Dr. Weinfurtner

Bewertung vom 14.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Zahnärztin überhaupt!!!!

Ich bin schon ca. 20 Jahre bei Frau Dr. Weinfurtner. Die Ärztin und das gesamte Team, sind sehr nett. Super Ärztin, kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Praxis

Vor 2,5 Jahren hörte mein alter Zahnarzt auf, also was neues suchen, landete bei der Praxis von Dr. Ilse Weinfurtner, wo ich von der Angestellte Zahnärztin Dr. Christiane Schwarz behandelt wurde,…  Mehr

Bewertung vom 04.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

endlich ein Zahnarzt dem man vertrauen kann ...

... ich habe bis vor ca. 6 Jahren meine Zahnärzte ständig gewechselt ... bis ich, durch Zufall, in diese Praxis kam. An das Verständnis, der Freundlichkeit und der Fachkompetenz von Fr. Dr.…  Mehr
Andere Einträge (mit Bild) in der Umgebung

86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,4 km

Archivierte Bewertung vom 01.11.2012

Sehr zufrieden

Und sehr gut informiert und sehr vertraulich"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.08.2011

Unsere Familien-Zahnärztin

Seit über 20 Jahren werden wir von Frau Dr. Weinfurtner bestens betreut. Sie nimmt sich viel Zeit - auch für die Beratung. In Ausnahmefällen hat sie uns auch schon außerhalb der Praxiszeiten…  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 30.06.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Dr. Wöhrmann

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Wöhrmann interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2017
von Hans-Ulrich Wöhrmann

Zum Thema „Zähne & Mund” am 04.06.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Dr. Volmar

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Volmar interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 04.06.2017
von Dr. med. dent. Jürgen Volmar