Praxis Stephan Rischko Psycholog. Psychotherapeut
Palaisstr. 38 a, Detmold

Dipl.-Psych. Stephan Rischko bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Palaisstr. 38 a, Detmold

Praxis Stephan Rischko Psycholog. Psychotherapeut

Standort: Praxis Stephan Rischko Psycholog. Psychotherapeut Verhaltenstherapie

Prima Therapeut, zu jeder Zeit aufmerksam, kompetent und an den richtigen Stellen nachfragend und zum Nachdenken anregend. Absolut zu empfehlen!

Standort: Praxis Stephan Rischko Psycholog. Psychotherapeut Verhaltenstherapie

Ein sehr emphatischer Psychotherapeut. Seine ruhige und aufmerksame Art und Weise mein Problem aufzunehmen, hat mich sehr beeindruckt. Absolut empfehlenswert!

Standort: Praxis Stephan Rischko Psycholog. Psychotherapeut

Ein klasse Therapeut. Kompetent und sehr freundlich! Mir wurde nach einem Anruf weitergeholfen und ein Termin vereinbart. Das Klima in der Praxis ist angenehm und man fühlt sich in guten Händen.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Rischko Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin seit circa 2 Jahren bei Herrn Fruhen und er hat mich gut durch große Krisen begleitet.
Ich gehe gerne zu ihm da ich das Gefühl habe das mich die Therapie weiter bringt auch wenn ich manchmal am liebsten alles hinschmeisen würde.
Herr Fruhen kann sehr einfühlsam sein aber auch bestimmend wenn nötig.
Ich fühle mich sehr wohl bei ihm und empfehle ihn auch immer wieder gerne weiter.

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Rischko Psycholog. Psychotherapeut

Herr Fruhen ist sehr aufgeschlossen und interessiert. Nach jeder Sitzung gab es für mich Resultate, die ich als positiven Ratschlag mit nach Hause nehmen konnte. Die Möglichkeiten, Dinge und Sichtweisen, die in den Gesprächen entwickelt wurden, habe ich gut für mich nutzen
können. Alles in allem habe ich, dank seiner empathischen, einfühlsamen Art, in relativ kurzer Zeit wieder zu mir selbst gefunden.
Manchmal ist ein Psychotherapeut doch hilfreicher als ein guter Freund, weil er neutraler ist; und weil man sich auf den nächsten Gesprächstermin freut, weil man dann noch mehr über sich selbst erfahren kann.
Stephan Fruhen kann durch seine Art, trotz seines jungen Alters, vielen Menschen durch Lebenskrisen helfen; davon bin ich überzeugt.

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Stephan Rischko Psycholog. Psychotherapeut

Bin sehr dankbar für die individuelle Betreuung der umfangreichen Themen.
Die jeweiligen Betrachtungen der unterschiedlichsten Sichtweisen sowie der Hinterfragungen des IST-Standes und der daraus ergebenden Möglichkeiten sind sehr hilfreich.
Man sollte jedoch auch bereit sein persönliche Veränderungen zu überdenken und gegebenfalls aus zu führen
Mir haben die Sitzungen geholfen meine Lebenssituation in verschiedensten Bereichen positiv zu verändern und meine Zukunft zu bewältigen.

Kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Rischko Psycholog. Psychotherapeut

Herr Fruhen war für mich in dem Moment meines ersten Kontakts der letzte Strohhalm . Ich hatte aufgegeben mit meinem Leben . Er ist mit mir zusammen durch sehr schlimme Zeiten gegangen und mir mit viel Geduld und vielen Sprechstunden und Hausaufgaben wieder Lebens und Zukunftsfreude gegeben . (nicht immer angenehm , weil ich in Wunden wühlen musste damit sie heilen konnten ) ich danke Gott das ich Herrn Fruhen kennen lernen durfte und mittlerweile auf sehr guten Weg der Heilung bin.

Dipl.-Psych. Stephan Rischko

Dankeschön für ihre Nachricht und diese sehr, sehr groß geratenen Komplimente! Psychotherapie ist ja immer ein gemeinsames Arbeiten - gerade ihre Motivation war also enorm wichtig. Mich freut es natürlich sehr, dass wir mit einiger Zeit gute neue Wege finden konnten! Herzliche Grüße!

Kompetenter engagierter Therapeut !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Stephan Rischko Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe mich bei Herrn Fruhen sehr gut aufgehoben gefühlt. Besonders weil er noch recht jung ist, und somit näher an meinen Themen dran wie z.B. Studium, Jobsuche, Beziehungen.

Besonders Menschen mit queeren Themen möchte ich ihn ans Herz legen. Er ging mit mir sehr vorurteilsfrei um, und ich hatte das Gefühl ich kann mit ihm offen darüber reden.

Dipl.-Psych. Stephan Rischko

Herzlichen Dank für ihre Bewertung! Ja, vielleicht ist es wirklich hilfreich gewesen, mit 41 zumindest noch nicht so ganz alt zu sein.. Frei von groben Vorurteilen zu sein - das ist natürlich ganz selbstverständliche Grundlage der Arbeit. Schön, dass Sie es auch so erlebt haben! Alles Gute!

Empathischer, freundlicher Therapeut (queerfriendly) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben