GPZ GmbH Klinik für Psychiatrie Psychotherapie u.Psychosomatik

Nach dem Abgang des alten Chefarztes im Sommer 2016 hat seine Stellvertreterin Frau Dr.Krasney die Leitung übernommen. Seit dem fühle ich mich besser aufgehoben. Alles ist im Ablauf meiner Behandlung irgendwie professioneller und individueller auf mich abgestimmt. Neue Medikamente (Umstellung) taten ihr übriges. Jetzt fühle ich mich wieder richtig wohl im GPZ.

Alles besser geworden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

GPZ GmbH Klinik für Psychiatrie Psychotherapie u.Psychosomatik

Ich wusste nie was genau mit mir nicht "stimmt" keiner (alle anderen Kliniken und Ärzte) konnte mir eine genaue Diagnose geben, und wie soll man an sich arbeiten wenn man nicht weis was man hat?
    Bis ich im Gpz gelandet bin dort wurde mir endlich geholfen (Diagnose: Persönlichkeitsstörung) und ich arbeite jetzt seit längerer zeit an mir.
    Ich bin immer noch sehr dankbar für die Hilfe und die tollen Gespräche.
    Auch das Therapie Konzept ist echt gut und hilfreich.

Einfach Klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

GPZ GmbH Klinik für Psychiatrie Psychotherapie u.Psychosomatik

Entgegen meiner Erwartungen,bin ich sehr glücklich und zufrieden in dieser tollen Einrichtung sein zu dürfen! Ich hatte so viele schlechte Bewertungen gelesen,dass ich am Anfang komplett verunsichert war! KOMPLETT UNBERECHTIGT! Das Personal ist einsame Spitze! Das Therapiekonzept hat Hand und Fuß! Alle die das Gegenteil behaupten, sind einfach nicht in der Lage an SICH SELBST zu arbeiten, denn das ist das A & O! Auch diese negativen Kommentare gegenüber des Essens find ich lächerlich! Dass man hier nicht wie bei Muttern essen kann,sollte jedem einleuchten! Es handelt sich nicht um ein 5 Sterne Hotel! Ich denke mal,dass alle Leute,die das GPZ negativ bewerten,nur an sich selbst gescheitert sind! Und da es schön einfach ist anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben,anstatt sie bei sich selbst zu suchen,ist das eindeutig der leichteste Weg! Also ich kann das GPZ wärmstens empfehlen und lasst euch nicht von den negativen Bewertungen im Internet verunsichern! Der Weg ist das Ziel!!!

Erste Sahne,diese Klinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

GPZ GmbH Klinik für Psychiatrie Psychotherapie u.Psychosomatik

In einem depressiven Erschöpfungszustand bin ich im gpz gelandet. Den häufigen Wechsel der Ärzte empfand ich anfangs nervig und bei den Einzelgesprächen hab ich mich dadurch nicht wirklich wohl gefühlt.
    Nachdem ich dann bei Frau Dr. Krasney ein erstes Gespräch hatte, habe ich durch ihre angenehme ruhige Art endlich das Gefühl gehabt, ernst genommen zu werden und vertrauen zu können. Sie hat sich wirklich sehr sorgfältig um mich bemüht und mir Wege aufgezeigt, wie ich mit meinen Belastungen besser umgehen kann.
    Die weiteren Gespräche unterstützt mit dem richtigen Medikament gaben mir innere Ruhe und Ausgeglichenheit zurück.
    Begeistert war ich, wie sich Frau Dr. Krasney für mich eingesetzt hat, als ich akute Gelenkprobleme bekam. Sie hat für mich sofort einen Untersuchungstermin im Krankenhaus vereinbart, so dass die Ursache schnell gefunden und behandelt werden konnte.
    Der Einsatz für ihre Patienten ist bei dem chronischen Personalmangel meines.Eerachtens. weit überdurchschnittlich, allein schon durch die enormen Arbeitszeiten!
    Ich habe mich mit Dankbarkeit und Respekt verabschiedet. Eine tolle, sehr menschliche Ärztin!!
    Nur zaubern kann sie nicht – als Patient muss man an sich selbst mitarbeiten!

Ps. das Mittagessen ist im gpz sehr bescheiden – ein wichtiger Wohlfühlfaktor!!

Empfehlenswerte Ärztin im gpz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

GPZ GmbH Klinik für Psychiatrie Psychotherapie u.Psychosomatik

Meine Mutter war bereits zum dritten mal wegen eines Suizidversuches in Verbindung mit Alkohol im GPZ Detmold, alles gut und schön, dass Problem ist einfach nur, dass sie jedes mal bereits nach max. Tagen als geheilt entlassen wurde.
    Beim letzten mal haben wir es durch ihre ständigen Androhungen nicht mehr ausgehalten sie ist spät abends ins GPZ eingeliefert worden und kam bereit am nächsten MORGEN und das als geheilt wieder heraus!!
    Wir wurden echt stutzig und haben den Oberarzt der Station Dr. med Sebastian Ossege aufgesucht, sein Kommentar dazu war kurz und knapp: Ich habe ihre Mutter befragt ob sie sich weiterhin umbringen wolle, sie habe mit nein geantwortet und daraufhin konnte ich sie beruhigt entlassen?
    Ich weiß nicht, ob das im GPZ so eine Gefühlssache ist, normal ist das aufjedenfall nicht
    Wir werden weitere schritte einleiten die Presse wird informiert, denn verarschen lassen wir uns nicht.
    Denn wenn meine Mutter eines Tages Tod zuhause liegt, soll dieser Arzt morgens nicht einmal mehr in den Spiegel schauen können denn er hat auf ganzer Linie versagt !

nicht zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schlabrendorffweg 2-6, 32756 Detmold In Google Maps anzeigen