Herr Ernst

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Lenauweg 1a, 32758 Detmold

Bewertung vom 28.11.2017

Sehr guter Zahnarzt

Bei Herrn Ernst fühle ich mich als Patient sehr gut aufgehoben. Soweit ich es beurteilen kann, ist Herr Ernst ein sehr guter Zahnarzt. Alle bisherigen Behandlungen verliefen zu meiner vollsten…  Mehr

Bewertung vom 05.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Extrem freundliches und kompetentes Team, überzeugt auf ganzer Linie!

Nach dem ich jahrelang bei meinem alten Zahnarzt war, war ich diesen Sommer zum ersten Mal hier in der Praxis - und es liegen Welten dazwischen! Ich konnte mir nicht vorstellen, wie groß die…  Mehr

Bewertung vom 28.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit meiner Kindheit- immer super Behandlungen und kompetentes Team!

Seit meiner Kindheit gehe ich regelmäßig zu diesem Zahnarzt und war bisher immer äußerst zufrieden. Auch sein Team war immer sehr freundlich und kompetent! Vor allem ist mir aufgefallen, dass…  Mehr

Bewertung vom 11.12.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

absolut kompetent und freundlich

Klasse Behandlung und sehr nettes Praxis Team!!! Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.Bin selber Arzt und fühle mich medizinisch super betreut."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.03.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

der versteht sein Handwerk, top

Sehr sehr gut, ist mein Urteil. Nach einem schlechten Erlebnis bei einem anderen Zahnarzt war ich erstein mal sehr vorsichtig und Skeptisch, aber meine bedenken haben sich nicht bestätigt im…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.01.2013

Seit mehr als 20 Jahren supergute Behandlung

Gründliche Beratung, präzise Arbeit, gutes Praxisteam, verlässliche Terminplanung: das ist meine Erfahrung über einen sehr langen Zeitraum."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.03.2011

Ohne Angst zum Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich zufriedene Patientin in der Praxis von Herrn Ernst, Er hat sich immer genügend Zeit genommen und mich kompetent beraten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.03.2011

super Praxis, freundliches Personal,sehr guter Zahnarzt

seit Jahren bin ich ein zufriedener Patient, man kann Dr. Ernst mit gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.03.2011

Bewertung vom 04. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.03.2011

Habe heute meine neuen Zähne bekommen, sehen …

… total super aus! Habe wieder ein tolles Lachen mit geraden weißen Schneidezähnen. Bin total zufrieden! Klasse!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.03.2011

Bewertung vom 01. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.11.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Seit vielen Jahren werde ich kompetent und sehr …

… zufriedenstellend behandelt. In all den Jahren habe ich immer ein ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Team erlebt."  Mehr

Zum Thema „Bleaching” am 17.02.2017

Weiße und gesunde Zähne dank innovativer Nano-Versiegelung

Eine farblose Siliziumdioxid-Lösung, die aus zwei Flüssigkeiten besteht, bildet Millionen von Mikrokristallen, die auf Zahn- und Implantatoberflächen eine Art Nano-Versiegelung schaffen. Kleine ...  Mehr

Verfasst am 17.02.2017
von Dr. med. dent. Rolf Peters

Zum Thema „Veneers” am 17.10.2015

Die Krone und ihre Alternativen

Der Patient weiß, was es bedeutet, wenn der Zahnarzt von einer Krone spricht - ihm steht eine aufwendige Behandlung bevor, die meist auch sehr kostspielig ist. Was genau diese Krone aber ...  Mehr

Verfasst am 17.10.2015
von Dr. med. dent. Klaus Rocholl