Herr Sharifi
Die Bewertungen von Herr Sharifi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ali Sharifi

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Röntgenstr. 8
32756 Detmold

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Sharifi hinterlegt. Sind Sie Herr Sharifi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Sharifi

Artikel von Herrn Sharifi

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Sharifi

Bewertung vom 11.06.2018

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung in der Praxis und würde Dr. Sharifi jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Zahnarzt

Ich bin wegen einer Zweitmeinung zu Herrn Dr. Sharifi gegangen und war wirklich von Anfang an angetan von der Praxis und dem professionellen Umgang mit den Patienten. In meinem Fall ist ein Röntgenbild angefertigt worden. Danach war deutlich, dass ich mir um meinen Backenzahn keine ernsthaften Sorgen machen muss. Ich fühlte mich von Dr. Sharifi so gut informiert und behandelt, dass ich nun zu der Detmolder Praxis wechseln werde."  Mehr

Bewertung vom 05.05.2017

Super Zahnarzt!

Herrn Dr. Sharifi hat mir ein ausgezeichnetes Zahnimplantat eingesetzt. Implantat sitzt hervorragend, es wackelt nicht und die aufliegende Krone sieht auch optisch sehr gut aus. Aufgrund meiner Zufriedenheit möchte ich Herrn Dr. Sharifi weiter empfehlen.Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 31.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Unverändert beste Qualität

Nach 3 weiteren Behandlungen zw. Jan.und Dez 2015 kann ich sagen: arbeitet Dr. Sharifi auf höchstem Niveau. Zudem sind seine Helferinnen nett und sehr zuvorkommend. Die Rechnungen liegen auf üblichem (= durchschnittlichem) Level."  Mehr

Bewertung vom 27.01.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt !

Ein Praxis Team mit netter Ausstrahlung dazu völlig schmerzfreie schönende Behandlung von Herr Doktor. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Sharifi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Sharifi.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018