Ali Sharifi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ali Sharifi Zahnarzt

Dr. Sharifi ist ein sehr entspannter, ruhiger und netter Mensch. Durch seine Ausstrahlung kann man glatt Ängste vergessen. Die Praxis ist gut organisiert und es werden lange Wartezeiten vermieden.

Entspannter geht es nicht beim Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ali Sharifi Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Praxis von Herrn Dr. Sharifi und mit allen bisherigen Behandlungen wie bspw. dem Einsatz von Brücken sehr zufrieden. Die Beratung und Planung war immer sehr gut und unkompliziert. Ein Surplus ist das Abo-Angebot für die Zahnprophylaxe, welches ich seit vielen Jahren gerne wahrnehme. Neben Herrn Dr. Sharifi ist auch sein Praxisteam sehr kompetent und freundlich.

Sehr kompetenter und netter Arzt mit freundlichem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ali Sharifi Zahnarzt

Ich bin wegen einer Zweitmeinung zu Herrn Dr. Sharifi gegangen und war wirklich von Anfang an angetan von der Praxis und dem professionellen Umgang mit den Patienten. In meinem Fall ist ein Röntgenbild angefertigt worden. Danach war deutlich, dass ich mir um meinen Backenzahn keine ernsthaften Sorgen machen muss. Ich fühlte mich von Dr. Sharifi so gut informiert und behandelt, dass ich nun zu der Detmolder Praxis wechseln werde.

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ali Sharifi Zahnarzt

Herrn Dr. Sharifi hat mir ein ausgezeichnetes Zahnimplantat eingesetzt.
Implantat sitzt hervorragend, es wackelt nicht und die aufliegende Krone sieht auch optisch sehr gut aus.
Aufgrund meiner Zufriedenheit möchte ich Herrn Dr. Sharifi weiter empfehlen.Vielen Dank!

Super Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ali Sharifi Zahnarzt

Nach 3 weiteren Behandlungen zw. Jan.und Dez 2015 kann ich sagen: arbeitet Dr. Sharifi auf höchstem Niveau. Zudem sind seine Helferinnen nett und sehr zuvorkommend. Die Rechnungen liegen auf üblichem (= durchschnittlichem) Level.

Unverändert beste Qualität • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ali Sharifi Zahnarzt

Ein Praxis Team mit netter Ausstrahlung dazu völlig schmerzfreie schönende Behandlung von Herr Doktor. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ali Sharifi Zahnarzt

Ich bin schon seit sehr vielen Jahren Patientin bei Dr. Sharifi und aus der letzten Praxis wo er damals tätig war bin ich nach Detmold gefolgt. Der eG ist zwar weit, aber das nehme ich sehr gerne in Kauf!

Die Beratung war immer einwandfrei und die Behandlung/Ergebnisse sowieso! Diese Zahnarzt ist uneingeschränkt zu empfehlen! Ein echter Glücksgriff wer dort in die Praxis geht!

Ich bin hellauf begeistert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ali Sharifi Zahnarzt

Ich geniesse seit vier Jahren die gute und schmerzfreie Behandlung bei Dr Scharifi ( Spritze ohne Schmerz !!) . Hohe Kompetenz und Freundlichkeit ( manchmal zu ernst !) und faire Preise sind in dieser Praxis gesichert. ich empfehle ihn weiter

super, schmerzfrei und effektiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ali Sharifi Zahnarzt

Durch den zahnärztlichen Notdienst bin ich am Wochenende an die Praxis Sharafi, Detmold verwiesen worden.

Ich bin sehr zufrieden und habe mich entschlossen, diese Praxis auch für weitere zahnärztliche Untersuchungen aufzusuchen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ali Sharifi Zahnarzt

Wegen einer Fistel war bei mir eine schwierige Wurzelspitzenresektion am Backenzahn erforderlich. Eigentlich macht dies ein Kieferchirurg.
Die Behandlung von Dr. Sharifi war sehr gut und hat 100%ig zum Erfolg geführt. Er hat mich darüber aufgeklärt, dass die Entzündung wieder aufflammen kann, aber das ist nicht passiert. Auch die Nachsorge war sehr gut.
Später wurde noch eine Krone erneuert, auch dies ohne wesentliche Probleme und ohne Schmerzen.

Freundlich, Kompetent und geschickt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben