Dr. med. Robert Luckner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Robert Luckner und Rainer Lüttmann

Ich kann nur sagen, daß ich mit Herrn Dr. Luckner bestens zufrieden bin! Ich bin jahrelang mit Schmerzen rumgelaufen, bis ich irgendwann (nach etlichen aufgesuchten Ärzten) endlich an Herrn Dr. Luckner gelangt bin und er der Erste war, der mir WIRKLICH helfen konnte!
Da ich zu dem damaligen Zeitpunkt gleich mehrere "Baustellen" hatte, hat mir Herr Dr. Luckner dazu geraten noch mal bei einem Orthopäden vorstellig zu werden um die Sache genau (!!!) abklären zu lassen. Und siehe da: Nun habe ich ein neue Hüftgelenk und jetzt ist zumindest schon mal eine "Baustelle" behoben. Jetzt begebe ich mich wieder in die Hände von Herrn Dr. Luckner, um die nächste "Baustelle" beheben zu können...! Ich habe sehr großes Vertrauen in ihn. Auch die Klinik in Brakel ist Gold wert. Selten solch ein professionelles und vor allem freundliches Personal getroffen. Kann ich einfach nur noch weiter empfehlen!!! Daumen hoch!!! :-D

Bestens zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Robert Luckner und Rainer Lüttmann

Heute erlebt: In einer Orthopädieklinik bekam ich wegen starker Knie-/Oberschenkelschmerzen den Rat, ein MRT der LWS und anschließende Beurteilung durch Neurochirurg einzuholen, mir wurde dabei die Praxis Dres. Luckner/Lüttmann empfohlen. Mit Überweisung vom Ortho zur Beurteilung nach MRT heute Dr. Luckner aufgesucht. Nach kurzer Wartezeit wurde ich von Dr. Luckner barsch aufgefordert, ihm in sein Büro zu folgen. Dort blaffte mich Dr. Luckner in Anwesenheit meiner Ehefrau lautstark an: Was wollen Sie hier überhaupt, Sie sind in derundder Klinik operiert worden, gehen Sie dorthin!" Dann erklärte er mir in sehr unfreundlichem, herablassendem Ton, dass ich, selbst wenn man ihn empfohlen hätte, doch wohl selbst hätte wissen müssen, nicht zu ihm, sondern in die Orthoklinik zu gehen, wo ich früher operiert worden sei. Anschliessend verliessen wir empört die Praxis.

Respektlos und sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Luckner und Rainer Lüttmann

Herr Dr. Luckner ist ein sehr vertrauenswürdiger Arzt, der sich für mich als Patienten sehr viel Zeit nimmt. Er bespricht die krankheitsbedingten Probleme in aller Ruhe und hilft mir mit Verschreiben
von Physiotherapie.

Ein sehr vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Robert Luckner und Rainer Lüttmann

dass Sie sich ohne eine andere Beurteilung eines anderen Arztes operieren lassen! Die Verzweiflung sollte Sie nichts überstürzen lassen. Eine Koryphäe ist empathisch dem Patienten gegenüber; entschuldigt sich zumindest für seine gemachten Fehler.
Ich bin zweimal erfolglos operiert worden.
Das dritte Mal woanders, und ohne Probleme.
Ich kann nur abraten!
Und denen, die dies geflissentlich überlesen (wollen!), denen wünsche ich VIEL MUT!

Ihre Erkrankung kann und darf nicht so schlimm sein, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Luckner und Rainer Lüttmann

Ich hatte einen Doppelten Bandscheibenvorfall, keine Bandscheiben nur noch Gewebe vorhanden.
Ich konnte mein Leben nicht mehr ohne Schmerzmittel bestreiten.
Durch die überaus Kompetente Fachliche Operation von Dr.med.Luckner bin ich wieder voll im meinem Leben angekommen ohne Schmerzmittel.
Danke an das ganze Team von der Gemeinschaftspraxis Peter Volkmann/Dr.med Luckner
nur weiter zu Empfehlen
Mit freundlichen Grüßen T.Retzlaff

Chorephäe der Neurochirurgie Hws Operation / Wiederherstellung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Robert Luckner und Rainer Lüttmann

ich wurde am 6.8.19 am Rücken von Dr.Luckner in Brakel operiert. Sowohl die Info. vor der OP, als auch die OP sowie die Nachbetreuung waren ausgezeichnet. Ich empfinde Dr.Luckner als sehr kompetent und
freundlich. Ich kann Dr.L. zu 100 % weiterempfehlen.

Super Arzt, sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Robert Luckner und Rainer Lüttmann

Ich habe Dr. LUCKNER SEHR FREUNDLICH ERLEBT ER HAT SICH ZEIT GENOMMEN MICH ADÄQUAT AUFGEKLÄRT UND MICH GUT BERATEN

Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Luckner und Rainer Lüttmann

Im Januar 2019 Vorstellung in der Praxis von Dr. Luckner aufgrund starker Schmerzen im Nacken, li. Arm.( Mein Hausarzt hat eine Mitbeurteilung erbeten.) Mir wurde vom Arzt das Ergebnis vom MRT umfassend und verständlich erklärt. Möglichkeiten der Behandlung hat mir Dr. Luckner sehr ausführlich erklärt. Anfang März habe ich einen weiteren Termin in der Praxis erbeten,da mir die konservative Therapie nicht ausreichend geholfen hat.Ich hatte weiterhin starke Schmerzen im li. Arm mit Taubheitsgefühlen (Daumen und Zeigefinger.)Ich hatte mich dann für eine OP in Brakel entschlossen.
Die Versorgung im Klinikum Brakel war sehr gut, das Personal freundlich und hilfsbereit. Wenn jemand in meinem Zimmer Hilfe benötigt hat, war sofort jemand zur Stelle.
Nach der OP ging es mir deutlich besser, hatte keine Angst vor Bewegungen,die vor der OP. sofort heftigste Schmerzen ausgelöst hatten. Dr. Luckner verordnet nach der OP Krankengymnastik etc. Diese Anwendungen waren angenehm, könnten allerdings öfter und zeitnaher erfolgen.
( Physiotherapiepraxen sind sehr voll)
Sehr bedanken möchte ich mich bei den netten Mitarbeiterinnen am Empfang der Praxis, der telefonische Kontakt war immer freundlich und empathisch! Termine habe ich sehr schnell bekommen, Wartezeit sehr gering!!
Vielen lieben Dank an die Praxis Dr. Luckner

Sehr zufrieden!! OP HWS C6/7 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Robert Luckner und Rainer Lüttmann

Kurzfristige Terminvergabe, nette Warteunterhaltung mit großem Aquarium im Wartezimmer, - sehr
beruhigend -, ohne nennenswerten Zeitdruck ausgeführtes Arzt-Patienten-Gespräch, es war für mich aber äußerst schwer ein Vertrauensverhältnis zu Ihm aufzubauen.
Sicherlich hat Dr. Luckner als Arzt besondere Fähigkeiten, aber dabei ist nicht zu vergessen, dass
zum Behandlungserfolg auch Vertrauen besonders wichtig ist !!!
Er sprach danach Empfehlungen aus und stellte einen Lösungsplan zusammen. Dauer ca. 20 Minuten.
Etwas beruhigter ging ich danach zu meiner ersten lösungsorientierten Anlaufstelle.

... schwer Vertrauen aufzubauen ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Robert Luckner und Rainer Lüttmann

sondern auf JEDEN FALL noch andere Meinungen einholen. ES WIRD HIER ZU SCHNELL OPERIERT. Die Betreuung nach der OP hat nichts mit der Praxis zu tun. Als Beleg-oder Honorararzt zeichnet das KKH verantwortlich für die Betreuung nach der OP. Seien Sie skeptisch, es geht um Ihre Gesundheit und Ihr weiteres Leben.

Nicht schnell operieren lassen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben