Dr. med. Heinrich Hanisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hoffmannstr. 6 a, Bad Salzuflen

Praxis Wali Heleis Facharzt für Urologie

Hoffmannstr. 6 a, Bad Salzuflen

Praxis Wali Heleis Facharzt für Urologie

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Wali Heleis Facharzt für Urologie

Toller Arzt tolle Mitarbeiter mehr fällt mir nicht dazu ein :)
Nimmt sich total viel Zeit hört einem aufmerksam zu sehr nette Mitarbeiter bin immer total zufrieden

Super Arzt immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wali Heleis Facharzt für Urologie

Dr. Hanisch habe ich 2017 im Klinikum Lippe als sehr einfühlsamen , sehr kompetenten und erfahrenen leitenden Oberarzt kennen gelernt .
Auch jetzt in seiner Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben und
in sehr guten Händen .
Ich hätte sehr gerne noch hinter jeder Note ein + gegeben ,
aber leider nicht möglich .

sehr netter und extrem kompetenter Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wali Heleis Facharzt für Urologie

Ein sehr kompetenter Arzt. Bin sehr zufrieden mit der Operation an der Vorhaut. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen. Auch die Nachuntersuchung war gut, die MFAs sibd sehr sehr freundlich.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wali Heleis Facharzt für Urologie

Nicht nur als kompetenter Urologe, sondern auch menschlich setzt sich Dr. Hanisch als Arzt, für die Probleme seiner Patienten sehr freundlich und empathisch ein.
Er nimmt sich Zeit und hört ihnen aufmerksam zu, um die individuelle, medizinische Lösung und Hilfe für sein Gegenüber zu finden.
Als Patient fühlte ich mich ernst genommen und bekam die entsprechenden Informationen, Aufklärungen und Beratungen, die ich mir von einem Arzt wünsche, um Vertrauen zu ihm zu gewinnen.
Er führte mich Anfang des Jahres aufklärend und sehr verständnisvoll zu einer notwendigen OP und begleitet mich bis zum heutigen Tag post-OP mit entsprechenden Kontrolluntersuchungen.
Dabei kooperierte Dr. Hanisch mit den Ärzten der operierenden Klinik.
Auch wenn der Warteraum nicht ganz so persönlich und warm auf mich wirkt, so ist doch das gesamte Praxisteam ausgesprochen freundlich und immer hilfsbereit bei der Findung von Terminen, die auf meine Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Gerade in der jetzigen Zeit, die durch Corona bestimmt ist, habe ich nicht das Gefühl irgendetwas an einem super Praxisablauf zu vermissen.

Dr. Hanisch ist ein hervorragender und sehr zu empfehlenswerter Urologe. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wali Heleis Facharzt für Urologie

Ich jetzt seit 2013 in der Behandlung bei Dr. Harnisch.
Es begann mit einer Krebserkrankung. Dr. Harnisch hat sich gekümmert als ich emotional total unten war. Er hat mich mit seiner freundlichen einfühlsamen Art aufgefangen und mich gut beraten.
Im weitern Verlauf hat er die op durchgeführt (über 11 Stunden). Nach der op hat er sich als Oberarzt im Klinikum um alles gekümmert, weit mehr als man es erwarten kann.
Nachdem Dr. Harnisch in die Praxis in Bad Salzuflen gegangen ist, gehe ich jetzt zur Nachsorge in seine Sprechstunde in Bad Salzuflen.
Ich kann Dr. Harnisch sehr empfehlen. Sowohl fachlich wie auch zwischenmenschliche.

Sehr guter Arzt (fachlich wie menschlich) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Wali Heleis Facharzt für Urologie

War jetzt dreimal in der Praxis von Dr. Hanisch, nachdem sein Vorgänger in den Ruhestand gegangen ist. Es ist immer sehr spannend, wenn man Jahre- bzw. Jahrzehntelang von einem Arzt seines Vertrauens behandelt wurde und sich nun einen neuen Spezialisten suchen muss. Aber in diesem Fall war ich mehr als positiv überrascht. Herr Dr. Hanisch hat sich alle Zeit genommen, um über alles zu sprechen und auch sehr umfassende gründliche Untersuchungen durchgeführt. Das alles sehr kompetent und in einer sehr freundlichen Atmosphäre mit viel Empathie. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Hier werde ich mich jederzeit wieder in Behandlung begeben.

Kompetenter empathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Wali Heleis Facharzt für Urologie

Ich bin bereits seit 8 Jahren in dieser Praxis in Behandlung und nachdem der vorherige Arzt in Rente gegangen ist, hat Dr. Hanisch als angestellter Urologe dessen Tätigkeiten übernommen. Ich durfte ihn direkt als sehr freundlichen und humorvollen Arzt kennen lernen. Die Diagnose erklärt er verständlich und bei der Behandlung ist er sehr rücksichtsvoll und vorsichtig. Auch das Praxisteam ist wirklich kompetent, freundlich und einfach sympathisch. Man ist hier sehr gut aufgehoben.

Sehr sympathischer und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben