Bernd M. Mehlhorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Bernd M. Mehlhorn Heilpraktiker

Sind Sie Bernd M. Mehlhorn?

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Augendiagnose
  • Chiropraktik

Standort: Praxis Bernd M. Mehlhorn Heilpraktiker

Allein durch eine einzige Sitzung (mit Augendiagnose, Injektionen mit Eigenblut und einer klassischen Akupunktur) wurde ich vom Starkraucher zum Nichtraucher. Ich habe früher über Jahre hinweg mindestens eine Schachtel Zigaretten pro Tag konsumiert und vor allem in stressigen Phasen habe ich viel zu viel geraucht! Nach dieser Behandlung bin ich bis heute ein absoluter Nichtraucher; selbst in anhaltenden Stress-Situationen greife ich nicht mehr zur Zigarette, sondern zurück auf einen beruhigenden Kräutertee, der mir neue Kraft und Konzentration verschafft. Und dieser erfreuliche Zustand besteht seit nunmehr über 2 ½ Jahren! Für noch Unentschlossene sei gesagt, dass Herr Mehlhorn zu Anfang gerne seine eigene Pflanzen-Mixtur verschreibt, die wirklich über die ersten Wochen der Umstellung hinweg hilft und als schnelles „Antinicoticum“ wirkt.

Erfolgreich zum Nichtraucher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd M. Mehlhorn Heilpraktiker

War anfangs skeptisch, ob mir alternative Heilmethoden helfen können und muss sagen, dass ich nach intensiver Behandlung fast schmerzfrei mein Leben bestreiten kann.
Mein Hausarzt machte mir wenig bis gar keine Hoffnung auf eine baldige Besserung ohne Operation und langwierige Physiotherapie...
Meine Empfehlung, einfach mal ausprobieren und selber ein Bild machen

Nicht mehr Ohne meinen Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Bernd M. Mehlhorn Heilpraktiker

Seit meinem 11. Lebensjahr stehe ich unter der Obhut dieses Heilpraktikers. Meine Mutter achtete immer darauf, dass kleinere \"Wehwehchen\" oder Infekte nicht mit harten Bandagen bekämpft, sondern mit natürlichen und sanften Therapien auskuriert wurden. Wenn auch mal durch sportliche Aktionen ein Brustwirbel \"klemmte\" oder mein Ischiasnerv mir das Leben zur Hölle machte, dann konnte ich spontan die Hilfe von Herrn Heilpraktiker Mehlhorn in Anspruch nehmen, um anschließend wieder schmerzfrei nach Hause fahren zu können. Ich kann daher guten Gewissens allen Rücken-, Gelenk- oder Kopfschmerzleidenen diese Praxis ans Herz legen; auch sind Sie mit Allergie- und/oder Heuschnupfen-Symptomen in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.
Auch wichtig scheint mir heutzutage der Hinweis darauf, dass meine Krankenversicherung bislang sämtliche angefallenen Kosten anstandslos erstattet hat!

Da ich aus Überzeugung Nichtraucher bin, konnte ich den einen oder anderen Raucher aus meinem Freundeskreis dazu bewegen, sich der speziellen Raucherentwöhnungs-Behandlung zu unterziehen. Herr Mehlhorn verfügt über eine jahrzehntelange Erfahrung auf diesem Gebiet und wird auch aus Ihnen zukünftig einen Nichtraucher machen können - sofern Sie dazu bereit sind!

Nicht mehr ohne meinen Heilpraktiker.... • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Bernd M. Mehlhorn Heilpraktiker

Ich litt seit über 18 Jahren unter allergischen Schüben der heftigsten Art - seit gut einem Jahr bin ich absolut ohne Beschwerden und drücke deshalb mittels dieser Bewertung meinen aufrichtigen Dank aus! Bei Allergien, Hauterkrankungen der quälendsten Art, Atemwegsbeschwerden usw. sind Sie in dieser Praxis in den richtigen Händen. Und die gesamten Kosten wurden zu 100% von meiner KV erstattet!

Bisher meine beste Therapie-Entscheidung !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben