Sind Sie Nizam Kurdy?

Sehr gute fachliche Durchführung der Hüft OP
Zu Herrn Dr.Kurdy habe ich beim ersten Termin sofort Vertrauen gefunden durch seine menschliche, kompetente und freundliche Art. Bei der OP hat sich mein Eindruck bestätigt. Bereits 4 Tage nach OP aus Krankenhaus entlassen. Hüfte durfte bereits nach 1 Tag belastet werden.
Nach kurzer Zeit schon wieder mobil. Gute Betreuung anschließend in der Praxis Bertolini/Kurdy - ohne Einschränkung zu empfehlen

Hüftprothese Juni 2022 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. BAG im Medicum Dres. Titus Bertolini und Nizam Kurdy

Dr. Kurdy nimmt sich immer Zeit, ist stets freundlich und kompetent. Ich habe lange nach einem guten Orthopäden gesucht und bin in Dr. Kurdy fündig geworden.

Die Praxis ist häufig schwer zu erreichen, telefonisch landet man meist nur in der Warteschleife, per Mail klappt es besser. Da es auch eine Unfall-Durchgangs-Praxis dauert die Wartezeit trotz Termin manchmal etwas, aber insgesamt fühle ich mich dort gut aufgehoben.
Termine kann man aber online buchen, was problemlos funktioniert. Leider ist Dr. Kurdy nur noch einen Tag die Woche in Detmold, daher muss man etwas länger auf einen Termin warten.

Immer freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. BAG im Medicum Dres. Titus Bertolini und Nizam Kurdy

Der Arzt kam ins Behandlungzimmer hat sich 1 Minute das Röntgenbild angeschaut. Könnte Athrose sein, Orthese verschrieben, Null Erklärung über die Krankheit, wie diese Orthese zu tragen ist , wie lange, was sie bringt und überhaupt keine Erklärung über die Krankheit allgemein, wie schwer die Athrose ist, welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt usw.
Echt erschreckend, wohin sich unsere Ärzte entwickeln, lieber Quantität, als Qualität.
Da muß man sich im Internet über seine Krankheit erkundigen.

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. BAG im Medicum Dres. Titus Bertolini und Nizam Kurdy

ich bin schon lange bei Herrn Kurdy in Behandlung.Am 30.09.2020 wurde mir im Medikum von Herrn Kurdy meine Schrauben und Platte aus dem First von ihm entnommen.Wie er mir das vorher schon mit verständlichen Worten erklärt hat kann ich jetzt wieder schmerzfrei laufen.Ich konnte lange Zeit nur mit Schmerzen gehen und nun bin ich schmerzfrei.Es ist ein schönes Gefühl wieder ohne Schmerzen laufen zu können.Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Bewertung nach Fuß OP Ambuland • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute operator Hufte Knie alles sehr gut
Bekannt in Brüderkrankenhaus Paderborn

Sehr gut Operator sehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. BAG im Medicum Dres. Titus Bertolini und Nizam Kurdy

Nette Aufnahme durch das Personal. Kompetente Beratung durch den Doktor, zu dem ich von vornherein ein super Vertrauen hatte. Super Hilfe bei meinen Kniebeschwerden. Sehr gute Operation, mit einem sehr guten Ergebniss. Auch die Nachbehandlung wurde professionell durchgeführt. Gern wieder und nur zu empfehlen!

Super Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. BAG im Medicum Dres. Titus Bertolini und Nizam Kurdy

Zum wiederholten Male mußte ich mich in Behandlung beim Orthopäden begeben. Abriß der Supraspinatus sowie Ruptur der Rotatorenmanschette. Die Operation verlief Reibungslos. Nach der OP stand Herr Kurdy an meinem Bett und erläuterte was er getan hat. Die Nachbehandlung ist hervorragend.

Orthopäde mit goldenen Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. BAG im Medicum Dres. Titus Bertolini und Nizam Kurdy

Im Januar suchte ich aufgrund monatelang anhaltender Schmerzen in der rechten Schulter Herrn Kurdy auf. Nach der MRT Untersuchung stellte sich heraus, dass sich meine Supraspinatussehne auflöste. Es erfolgte im April die empfohlene OP. Diese war unumgänglich. Nach der OP folgte 6 Wochen später eine stationäre Reha, anschließend ambulante Reha. Herr Kurdy unterstützte und beriet mich bzgl. der Vorgehensweise. Ich habe mich an die Empfehlungen gehalten und fleißig trainiert. Inzwischen bin ich meine Beschwerden komplett los.
Herr Kurdy hat mir super weitergeholfen, beraten und erfolgreich operiert. Meine zwei Kinder (3 und 5) kann ich wieder ohne Probleme zwischendurch auf meine Schulter setzen und toben. Auf der rechten Seite wieder einschlafen.
Ich kann nur immer wieder Danke sagen. Wer selbst unter diesen Problemen leidet, weiß, warum ich so positiv hier schreibe.
Ich wohne ca. 35 km von dieser Praxis entfernt. Aber ein Weg, der sich definitiv gelohnt hat.

Schulterschmerzen ade • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. BAG im Medicum Dres. Titus Bertolini und Nizam Kurdy

Nach meiner 1. Schulterop bin ich mit erneuten Problemen zu Dr Kurdy gegangen . Dieser Mann ist einfühlsam und sehr hilfsbereit . Wir haben erst viele Alternativen ausprobiert dennoch blieb dann am Ende nur eine erneute Operation.
Die Aufklärung erfolgte ruhig und sehr verständlich und die Operation lief ohne Komplikationen .
Schon 2 Tage später hatte ich keine Probleme mehr und kann seitdem meinen Arm wieder zu 100% bewegen .
Ich bin Dr Kurdy sehr dankbar

Sehr kompetenter und vertraungswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. BAG im Medicum Dres. Titus Bertolini und Nizam Kurdy

Ich war wegen eines Sehnenabrisses in der rechten Schulter bei Herrn Kurdy in Behandlung. Nachdem mir von Herrn Kurdy mitgeteilt wurde, das dieses nur operativ behoben werden kann, wurde ich doch etwas nervös.
Bei der anschließenden Operationsbesprechung wurde mir von diesem Arzt ausführlich und für einen Laien wie mich sehr verständlich erklärt, was genau wie bei der OP gemacht wird und wie lange die vollständige Heilung dauern wird.
Nach der OP wurde mir von Herrn Kurdy anhand von Bildaufnahmen meiner Schulter ausfühlich und verständlich geschildert was er gemacht hat.
Die OP ist ohne jedwede Komlikation verlaufen !
Die anschließende Weiterbehandlung war unkompliziert und jeder Praxisbesuch mit kurzer Wartezeit verbunden.
Mittlerweile kann ich meinen rechten Arm wieder vollständig bewegen und habe keinerlei Beschwerden mehr :-)

FAZIT :
Von diesem Facharzt würde ich mich jederzeit wieder behandeln / operieren lassen und kann Ihn sehr empfehlen ! ! ! !
NOTE 1+

Qualifizierter und sehr freundlicher Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert