Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Luckner
Dr. Luckner

Dr. med. Robert Luckner

Arzt, Neurochirurg
Röntgenstr. 16, 32756 Detmold

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(53)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen

Vor meiner notwendigen Rücken-OP am 24.10.2017 in Brakel wurde ich ausführlich aufgeklärt. Ich kann nur sagen, dass ich größtes Vertrauen in diesen Arzt habe, und mich jederzeit bestens…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2017

Bandscheibenvorfälle LWS/ Erfolgreiche Bandscheiben OP

-Sehr gute Behandlung -Sehr gute Op Aufklärung -Sehr gute Versorgung und Behandlung im Krankenhaus -Sehr gute Versorgung nach der Krankenhaus Entlassung -sehr nettes Praxisteam mit sehr guter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2017

ICH BIN BEGEISTERT

100% Vertraueswürdig! Obwohl schon ein Operationstermin feststand, hat er auf diese Operation verzichtet. Seit einem Jahr bin ich schmerzfrei und dem Dr. sehr dankbar.Dafür nehme ich die Anfahrt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter,sympath. Arzt und nettes Praxisteam - Absolut empfehlenswert !!

Alles in allem, eine überaus erfolgreiche Operation mit einer gründlichen Vorbereitung und vorbildlichen Nachsorge. Ein Arzt - Patientenverhältnis wie man es sich nur wünschen kann."  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 06.09.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Auf jeden Fall Zweitmeinung einholen

Anfänglich aufgebautes Vertrauen wurde missbraucht. Es geht nicht unbedingt um den Patienten, sondern eher um's Geld verdienen. Als Belegarzt nur daran interessiert, Geld zu sparen und weniger an das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2017

Sehr nett und bemüht

Ich würde sehr gut beraten und im meiner Entscheidung zur OP super unterstützt. Dir Nachversorgung war super."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Die gute Beratung und Aufklärung war sehr gut. Mit der Behandlung und der OP war und bin ich sehr zufrieden."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 10.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute und erfolgreiche Behandlung

Hr. Dr. Luckner ist ein sehr guter Arzt.Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen.Absolut emphelenswert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute und erfolgreiche Behandlung

Hohe Kompetenz und handwerkliches Können ,der Erfolg ist enorm. Danke."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Dr. Luckner ist ein absoluter Sympathieträger, absolute Spitzenklasse!

Mir hat alles sehr gut gefallen, angefangen beim Vorgespräch, bis zur gelungenen OP und der Nachversorgung mit den guten Gesprächen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2017

Super Arzt

Bin am 19.01.17 von Dr.Luckner nach vorheriger Untersuchung und gründlicher Aufklärung an der HWS operiert worden .Es wurden 2 Bandscheiben Implantate eingesetzt.Die Operation ist gut verlaufen,die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2017

Ein empfehlenswerter Arzt mit hoher Kompetenz

Ich bin im August 2016 mit einem schweren Bandscheibenvorfall (L5/S1) zu Dr. Luckner gekommen, bei dem die kaum zu ertragenden Schmerzen zunächst über das linke Bein bis in den Fuß strahlten.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetenter Arzt

Hatte lange Probleme mit meinem linken Bein,es war teiweise Taub und Kribbelte. Mit dem Laufen wurde es auch immer schlimmer,da riet mir eine gute bekannte mal zum Neurochirugen zu gehen und hatte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2016, Alter: 30 bis 50

Immer wieder

Bandscheibenvorfall HWS mit Nervenbeeinträchtigung. Er war der letzte Anlauf. DEr Vorschlag, Implantat C6/C7 Nach langer Überlegung die OP.....Ich bereue nichts! Alles perfekt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswerter Arzt

Am 05.10.2016 wurde ich von Dr. Luckner aufgrund einer Spinalkanalstenose und medialem BSV HWK 5/6 operiert. Ich muß gestehen, daß ich jahrelang große Bedenken hatte, diesen Eingriff durchführen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Operation der HWS nach einem Bandscheibenvorfall (C 6)

sehr gute und verständliche Aufklärung über den Ablauf der OP und möglichen Risiken. Sehr gute Betreuung vor und nach Operation."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, tolles Praxisteam!

Ich wurde mit starken Schmerzen von meinem Hausarzt zu Dr. Luckner überwiesen und bekam ohne große Wartezeiten einen Termin, was bei einem Facharzt nicht so oft vorkommt. Auch die Wartezeit in der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt,sehr nett und geduldig, unbedingt zu empfehlen

Ich bin nach längeren Problemen an der Halswirbelsäule operiert worden und habe ein Implantat und eine Prothese bekommen. Nach mehreren kompetenten Gesprächen wurden mir meine Bedenken und Ängste…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.09.2016, gesetzlich versichert

Äußerst kompetent

Seit über 10 Jahren hatte ich immer wieder Bandscheibenbeschwerden (bei anderen Ärzten in Behandlung). Zunächst war er sehr zurückhaltend, wollte nicht unbedingt operieren. Als dann der ganze…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Empfehlenswerte Arzt-gutes Management

Bin schon länger in Behandlung Top Hat mir sehr geholfen Herzlichen Dank."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2016

Kompetenter netter Arzt

Ich bin an der Halswirbelsäule operiert worden und habe zwei Prothesen bekommen, es ging alles sehr schnell und unkompliziert, nach vier Tagen schon wieder aus dem Krankenhaus, Dr. Luckner kam…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Allerbeste Behandlung, ein Arzt mit hoher Kompetenz. Empfehle ich vorbehaltlos.

Ich wurde am 15.02 16 von Herrn Dr. Luckner im Klinikum Detmold an einer Spinalkanalstenose mit hohem Verengungsgrad operiert. Die vorauseilende Aufklärung und Vorsorge, die Operation und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen!!!

Ich wurde im Dezember aufgrund eines BSV L4/L5 operiert. Herr Dr. Luckner hat mich stets ausführlich und in Ruhe beraten. Zu einer OP wurde ich zu keiner Zeit gedrängt. Das Praxisteam war immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2016, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, netter und fürsorglicher Arzt, den ich sehr gern weiter empfehle

Meine uneingeschränkte Empfehlung für eine Kapazität! Angefangen vom ersten Arzt-Patientinnen -Kontakt und bei der Beratung vor und nach der OP fühlte ich mich dort jederzeit bestens betreut.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Danke Herr Dr. Luckner !!

Ich wurde am 22.10.2015 von Dr. Luckner an der Halswirbelsäule C4/5 operiert. Nach vielen Jahren mit Schmerzen bekam ich durch eine bereits von Dr. Luckner operierte Patientin den Rat, mich bei ihm…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt !!

War alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!!!! Tolle Praxis und sehr nettes Personal. Vielen Dank."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Versteifungs-OP - vorher ein Horrorgedanke, dank Dr. Luckner ein 100% Erfolg

Dr. Luckner nahm sich erstaunlich viel Zeit für die Aufklärung der Risiken und des Operationsablaufs. Alle meine Frage wurden versändlich beantwortet. Bereits das erste Gespräch hat mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein kompetenter sehr netter Arzt, 100 % zu empfehlen

Im September wurde ich am Spinalkanal von Herrn Dr. Luckner operiet. Meine Erwartungen wurden weit übertroffen. Bereits nach einem Tag konnte ich aufstehen und die vorher vorhandenen Schmerzen waren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragende Arbeit

ich bin seit der OP an meiner Halswirbelsäule (2 Bandscheibenvorfälle) Beschwerdefrei. Die Schmerzen im linken Arm waren bereits am Abend nach der OP verschwunden, die kleine Operationsnarbe ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekt!

Dr. Luckner hat mich sehr gut betreut, ich bin sehr zufrieden mit der erfolgreichen Wirbelsäulen-OP! Auch nach der OP war er jeden Tag zur Visite bei mir."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein kompetenter Neurologe,den ich ohne wenn und aber weiter empfehlen kann.

Für mich ist Herr Dr. Robert Luckner ein überaus freundlicher und Kompetenter Fachartz für Neurochirugie. Meine OP vom 20.08.2015 an der Wirbelsäule ist sehr erfolgreich verlaufen.Ich konnte am…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und hatte gleich Vertrauen zu Dr. Luckner. Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.08.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

In jeder Hinsicht zufrieden

Bin Mitte Juli an der Bandscheibe operiert worden. Nicht nur Dr.Luckner, auch das Praxispersonal, war zu jeder Zeit sehr freundlich, hilfsbereit und sehr gut organisiert. Mit wurde ausführlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr aufgeschlossener, freundlicher und empfehlenswerter Arzt!

Ich habe bereits mehrere Operationen hinter mir und war bei dieser Operation mit Herrn Dr.med. Luckner sehr zufrieden. Durch die Gespräche und die ärztliche Vorbereitung zur Operation bin ich sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2015, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Endlich kompetente Hilfe von diesem netten, emphatischen Arzt

nach einer recht komplizierten OP an der HWS und nur 4 Tagen Krankenhaus geht es mir nun nach 4 Wochen, wieder richtig gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt der sich Zeit nimmt

Herr Dr Luckner ist ein sehr netter Arzt der sich auch die Zeit nimmt ,einem alles sehr gut zu erklärt kann Ihn nur weiterempfelen.Super Arzt Danke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich schmerzfrei! Dank Dr. Luckner!

Nach langer Zeit mit starken Schmerzen im LWS-Bereich und bereits beginnender Taubheit im rechten Fuß und im rechten Bein bin ich zu Dr. Luckner gekommen und er hat mir schonend erklärt, dass…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vielen Dank Herrn Dr. Luckner und Praxis Team

Meine OP im Februar HWK5/6 und HWK 6/7. Nach Monaten quälenden Schmerzen und konservativer Therapie habe ich mich für die OP bei Herrn Dr. Luckner entschieden. Mir wurden 2 Implantate eingesetzt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter netter Arzt

Einfach super Arzt schnelle Termine so gut wie keine Wartezeit hat mich operiert an der bandscheibe bin nun schmerzfrei und gesund selbst nach der op täglich besucht zur Visite immer freundlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Arzt , sehr zu empfehlen

Nach OP HWS C6/C7 keine schmerzen mehr konnte sofort wieder aufstehen . würde mich immer wieder von Dr Luckner operieren lassen"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 21.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

DT- 21.1.15- Betr. Spinalkanal Op im Klinikum Detmold am 19.11.14

Herr Dr.Luckner hat mich nach einer sehr ausführlichen und für einen Laien verständlichen Aufklärung am 19.11.14 an einer absoluten Spinalkanalstenose LWK3/4und4/5 operiert. Die Betreuung im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vielen Dank :-)

Am 07.12.13 erlitt ich meinem 2. doppelten Bandscheibenvorfall. PRT Spritzen und Schmerzmittel bis hin zum Morphin halfen nur stundenweise. Dann habe ich am 13.01.14 einen Termin bei Dr. Luckner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2014

Kompetenter Arzt

Endlich wieder schmerzfrei ! Danke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2014

Eine Praxis mit Wohlfühlcharakter

Mein Mann wurde vor ca. 5 Wochen von Herrn Dr. Luckner operiert. Vor der OP konnte er nur noch mit starken Schmerzen laufen oder stehen. Was natürlich am Wichtigsten ist, die OP ist sehr erfolgreich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter kompetenter Arzt ........sehr zu empfehlen

Klasse Praxis ohne Stress und Hektik !!!!! Ich bin sehr zufrieden und würde Dr. Luckner jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zu empfehlen

Jahrelang litt ich unter Schmerzen durch 2 Bandscheibenvorfälle in der HWS. Ich wusste schon nicht mehr, zu welchem Arzt ich noch gehen sollte, bis ich durch Zufall von Dr. Luckner hörte. Bis dahin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die gelungene Operation

Sehr lange habe ich gezögert, meine Spinalkanalstenose mit Wirbelgleiten operiern zu lassn. Dann ist Herr Dr. Luckner nach Detmold gekommen, und ich habe mir, nachdem ich eine jahrzehntelange Suche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sachlicher, ruhiger und sehr kompetenter Facharzt zum weiterempfehlen!

Ich wurde am 02.09.2014 von Herrn Dr. Luckner operiert, cervikaler Bandscheibenvorfall HWK6/7 rechts. Bereits 2 Stunden nach der OP konnte ich aufstehen und zum Bad gehen, 1 Tag später schon…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mein Erfolgserlebnis in" Sachen" Operation

Sehe kompetenter fachbezogener Arzt.Detailiertes und genaues "Aufklärungsgespräch". Sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super netter und kompetenter Arzt

bin am 6.5.2014 von Herrn Dr.Luckner an der HWS über 3 Etagen versteift worden und alles verlief bestens. Ich konnte schon am Tag nach der Op aufstehen und hatte so gut wie keine Schmerzen,auch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Arzt und dazu auch noch nett und freundlich!

Am 27.05.2014 hatte ich bei Dr. Luckner eine Bandscheiben-OP. Mir wurde L5/S1 versteift und zwischen L4/L5 kam ein Spreizer. Ich habe lange Zeit unter starken Schmerzen gelitten, die jetzt 5 Wochen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bandscheibenvorfall LWK3/4 und Spinalkanalstenose LWK3/4 und LKW4/5

50 Jahre und länger Rückenschmerzen ! Behandlung: das ganze Programm. Massagen,Spritzen,Krankenhaus,Arbeitsausfall,Stufenbett,Kortisonbehandlungen,und vieles mehr, bis ich nicht mehr konnte. Ab in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent, nett und besonders Erfolgreich Bandscheiben OP

Sehr schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeit zu den vergebenen Terminen. Begrüßt wird man am Empfang durch ein Team sehr hilfsbereiter, kompetenter und charmanter Damen. Der Arzt nimmt sich viel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Jederzeit wieder

Ein sehr netter Arzt, der sich Zeit für die Untersuchung nimmt. Nach der Untersuchung wurde mir zu einer Op geraten, aber nicht aufgezwungen, was bei anderen öfters der Fall ist. Nach eingehender…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt.

Vor 3 Jahren wurden bei mir Bandscheibenvorfälle der Lendenwirbel festgestellt. Die Beschwerden wurden immer stärker und mehr, bishin zu Schmerzen in Knie- und Hüftgelenk, Kribbeln im ganzen Bein…  Mehr

Note

2,2

Archivierte Bewertung vom 29.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Bin zwei Jahre auf B..Vorfall behandelt .Schmerzen unerträglich ,Dr.Luckner hat mich Operiert alles wieder super"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 30.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wie neu Geboren !!!! OP am 12.08.2013

Hatte seid 17 Jahren Rückenschmerzen.Nachdem ich von Dr.Luckner Operiert wurde,fühle ich mich wie neu und die Rückenschmerzen sind Endlich weg.Ich würde immer wieder zu ihm gehen wenn nochmal was…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nach Op alles super

Dr. LUCKNER hat mich an der Lendenwirbelsäule operiert! !!! Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden!!!! Dr.Luckner war immer sehr freundlich!!!! Ich kann ihn nur empfehlen! !!!"  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 27.03.2013,  (zu 34 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Ein Witz.......

Nicht richtig untersucht worden, anscheinend keine Lust auf eine Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sachlich und kompetent mit Zeit für das Wesentliche

Sehr netter Arzt der zuhören kann und den Patienten ernst nimmt, freundliches Team und kaum Wartezeit - wenn notwendig gerne wieder!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen.

Dr.Luckner ist ein Arzt, zu dem ich großes Vertrauen habe. Ich bin von ihm am Spinalkanal operiert worden und habe seither in den Beinen keine Schmerzen mehr. Er hat mich sehr gut aufgeklärt und…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (61)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(48)
1,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(49)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(46)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(49)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(43)
1,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(25)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(12)
1,7
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(35)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(41)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(49)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(45)
2,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(34)
1,7
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 24.10.2016

Was tun, wenn Nacken- und Rückenschmerzen nicht aufhören?

Unserer Wirbelsäule kommt neben der wichtigen Haltefunktion, nämlich dem Tragen von Kopf, Hals, Rumpf und Armen, auch eine bedeutende Rolle bei Bewegungen unseres Körpers in alle Richtungen zu. ...  Mehr

Verfasst am 24.10.2016
von Dr. med. Athour Gevargez

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 15.11.2014

Bandscheiben "Operation" ohne OP!

Die Bandscheibe ist gelegentlich schon in jungen Jahren vermehrten und ungesunden Belastungen ausgesetzt. Diese Belastungen können chronisch oder auch akut auftreten.  Mehr

Verfasst am 15.11.2014
von Dr. med. Frank Eßers-Abtl. f. privat. Selbstzahlerleistungen