Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(3)

Claude Hammer Andere

Man kommt zur Praxis teilweise nicht mal mehr durch, was für mich ein Zeichen grosser Überlastung ist. Anscheinend sind genügend medizinische Fachangestellt vorhanden, es gibt ja nur 2 Ärzte. Und das obwohl die Termine kurz und knapp gehalten werden. Ich fühle mich zwar freundlich, teils aber unvollständig beraten.

Claude Hammer Andere

Unseriöse Erklärung und ich fühle mich diskriminierend und wurde ich ausgelacht.

Claude Hammer Andere

Der Arzt ist nur fähig Tabletten zu verschreiben!!!! Nicht mal die Krankenmeldung!!! Er würde jemanden mit Magen darm direkt wieder arbeiten schicken er nimmt sich keine Zeit für die Patienten und schlägt irgendwelche Medikamente vor übrigens auch mit falscher Diagnose!!! Zwei mal schon eine falsch Diagnose gestellt!!! Hinterfragt garnichts schwenkt alles ab!!! Zudem sind die Arzthelferinen super unfreundlich bis auf 1 max 2 Ausnahmen. Also der damalige Arzt Xxxxx sehr kompetent und leider gegen einen nicht so kompetenten Arzt eingewechselt..... Wirklich schade heut zu Tage kann man seinen Arzt kaum wechseln da sie ja alle überbelastet sind nur deshalb bin ich noch nach der 2ten falsch Diagnose geblieben. Schrecklich
    Achja wartezeiten selbst für ein Rezept überheblich lange also alles unerhört... Kann man nur hingehen wenn man das formelle braucht....

Heidenoldendorfer Str. 134, 32758 Detmold In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert