Dr. Schaper

Dr. med. dent. Björn Schaper

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie
Friedrich-Ebert-Str. 139, 32760 Detmold

Bewertung vom 12.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Viele Ärzte, viele Pfuscher. So nicht Dr. Schaper!

Der Erste Zahnarzt hat eine Wurzelbehandlung am Flaschen Zahn angefangen, Der 2te dann am richtigen hat diese aber nicht unter kontrolle bekommen. Ich bin Angstpatient und habe über ein halbes Jahr…  Mehr

Bewertung vom 26.11.2016

Nie wieder woanders hin.

Ich war Neupatient und hatte Schmerzen, habe am Morgen angerufen und durfte noch am selben Tag kommen. Dafür nochmal vielen Dank. Ich wurde freundlich empfangen, nach dem ausfüllen meiner Daten…  Mehr

Bewertung vom 09.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kinderzahnheilkunde

92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,8 km

Bewertung vom 27.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und nett - besser geht es kaum

Nachdem ich einige schlechte Zahnarzterfahrungen gemacht habe, wurde mir auf Nachfrage von einem renommierten Kieferchirurgen Dr. Schaper empfohlen und ich kann hierfür nur Danke sagen! Vom ersten…  Mehr

Bewertung vom 28.01.2016, privat versichert, Alter: unter 30

rundum zufrieden

Hier wird der Patient mit all seinen Problemen und Ängsten noch ernst genommen! Gute Atmosphäre und sehr nett. Geringe Wartezeiten. Ausreichend Parkmöglichkeiten."  Mehr

Bewertung vom 29.12.2015

Erstklassige Behandlung

Nach einem schlimmen Unfall und dem Verlust von 3 Front- Zähnen hat er schnell und erstklassig das Lächeln wiederhergestellt! Hochklassige Arbeit. Moderne Technik. Gutes Zusammenspiel auch zwischen…  Mehr

Bewertung vom 18.06.2015, Alter: unter 30

Sehr nettes und kompetentes Team

Ich habe mich in der Praxis sehr aufgehoben gefühlt und wurde kompeten beraten und behandelt."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt und freundliches Team

Ich war heute das erste Mal notfallmässig in der Praxis, da mein Zahnarzt Urlaub hatte. Ich war total begeistert. Nach telefonischer Anfrage bekam ich sofort einen Termin eine Stunde später. Die…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.08.2013

toller arzt! super team!

erleichtert den weg zum zahnarzt, wenn man vertrauen hat!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.03.2013

Sehr kompetenter, netter und vorsichtiger Arzt mit nettem Praxisteam

Dr. Scharper ist ein sehr netter Arzt.Durch seine ruhige Art nimmt er seinen Angstpatienten viel von der Angst und behandelt alles mit äußester Vorsicht.Ich will nicht behaubten das ich nun gerne…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.02.2013

Zur Not auch mal Samstags möglich.....

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, der Behandlung und dem Drumherum"  Mehr

Zum Thema „Bleaching” am 17.02.2017

Weiße und gesunde Zähne dank innovativer Nano-Versiegelung

Eine farblose Siliziumdioxid-Lösung, die aus zwei Flüssigkeiten besteht, bildet Millionen von Mikrokristallen, die auf Zahn- und Implantatoberflächen eine Art Nano-Versiegelung schaffen. Kleine ...  Mehr

Verfasst am 17.02.2017
von Dr. med. dent. Rolf Peters

Zum Thema „Veneers” am 17.10.2015

Die Krone und ihre Alternativen

Der Patient weiß, was es bedeutet, wenn der Zahnarzt von einer Krone spricht - ihm steht eine aufwendige Behandlung bevor, die meist auch sehr kostspielig ist. Was genau diese Krone aber ...  Mehr

Verfasst am 17.10.2015
von Dr. med. dent. Klaus Rocholl