Kinderärzte & Jugendmediziner

Herr Kurdy

Nizam Kurdy

Arzt, Orthopäde
Röntgenstr. 16, 32756 Detmold

Bewertung vom 29.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unbedingt weiter zu empfehlen!!!

Herr Dr.Kurdy ist aus meiner Sicht ein Top Orthopäde und Chirurg. Im Februar 2017 hat er meine rechte Schulter operiert in der ich seit über 2 Jahren Beschwerden/starke Schmerzen hatte. Ich war…  Mehr

Bewertung vom 22.10.2017, gesetzlich versichert

Dringende Fuß OP

Ich wurde von Nizam Kurdy am Zeh opperiert. Er hat mich voher sehr genau aufgeklärt.Die OP ist super verlaufen.Was ich noch bei keinen Arzt erlebt habe,ist das mich der Arzt an seinem ersten…  Mehr

Bewertung vom 24.09.2017

Sehr freundlich, vertrauenswürdig und kompetent! Sorgfäliges Arbeiten!

Dr. Kurdy ist ein freundlicher und guter Orthopäde. Behandlungen, Gespräche ect. waren immer kompetent. Ich wünsche mir nur,dass er sich etwas mehr Zeit nimmt."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Neurochirurg

99 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,0 km

Bewertung vom 01.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr netter, kompetenter Arzt!

Dr. Kurdy hat meine Schulter operiert. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Auch sonst ist er ein Arzt der sich Zeit nimmt. Ich werde auf jeden Fall weiterhin dorthin gehen."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent,sachlich und sehr freundlich

Wahnsinnig guter Chirug,dazu sehr freundlich,einfühlsam und sogar mit Humor bedacht. Habe innerhalb eines Jahres an beiden Knien eine Total Endoprothese (TEP) bekommen ,war fast sofort…  Mehr

Bewertung vom 24.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sehr zufrieden

Dr Kurdy hat meinen Hallux Valgus operiert. Er hat sich bei den Voruntersuchungen immer sehr viel Zeit genommen und mich verständlich über die OP und die Methode aufgeklärt. Freitag wurde ich…  Mehr

Bewertung vom 03.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nimmt sich Zeit und hört zu.

ich war bereits mehrfach bei diesem Arzt in Behandlung und würde ihn bei ensprechenden Problemen immer wieder aufsuchen. Sehr freundlich, einfühlsam und hat trotz des hohen Arbeitsdrucks immer…  Mehr

Bewertung vom 09.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

knie op 7.10.16

ich kann mich nur lobend zu dr.kurdy äussern, ich bin sehr zufrieden mit dr. kurdy. die op ist hervoragend gelaufen ."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter , fachlich kompetenter, humorvoller Arzt

Netter freundlicher Arzt,nimmt sich Zeit. Dr. Kurdy, gerade bei Schulterproblemen, 100%ig die richtige Entscheidung."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mega Arzt

Habe selten so einen menschlichen Arzt kennen gelernt.Er hat meine Schulter operiert alles top er nimmt sich zeit wenn man fragen hat und man kommt sich nicht so abgefertigt vor echt super. Mein 82…  Mehr

Bewertung vom 30.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Ich habe mir mein Knie von Herr Kurdy operieren lassen, alles super gelaufen, bin sehr zufrieden :)"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mega Zufrieden und Überrascht von den Ergebnisse.

Sehr guten Arzt und empfehlungswert... würde jeden empfehlen...."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gut

sehr gute behandlung, dr kurdi nahm sich ausreichend zeit."  Mehr

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 15.11.2017

Schmerzen am Iliosakralgelenk: Woher sie kommen und was Sie dagegen tun können

Besonders oft werden Rückenschmerzen durch ein blockiertes Kreuz-Darmbeingelenkgelenk im unteren Rücken ausgelöst. Über Ursachen, Behandlung und Selbsthilfe bei Schmerzen des Iliosakralgelenks ...  Mehr

Verfasst am 15.11.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 10.11.2017

Der geeignetste Zugang zum Hüftgelenk: muskelschonende und minimalinvasive OP

Mit dem Beginn der Hüftchirurgie wurde eine Vielzahl von operativen Zugängen zum Hüftgelenk angewandt. Diese wurden seitdem immer wieder modifiziert und ergänzt. Seit Jahren werden diese ...  Mehr

Verfasst am 10.11.2017
von Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Radke