Dr. Luckner

Dr. Luckner
Dr. Luckner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Luckner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Luckner ist unter den Top5:

· Ärzte in Detmold (Stand 06/2018)

Dr. med. Robert Luckner

Arzt, Neurochirurg

Dr. med. Robert Luckner und Peter Volkmann
Röntgenstr. 16
32756 Detmold

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.08.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Luckner hinterlegt. Sind Sie Dr. Luckner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen unserer neurochirurgischen Gemeinschaftspraxis in Detmold informieren. Zu meinen Spezialgebieten gehören die Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen und von Erkrankungen der Halswirbelsäule. Wenn Sie einen Eingriff vornehmen lassen möchten, berate ich Sie gerne über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie sowie über Risiken ...

Ich freue mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf der Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen und von Erkrankungen der Halswirbelsäule. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie mich an, ich bin jederzeit für Sie ...

1. Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen
  2. Behandlung der Halswirbelsäule

In unserer neurochirurgischen Gemeinschaftspraxis in Detmold nutzen wir erprobte Verfahren der Neurochirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich beraten wir Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleiben auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchten wir, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende Leistungen bieten wir an:

1. Mikrochirurgische Operationstechnik
  2. Minimalinvasive Verfahren an der Wirbelsäule
  3. Bandscheibenoperationen an der Hals-, Brust- und Lendenwirbelsäule
  4. Bandscheibenersatz mittels einer Bandscheibenprothese an der Halswirbelsäule

Über unsere Praxis

Über unsere Praxis

Unsere Praxis wurde als erste Neurochirurgische Gemeinschaftspraxis in Lippe im April 2011 eröffnet. Die Räume befinden sich in der 1. Etage des Medicum in Detmold, einem Facharzt- und Dienstleistungszentrum am Klinikum Lippe.
Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt in der Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen. Wir bieten Ihnen hierbei eine exzellente Versorgung aus einer Hand - von der ambulanten, über die stationäre Behandlung (inkl. ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Luckner

Bewertung vom 29.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arogant, aroganter, Dr. Luckner

"Entschuldigung Hr. Dr. Luckner, aber eigentlich sollten Sie, als Arzt, besser wissen als ich wie Sie mir helfen können, die Sachlage sollte klar sein." - Vielleicht kann dieser Mensch mit dem Messer besser umgehen als mit Menschen. So eine Überheblichkeit hat mir in meinem Leben bisher kein Mensch entgegen gebracht. Wir werden es nie raus finden ob er mit dem Messer umgehen kann, da ich in meinem Leben diese Praxis nie wieder betreten werde."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, sehr freundliche Mitarbeiter

Dank eines kurzfristigen Termins, stellte ich mich mit sehr starken Schmerzen im LWS Bereich bei Dr. Luckner vor. Nach einer umfangreichen Untersuchung, erfolgte eine umfassende Aufklärung über Diagnose, Behandlung, Nachbehandlung und möglichen Komplikationen. Nach der OP (noch im Aufwachraum) und am 1.postop. Tag erfolgten weitere ausführliche Gespräche durch Dr. Luckner. Während meines Klinikaufenthaltes, hatte ich eine sehr gute Betreuung durch Ärztliches und Pflegerisches Personal. Die Nachbehandlung verlief vorbildlich und komplikationslos. Dr. Luckner sowie sein Praxisteam waren immer freundlich und wirkten nie hektisch oder gestresst, weder morgens um 8.00 Uhr noch kurz vor Praxisschluss. Ich bin Schmerzfrei und möchte mich noch einmal für die gute Betreuung bedanken."  Mehr

5,2

Bewertung vom 13.11.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr unfreundlich,arrogant und hochnäsig!

Dr Luckner behandelt seine Patienten nach symphatie.Wenn du ihm gefällst reicht er dir die Hand zur Begrüßung,wenn nicht kommt ein einfaches ,,Hallo".Er erinnert sich nicht mehr an dich und dein Anliegen wenn du aus der Praxis gehst und nach zwei Wochen wieder kommst.Er redet um den heißen Brei herum anstatt zuzugeben das er nicht weiter helfen kann.Schickt dich von einem Arzt zum nächsten der mit deinem eigentlichen Problem nix zu tun hat.Im endeffeckt erzählt er das eine macht aber das andere!"  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einmal hui, einmal pfui !

Ein arroganter, komischer Kauz ist das ( Luckner). Absender: Th.Panskus, Bad Salzuflen"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zufrieden

Bin am 06.09. von Dr. Luckner in Brakel(sehr gutes Krankenhaus)erfolgreich operiert worden (Spinalkanal).Ich wurde, sowohl davor, als auch nach der OP fachlich und menschlich sehr gut behandelt.Ich wurde gut und ausführlich beraten, ich konnte meine Fragen stellen und meine Ängste wurden genommen. Ich danke sehr für die große Freundlichkeit, die mir entgegengebracht wurden. Auch an das Praxisteam meinen herzlichen Dank."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Luckner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Luckner.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 20.09.2018

Paradigmenwechsel bei HWS-Operationen: Bewegliche Prothese als Alternative zur Versteifung

Bei einem Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule wird oft eine Versteifung durchgeführt. Dank einer neuen Prothese ist es heute aber möglich, die Beweglichkeit zu erhalten.  Mehr

Verfasst am 20.09.2018
von Andreas Schmitz