Dr. med. dent. M.Sc. Jörg Umfermann

Zahnarzt mehr

Oerlinghausen, Detmold 2 Adressen

Dr. med. dent. M.Sc. Jörg Umfermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres..Isabel Hespe-Umfermann und Jörg Umfermann Andere

Eine fast unglaubliche Erfahrung, vielen vielen Dank dafür. Nach einigen Zahnextraktion, Parodontose Behandlung und Gutachtertermin, konnte mit dem Wiederaufbau begonnen werden. 25 Kronen, 6 Implantate, in ca. 8 Monaten, Herr Umfermann, das war Schwerstarbeit für sie und ihrem Team. Von der ersten Sekunde an, habe ich mich bei ihnen wohl gefühlt. Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, Erklärungen humorvoll in Bilder packt und den Patienten in jeder Entscheidung mitnimmt, mehr geht nicht. Ihr ganzes Team hat eine wundervolle Empathie, Sympathie und Kompetenz ausgestrahlt.
Das Endergebnis kann ich mit Worten gar nicht beschreiben, Mega Ultra............!!! Ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich ihnen und ihrem Team.
Mit freundlichen Grüßen
Xxxxx

Standort: Dres..Isabel Hespe-Umfermann und Jörg Umfermann Andere

Seit mehr als 15 Jahren bin ich Patientin dieser Praxis. Dr. Umfermann ist ein sehr netter und professionell kompetenter Arzt, der sich richtig Zeit für seine Patienten nimmt. Das Praxis Team ist sehr freundlich, aufmerksam, gut aufeinander eingespielt und hilfsbereit. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Die Räumlichkeiten der Praxis stets sauber, hell, gut belüftet, und auf das Wohlbefinden der Patienten ausgelegt.(liegen immer neue Zeitschriften, steht Wasser zur Verfügung).
Ich Danke Dr.Umfermann und seinem Team ganz herzlich.
Xxxxx

Standort: Dres..Isabel Hespe-Umfermann und Jörg Umfermann

Ich habe Implantate mit Teleskopbrücke erhalten. Es wurde auch Knochenaufbau gemacht.
Die Argumente gegen den Erhalt von Restzähnen wurden auf Augenhöhe vorgebracht und fachlich begründet. Ich habe mich stets ernstgenommen gefühlt.
Die Arbeiten wurden sehr gut ausgeführt, und in Kombination mit einem guten Fachlabor bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Hervorragende Arbeit, gute Erklärungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Isabel Hespe-Umfermann und Jörg Umfermann

Ich habe schon schlechte Erfahrungen in meiner Kindheit sammeln müssen.....hier bin ich sofort angekommen.. Der Zahnarzt punktete sofort mit seiner Bestands Aufnahme es wurde erstmal eine komplette Übersicht meines Kiefers gemacht. Alle Schritte freundlich erklärt...was Fakt ist...und was für Möglichkeiten ich habe. Nächster Termin war Sanierung im Front Bereich und traue mich wieder selbstbewusster zu lächeln. Freue mich auf den nächsten Besuch.

Super für Patienten die Angst vorm Zahnarzt haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Isabel Hespe-Umfermann und Jörg Umfermann

kann nur gutes sagen , ein Arzt der auf seine Patienten eingeht , genau erklärt und immer alternativen zu jeder Behandlungsmöglichkeiten hat.

Auch seine Sprechstundenhilfe ist sehr Net.

Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres..Isabel Hespe-Umfermann und Jörg Umfermann

Von der Vorsorgekontrolle über die Zahnreinigung, Karies- und Parodontosebehandlung bis zum Zahnersatz alles kompetent und ohne Komplikationen tip top gemacht. Und das mit viel Freundlichkeit und Humor.

Ich fühle mich sehr gut behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres..Isabel Hespe-Umfermann und Jörg Umfermann

Der Weg zum Ziel wurde gemeinsam mit mir gegangen , alles wurde genau mir mir besprochen und es wurde mir zugehört. Bei allen Problemen die bei der Behandlung meines Unteriefers auftraten, hatte Dr. Umfermann Geduld und hat immer richtig gehandelt. Das Ergebnis nach 17 Monaten kann sich sehen lassen. Ich habe keinerlei Probleme und bin sehr, sehr zufrieden. Ich kann Herrn Umfermann jedem, der Probleme mit seinen Zähnen hat, empfehlen.

Was lange wärt......... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert