Praxis

Praxis Dr. Hans-Jürgen Reichelt Zahnarzt
Hiddeser Str. 188, Detmold

Dr. med. dent. Hans-Jürgen Reichelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Hans-Jürgen Reichelt Zahnarzt Andere

Um es vorwegzunehmen :
Wohl demjenigen oder derjenigen, der/die in dieser Zahnarztpraxis behandelt wird.
Bei mir war eine "Generalsarnierung" die sich über mehrere Monate hinzog fällig.Hierbei habe ich einen Zahnarzt kennen gelernt, der sich in jeglicher Hinsacht als überaus kompetent auszeichnet. Seine Art, Menchen, die schon mit erhöhtem Blutdruck eine Zahnarztpraxis betreten, besitzt dieser Arzt durch seine ruhige und besonnene Art und Weise die Gabe, einem die Angst zu nehmen. Darüber hinaus rundet die überaus kompetente Behandlungsweise in Wort und Tat das Gesamtbild ab. Das Gleiche gilt auch für das gesamte Team in dieser Praxis.
Immer sehr freundlich, frohe Ausstrahlung, zuvorkommend und Hilfebereit.
Bei einer 5 Sterne Bewertung muss man diesem Arzt und seinem Team noch ein dickes PLUS hinzufügen..

Standort: Praxis Dr. Hans-Jürgen Reichelt Zahnarzt

Bi DR Reichelt fühlt man sich gleich gut aufgehoben

Behandlung erfolgt mit guter Aufklärung und ohne Schmerzen wärmende der gesamtem Dauer ist Herr Reichelt sehr freundlich

Man fühlt sich hier gut aufgehoben

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Hans-Jürgen Reichelt Zahnarzt

Herr Dr. Reichelt war sehr freundlich, er hat mein Anliegen ernst genommen und mich ausführlich beraten. Er nahm sich viel Zeit. Lange Wartezeit in der Praxis und auf einen Folgetermin gab es nicht.
Das Personal ist auch sehr freundlich.
Ich kann die Praxis von Dr. Reichelt nur weiter empfehlen.

Zahnarzt und Personal sehr freundlich und kompetent. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Hans-Jürgen Reichelt Zahnarzt

Habe eine Krone bekommen. Die Behandlung wurde vorher ausführlich beschrieben und deren Kosten besprochen. Der Zahnarzt war bei der Behandlung vorsichtig und sehr gewissenhaft. Bin mit der Krone sehr zufrieden. Fühlte mich bei dem Zahnarzt und dem freundlichen Team gut aufgehoben.

Erfahrener und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Hans-Jürgen Reichelt Zahnarzt

Dr. Reichelt hat die Behandlung über mehrere Termine hinweg mit großer Gewissenhaftigkeit und sehr sorgfältig vorgenommen. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und mir wurden auch keine unnötigen Behandlungen aufgedrängt, sehr angenehm.
Das Praxispersonal war sehr freundlich und versuchte alles, damit ich einen raschen Termin erhielt.

Guter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis

Standort: Praxis Dr. Hans-Jürgen Reichelt Zahnarzt

Sehr kompetent! Saubere, sorgfältige Arbeit! Bin sehr zufrieden! Mit Schmerzen hin, ohne nach Hause!

Sehr gute Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Hans-Jürgen Reichelt Zahnarzt

Zahnarzt hat sich viel Zeit genommen
Leider nicht besprochene und durchgeführte Leistungen abgerechnet

Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Hans-Jürgen Reichelt Zahnarzt

Herr Reichelt hat eine sehr ruhige Art. Dadurch wird das Bohren zwar nicht unbedingt zum Vergnügen, aber er geht äußerst behutsam und beruhigend mit den Patienten um.

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen