Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Hoffmann

Frau Hoffmann ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Detmold (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Hoffmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Irina Hoffmann

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Regenerationstherapie

Hiddeser Str. 24
32758 Detmold

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Hoffmann hinterlegt. Sind Sie Frau Hoffmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Hoffmann

Artikel von Frau Hoffmann

Das sagen Nutzer über Frau Hoffmann

Bewertung vom 20.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Uneingeschränkt zu empfehlen, besser geht nicht!!

Dr. Hoffmann ist einfach spitze, ihr Fachwissen ist schier unerschöpflich, sie weiß in allen Lagen Rat und in Kombination mit der Behandlung mit dem Oberon und des Bioscan kann man sich sicher sein, dass sie herausfindet, wo die gesundheitlichen Probleme liegen und diese auch erfolgreich behandelt werden. Ich habe schon einige Menschen zu ihr geschickt, weil die Schulmedizin nicht weitergekommen ist oder gar gesagt hat "Sie sind gesund", obwohl es den Menschen schlecht ging. Frau Hoffmann hat bei Allen die Ursachen für ihre gesundheitlichen Probleme gefunden und diese erfolgreich behandelt. Ich vertraue ihr zu 100 % und weiß, dass ich bei ihr in perfekten Händen bin und es mir dank ihr wieder gut geht :)"  Mehr

Bewertung vom 18.11.2017

Sehr freundliche Heilpraktikerin

Irina hoffmann ist eine sehr freundliche Heilpraktikerin.Sie ist gut erreichbar, bietet eine kompetente Behandlung . Ich finde sie nicht zu teuer, da sie immer eine Stunde Behandlungszeit für den Patienten einräumt."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Irina Hoffmann

Alles top, net, freundlich. Nur bisschen zu teuer."  Mehr

Bewertung vom 08.06.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr aufmerksame und ehrliche Therapeutin

Frau Hoffmann ist eine sehr ruhige und sehr gute Zuhörerin. Nach fast 7 Jahren mit Fußschmerzen hat sie mich in nur 2 Sitzungen von den Schmerzen befreit. Sie ist eine sehr sehr nette Person, die unheimlich auf Ihre Patienten eingeht."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017

Vertrauensvoll und kompetent

Frau Hoffmann hat sich für mich und meine Tochter sehr viel Zeit genommen. War super freundlich und ab dem ersten Moment vertrauensvoll. Durch die Kompetenz von Frau Hoffmann habe ich mich sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Ich kann Frau Hoffmann besten Gewissens weiter empfehlen und empfehle jedem diese Erfahrung zu machen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Hoffmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Hoffmann.

Zum Thema „Hypnose” am 24.07.2019

Unerfüllter Kinderwunsch: So kann Hypnose helfen

Verfasst am 24.07.2019
von Michaela Ortmayer

Zum Thema „Angst” am 22.07.2019

Tschüss, Angst! 3 S.O.S.-Tipps, um die Angststörungen in den Griff zu kriegen

Volkskrankheit Angst: Ca. 12 Millionen Deutsche (Pressemitteilung der Deutschen Gesellschaft für Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik und Nervenheilkunde aus dem Jahr 2017) leiden unter ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2019
von Julia Cremasco