Dr. med. dent. Björn Schaper

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Dr. Schaper

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Endodontologie

Friedrich-Ebert-Str. 13932760 Detmold
Sind Sie Dr. med. dent. Björn Schaper?

Dr. Schaper ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Detmold

21.12.2019

Nettes und freundliches Team

Da ich auch nicht gerne zum Zahnarzt gehe,,muß ich sagen bei Dr . Schaper

und seinen Team fällt es mir doch relativ leicht meine Angst einzuschränken ,

kurze Wartezeiten ,im Notfall sehr schnelle Hilfe , gute Beratung gute arbeit . Danke

27.04.2018 • Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt!

Ich war ein sehr, sehr großer Angstpatient.

Ich kann immer noch nicht behaupten, dass ich gerne zum Zahnarzt gehe, aber meine Angst ist deutlich weniger geworden! Dr. Schaper und auch Dr. Sag empfehle ich ohne Einschränkung weiter!

Super Beratung, sehr, sehr nettes Team, keine langen Wartezeiten ...ich würde fast sageb...besser gehts kaum!

12.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Viele Ärzte, viele Pfuscher. So nicht Dr. Schaper!

Der Erste Zahnarzt hat eine Wurzelbehandlung am Flaschen Zahn angefangen, Der 2te dann am richtigen hat diese aber nicht unter kontrolle bekommen. Ich bin Angstpatient und habe über ein halbes Jahr mit sehr starken Schmerzen gelebt. Schmerzmittel wie Gummibärchen geschluckt.

Mir wurde Dr. Schaper Empfohlen.

Ich wurde sehr häufig von Zahnärzten enttäuscht, Teilweise wie ein Gegenstand behandelt.

Bei Dr. Schaper wurde ich sehr freundlich aufgenommen. Die Arzthelferinen sind sehr Nett und konnten meine Bedenken verstehen. Dr. Schaper hat sich biem ersten Termin sehr viel Zeit genommen und hat sich mein Zahnarzttrauma angehört. Daraufhin hat er mir genau erklärt was gemacht werden soll. Er hat sehr viel Rücksicht auf mich und meine Bedürfnisse genommen. Er ist auch der erste Zahnarzt der mich wieder erkennt und sich noch an das erinnert was ich letztesmal erzählt habe. Ich kann Dr. Schaper und seine Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen!

Leider muss ich auch einen Negativen Punkt nennen: Als ich mit starken Schmerzen in die Praxis kam, musste ich leider sehr lange warten bis ich dran war. Ich weiß nicht in wie weit dies normal ist. Selbst andere Patienten haben mir ihren Temrin angeboten, weil ich wie ein häufchen Elend im wartezimmer saß. Trotz allem wurde mein Prroblem herforragend von Dr. Schaper behandelt!

26.11.2016

Nie wieder woanders hin.

Ich war Neupatient und hatte Schmerzen, habe am Morgen angerufen und durfte noch am selben Tag kommen. Dafür nochmal vielen Dank. Ich wurde freundlich empfangen, nach dem ausfüllen meiner Daten wurde ich auch direkt behandelt.Ich hatte eine Zahnfleischentzündung die sofort super behandelt wurde. Man riet mir zu einer professionellen Zahnreinigung da meine Zähne sonst in Ordnung seien. Seitdem gehe ich 2 mal im Jahr zu einer Reinigung mit spitzen Beratung und Endkontrolle durch den Zahnarzt.

09.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Moderne Praxis

Netter und freundlicher Zahnarzt. Gute Ausstattung.

Letzte Aktualisierung06.12.2016

Danke , Dr. Schaper!