Praxis Claudia Aulemeyer Ergotherapie
Lietheweg 14 a, Heiligenkirchen , Detmold

M.A. Claudia Aulemeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Claudia Aulemeyer Ergotherapie

Frau Aulemeyer ist eine sehr fachkompetente, geduldige und freundliche Ergotherapeutin, die durch Ihren breitgefächerten Wissensfundus auch den Eltern mit vielen Tipps,Tricks und Hilfen zur Seite steht. Wir sind sehr zufrieden und haben mit unseren Kindern bei Ihr sehr gute Erfolge erzielt und uns bei Ihr sehr gut aufgehoben gefühlt! Ich kann Frau Aulemeyer nur wärmstens weiterempfehlen.
Vielen Dank für die tolle Unterstützung und bleiben Sie gesund!

Tolle Ergo-Therapeutin, sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Aulemeyer Ergotherapie

Mit großem Einfühlungsvermögen und Erfahrung werden die Patienten betreut.

Eine kompetente Therpeutin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Aulemeyer Ergotherapie

Mir wurde Frau Aulemeier von mehreren Erzieherinnen unabhängig voneinander empfohlen. Bereits nach unserem ersten Telefonat war klar das man bei Ihr an der absolut richtigen Adresse ist. Endlich konnte man mir als Mutter klar und deutlich sagen was und wie meine Tochter lern. Welchen zugang sie zu Mathematik braucht. Nach der ersten Stunde waren die Ängste bei meiner Tochter den Zahlen und der entsprechenden Mathelehrerin gegenüber bereits deutlich entspannter. Duch die vielen tollen Tips und Tricks kann ich nun meine Tochter zu Hause besser verstehen, und mit ihr die Mathehürde gemeinsam meistern. Es macht Spass zu sehen wie sie endlich wieder freude an der Schule und dem lernen hat. Ich würde jederzeit wieder zu Frau Aulemeier gehen, und kann sie auch nur weiterempfehlen.

Einfach Spitze!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Aulemeyer Ergotherapie

Frau Aulemeyer ist eine sehr kompetente, reflektierte und einfühlsame Therapeutin, zu der unser
Kind zunächst wegen der Linkshändigkeitsproblematik gern gegangen ist. Sie hat auch große
Erfahrungen im Bereich von Begabungs- und Lerncoaching, so dass unser Kind von der Behandlung
sehr profitieren konnte.

Sehr kompetente, einfühlsame und durchsetzungsfähige Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Claudia Aulemeyer Ergotherapie

Unsere Erfahrungen mit Lerntherapie sind ausgesprochen gut.
Sie erreicht die Kinder, hat wertvolle Tipps und ein offenes Ohr für die Eltern.
Terminvergabe ist sehr gut und zuverlässig.

Claudia Aulemeyer und ihre Praxis sind absolut weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Aulemeyer Ergotherapie

Waren sehr zufrieden mit der Behandlung.Leider scheint Fr. Aulemeyer sehr verplant wodurch es sich als schwierig erweist,einen termin zu bekommenSchade,wären sonst weiherhin gerne zu Fr. Aulemeyer gekommen.

M.A. Claudia Aulemeyer

Leider hatte es zu der Zeit mit dem Termin nicht geklappt, da ich unvorhergesehen meine Kollegin auch noch vertreten musste. Da war ich wirklich dann wirklich sehr "verplant"- leider. Trotzdem ganz lieben Dank für die nette Bewertung. Falls mal wieder Bedarf sein sollt gibt es bestimmt einen Termin - versprochen.

kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Aulemeyer Ergotherapie

sehr kompetent und kann gut mit Kindern umgehen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super nett und kompotent

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert