Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Chirurgen
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Schüngel

Dr. med. Peter Schüngel

Arzt, Neurologe, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
Benekestrasse 15, 32756 Detmold

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

alles sehr positiv

Alle und alles in dieser Praxis ist sehr patientenfreundlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Schüngel nimmt sich Zeit und erklärt jeden Schritt. So fühlte ich mich ernst genommen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles Bestens

Ich kann nur Gutes berichten. Ich habe schnell einen Termin bekommen, kam pünktlich dran, wurde nett empfangen und dann gründlichst untersucht, wobei moderne Geräte zum Einsatz kamen. Während der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empathisch und professionell

Seit 2014 begleiten mich Dr. Schüngel und sein Praxisteam. Ich bin glücklich über die kompetente und vertrauensvolle Hilfe. Die Atmosphäre in der Praxis strahlt Wärme und Herzlichkeit aus – ein…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Fürstenau, MSc

Dr. Fürstenau, MSc

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,2
107 Bewertungen
97 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,2 km

Frau Schmidt-Krause

Frau Schmidt-Krause

Allgemeinmedizinerin

1,0
9 Bewertungen
86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,0 km

Herr Volkmann

Herr Volkmann

Neurochirurg

1,0
99 Bewertungen
99 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,9 km

Dr. Luckner

Dr. Luckner

Neurochirurg

1,1
61 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,9 km

Dr. Güdelhöfer

Dr. Güdelhöfer

Praktischer Arzt

1,3
26 Bewertungen
84 % Weiterempfehlung

Entfernung: 19,9 km

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Glücklicherweise habe ich bislang keine schweren gesundheitlichen Probleme. Ich kann Herrn Dr. Schüngel für seine hervorragende Akupunktur bestens empfehlen. Sehr gute kompetente freundliche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2017, gesetzlich versichert

TOP Neurologe in Detmold

Ich habe Herrn Dr. Schüngel als kompetenten freundlichen Arzt kennen gelernt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Ich bin sehr zufrieden mit seinen Diagnosen / seiner Behandlung und kann mir…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 27.05.2017, Alter: 30 bis 50

Viel zu lange Wartezeiten

Ich kann die vielen sehr guten Bewertungen nicht bestätigen. Ich hatte jedes Mal, trotz Termin, Wartezeiten zwischen 75 und 120 Minuten. Sehr nervig, vor allen wenn man starke Schmerzen hat. Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2017

Kompetenter, netter Arzt, der sich Zeit nimmt.

Sehr gründliche Behandlung, nettes Personal. Telefonische Erreichbarkeit gleich Null. 30 Minuten am Telefon die Bandansage gehört bis es zur Verbindung kam. Dann aber relativ zeitnaher Termin."  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 06.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Warten ohne Ende

Fester Termin und zwei Stunden Wartezeit, um dann 2 Minuten beim Doktor zu sein. Sorry, das nenne ich mangelhafte Praxisorganisation oder Geldscheffelei. Und mein Anspruch einer freundlichen Ansprache…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.09.2016

DANKESCHÖN

Liebes Team der Praxis Dr. Peter Schüngel, Ihnen den immer freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und insbesondere Dr. Schüngel für seine hervorragende Akupunktur, möchte ich ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich und vertrauensvoll!

Ich habe meinen Vater begleitet (in dessen Namen ich diese Bewertung auch abgebe). Er hatte neurologische Auffälligken. Schon die Atmosphäre in der Praxis war sofort sehr persönlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2016

Kompetent, einfühlsam und echt nett!

Bin als chronisch Kranke schon seit ca. 20Jahren bei ihm in Behandlung. Wurde, ohne wenn und aber, medikamentös bzw konservativ behandelt. Bei Rehaanträgen und physikalischer Therapie unterstützt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2016, gesetzlich versichert

Arzt mit seele für die seele

Kompetenter und freundlicher Arzt, gute Betreuung gründliche und kompetente Behandlung, freundliche und zuvorkommende Betreuung"  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 16.04.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Auf keinen Fall zu empfehlen

1. Negativer Eindruck: Schon am Telefon Selektion Kassen- oder Privatpatient 2. Erster Termin: Arzt hat sich "Überweisungsgrund" erst gar nicht angesehen, spricht aber sofort über kostenpflichtige…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Immer gute Beratung und viele Behandlungsmethoden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Menschlich und fachlich hervorragend

Alle klagen - ich wurde eingefügt durch sehr zuvorkommende Mitarbeiter in den Ablauf einer Praxis. Ein Arzt, der sich Zeit nimmt für einen quasi "zugelaufenen" Patienten. Ein Arzt, der auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gründlich und kompetent, ein Arzt der zuhören kann !

Herr Dr. Schüngel macht einen äusserst kompetenten Eindruck. Er nimmt sich Zeit, hört sehr genau zu und erklärt alles ausführlich. Ein Arzt wie man ihn sich wünscht, man fühlt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2016

Perfekter Neurologe, beste Praxis, Wohlfühlambiente und schnelle, fachlich gute Hilfe!

Hier fühlt sich jeder ganz sicher gut aufgehoben! Harmonisch, liebevoll und kompetent! Fachlich gut beraten! Beschwerden akut schnell eingekreist und behandelt. Super Tipps bekommen! Termin sofort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2015,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt

Heute war ich zum ersten Mal bei Dr.Schüngel und ich bin total begeistert.Selten einen Arzt gefunden der so gründlich und ohne Stress behandelt. Fühle mich dort gut aufgehoben, denn auch sein Team…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zufrieden

mit viel Geduld und Verständnis haben wir viele verschiedene Medikament ausprobiert und so die richtige Kombination gefunden...vielen Dank dafür !"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 11.09.2015, gesetzlich versichert

Freundlicher kompetenter Arzt

ich würde diesen Arzt weiterempfehlen solange man keinen Rollstuhl braucht da vor der Praxis und innen Treppen sind ."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.05.2015

Endlich Hilfe und Verständnis bei Migräne

Dr. Schüngel ist der erste Arzt der mich eingehend untersucht hat um festzustellen dass ich aus einer Mischung von Migräne und manchmal auch spannungskopfschmerz leide. Alle anderen Ärzte haben…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 01.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen

Klare, verständtliche Aussagen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gut weitergeholfen !

Mit akuten Beschwerden zum ersten Mal dort. Ohne Termin unproblematisch am gleichen Tag dazwischen genommen. Sehr nettes und hilfsbereites Team. Kompetenter und menschlicher Arzt, der sich die Zeit…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Arzt nach meinem Geschmack

Ich bin noch nie gern zum Arzt gegangen,aber bei Dr. Schüngel bin ich gern.Personal finde ich freundlich undkompetent. Ein Neurologe der ein nicht gleich Tabletten für die Psyche verordnet, oder ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.11.2014,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr netter kompetenter Arzt

Bin seit Anfang 2014 vor und nach meiner HWS -op bei Dr. Schüngel in Behandlung und fühle mich dort gut aufgehoben. Er ist immer sehr nett und hat für alles ein offenes Ohr,die Untersuchungen sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein klasse Top-Team in der Gesamtheit!

Wie lange ich schon Patientin bei Herrn Dr. Schüngel bin, weiß ich nicht genau, aber mindestens 20 Jahre schon! Von Mirgräne, Rückenproblemen, Zustände nach Knieoperationen und seelischen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.11.2014

Kompetenter Arzt

Kennt sich in vielen Bereichen bestens aus. Nimmt sich Zeit und hat ein gutes Einfühlungsvermögen. Weiter so!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 01.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bin sehr zufrieden

Ich bin seid 2014 regelmäßig bei Dr.Schüngel in Behandlung wegen meines Gehirntumors trotz anfänglichen Mißtrauens meiner seits(schlechte Erfahrungen mit Ärzten) bin ich sehr zufrieden.Er nimmt…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 30.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Migräne

Ich leide seid ca. 15 Jahren an Migräne. Bei Dr. Schüngel und seinem Team bin ich gut aufgehoben. Immer nett und hilfsbereit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Ich bin seit ca. 20 Jahren Patient der Arztpraxis Dr. Schüngel. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und weiß, dass ich mich jederzeit an Herrn Dr. Schüngel wenden kann. Die Praxis…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.08.2014

Mein Doktor für YIN & YANG

Seit ich das 1. Mal, als es mir psychisch schlecht ging, in Dr. Schüngels Praxis mit seinen sehr freundlichen und engagierten Arzthelferinnen kam, fühle ich mich dort sehr wohl und sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Peter Schüngel hat sofort gehandelt und damit Schlimmeres verhindert ...

Durch seine sehr kompetente und sehr erfahrene Diagnose hat Herr Dr. Schüngel sofort den Grund meiner Erkrankung erkannt. Er handelte sofort mit einer absolut notwendigen Einweisung in das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt

Sehr zufrieden, alles Gut abgestimmt auf die Patienten, und sw"  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 12.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

das genaue Zuhören fehlte mir

Dr. Schüngel nahm sich nur Zeit für eine Erkrankung, bei weiteren Beschwerden verwies er einfach auf andere Ärzte. Kam mir als Mensch sehr arrogant vor. Die Sprechstundenhilfe ist im gegenteil sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2014

Sofortige Hilfe, super Arzt

Ich kann Herrn Dr. Schüngel einfach nur jedem empfehlen! Er ist nicht nur menschlich top, er war vor allem der Einzige, der mir SOFORT geholfen hat. Nachdem ich knapp eine Woche mit unerträglichen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Querschnittslähmung ab Nacken vorgebeugt durch Früherkennung.

Dr. med. Schüngel hat mit einen blick am meinen Laufgang meine Problematik erkannt und mit einen Notaufnahme im Bathildiskrankenhaus Bad Pyrmont Neurochirurgie schlimmeres verhindert. Sehr kompetente…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 03.09.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Leben gerettet.

2011 war Dr Peter Schüngel der einzigste Arzt, der meine Erkrankung erkannt hat und durch eine Dopplersonographie gefunden hat.Er hat sich sehr um mich bemüht und mich sofort in eine Spezielle…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 01.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Nach mehreren Neurologen,geriet ich an Dr Schüngel.Hier fühle ich mich gut aufgehoben und Verstanden.Ein freundliches Praxisteam Dr Schüngel ist bemüht sich auf den Patienten einzulassen und nach…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.07.2013

Nur zu empfehlen.......

ich habe am gleichen Tag einen Termin bekommen, bin sehr dankbar.Supernettes Personal.......Keine langen Wartezeiten."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sensibler empfehlenswerter Arzt

Ich konsultierte Dr. Schüngel mit, für mich unklaren Beschwerden. Von dem ersten Termin an, hatte er eine Vermutung welche Diagnose all die folgenden Untersuchungsergebnisse bestätigen würden. Dr.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und nette Arztpraxis

Ich bin schon lange Patientin der Arztpraxis "Schüngel" und fühlte mich schon immer gut beraten und werde auch mit meiner Erkrankung ernst genommen. Alle sind sehr freundlich und kompetent. In…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 12.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompotenter und sehrguter Arzt, sehr gute Beratung und hört einem gut zu.

Ein sehr kompotenter und guter Arzt und als Mensch sehr sympatisch, Die Wartezeiten sind kurz ,die Praxishelferinen freundlich."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Arzt mit Herz !!

Sehr interessiert jemanden wirklich zu helfen , zu jederzeit ansprechbar !! Ein Arzt von denen es mehr geben sollte !"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

es gibt keinen besseren neurologe in detmold, ein super arzt...

ich bin seit 11 jahren patient bei dr.schüngel,ich kann diesen arzt nur weiter empfehlen. was er für mich alles getan hat, ist unbeschreiblich. ich habe dem arzt sehr sehr viel zu verdanken.... Herr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Hervorragende Betreuung und Behandlung

Seit der Diagnose MS bin ich seit ca. 1994 Patient bei Dr. Schüngel. Durch die hervorragende Betreuung (ausführliche Erklärungen und verständliche Antworten auf meine Fragen) sowie durch die…  Mehr

Note

2,4

Archivierte Bewertung vom 22.06.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 22. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 12.06.2012,  (zu 43 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Bewertung vom 12. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

3,8

Archivierte Bewertung vom 20.04.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnell abgestempelt und mit Tabletten abgespeist.

Bei akuten psychischen Beschwerden nicht zu empfehlen."  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 01.10.2010,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Betreuung

1 a Arzt! Wurde super betreut und Herr Doktor hat mir sehr geholfen!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (49)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,5
Gesamtnote
1,5
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,6
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,6
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,6
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,4

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(33)
2,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(32)
2,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(29)
2,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(34)
1,7
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(30)
2,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(15)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(4)
2,8
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(12)
2,8
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(29)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(27)
2,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(27)
2,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(22)
1,8
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hypnose” am 13.11.2017

So wirkt Hypnosetherapie gegen Angst und Panik

Hypnosetherapie kann ein sehr erfolgreiches Mittel sein um Ängste, Phobien und Panik zu mildern oder sogar aufzulösen. Bei Angst und Panik handelt es sich um Gefühlszustände, die man leider ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2017
von Andreas Bosse

Zum Thema „Hypnose” am 23.10.2017

Einsatzmöglichkeiten der Hypnosetherapie: Bei diesen 36 Störungsbildern hilft sie

Hypnosetherapie kann überall dort hilfreich eingesetzt werden, wo Menschen bei sich eine Veränderung herbeiführen möchten. Meist ist es so, dass eine Entscheidung zur Veränderung auf der ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2017
von Andreas Bosse

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon