Praxis

Felix Rullmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Engelbert-Kämpfer-Str 10, Lemgo

Zahnarzt Felix Rullmann und Team Zahnarzt



Engelbert-Kämpfer-Str 10, Lemgo

Zahnarzt Felix Rullmann und Team Zahnarzt



Engelbert-Kämpfer-Str 10, Lemgo

Zahnarzt Felix Rullmann und Team Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Endodontologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jan Schürmans Zahnarzt Endodontologie

Zahnarzt des Vertrauens, hat mir bereits einen schlecht behandelten Zahn gerettet. Ruhig im Umgang, macht verständlich, was er behandelt und weshalb er es tut. Als Patient fühlt man sich ernst genommen und behutsam behandelt.

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jan Schürmans Zahnarzt

Dr.Rullmann hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Er hatte vom ersten Moment an mein vollstes Vertrauen . Ein sehr empathische Arzt. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit.Hätte nie gedacht das ich mal gerne zum Zahnarzt gehe. Noch erwähnt: ein super Team um ihn herum

Dr Rullmann ist ein sehr kompetenter und äußerst freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent.Jan Schürmans Zahnarzt

Ich bin großer Angstpatient. Doch von Behandlung zu Behandlung wurde es besser, es wurden einige Füllungen gemacht und ein wirklich kaputter Zahn mit einer Wurzelkanalbehandlung gerettet, der jetzt ein hübsches Krönchen trägt.
Ich wurde sowohl vom Team als auch von Herrn Rullmann selbst wirklich gut betreut.
Habe mich immer gut informiert und in die Behandlung mit einbezogen gefühlt.
Jetzt wo alles wieder fertig ist gehe ich doch gerne zum Zahnarzt

Da geht man wieder gerne zum Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen