und wartete auf die dinge die mich dort erwarten sollten. Dr. Fürstenau war sehr nett und ruhig, hat mir alles erklärt, das der Zahn entfernt werden muss ich mir aber keine Sorgen machen muss. Er berät sehr gut und ausführlich was die Anästhesie in seiner Praxis betrifft. Alles verlief super Wunde top verheilt. Sollte ich wieder einmal seine Hilfe benötigen, weiss ich wo ich ihn finde. Einfach TOP Auch sein gesamtes Praxis - Team alle freundlich und echt Patienten zu vorkommend."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fürstenau, MSc über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fürstenau, MSc.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb