Dr. med. dent. Alfonso Rosero-Yépez

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Rosero-Yépez

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Hornsche Str. 13632760 Detmold
Sind Sie Dr. med. dent. Alfonso Rosero-Yépez?

Prophylaxe

Parodontologen · in Detmold
Ästhetische Zahnmediziner · in Detmold

21.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Implantologie

Schnelle Terminvergabe, problemlose Terminverlegung, Neuste Techniken die angewandt werden, Verständliche Aufklärung bezogen zur Behandlung, freundliche u. hilfsbereite Arzthelferinnen, der Arzt immer gut gelaunt u. zu einem Späßchen bereit, binn immer total entspannt auf den Zahnarztstuhl

21.11.2019

Seit vielen Jahren mein Vertrauenszahnarzt

Alle meine Ängste sind durch die tolle, schmerzfreie Behandlung unbegründet!!Für mich ein sehr vertrauenswürdiger, kompetenter Zahnarzt. nur zu empfehlen!!! Ich fahre viele Kilometer im Jahr zu diesem Zahnarzt nach Detmold.

22.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt, freundliches Praxis-Team!

Kompetenter (soweit ich das als Laie beurteilen kann) und netter Arzt. Sehr freundliche Praxis-Team!

Ich bin seit einiger Zeit Patient in dieser Praxis, weil mein vorheriger Zahnarzt in den Ruhestand ging. Ich bin rundum bestens zufrieden und fühle mich bei Dr. Rosero-Yepez sehr gut aufgehoben. ich kann dr. Rosero-Yepez nur empfehlen (was ich auch schon mit Erfolg getan habe).

08.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein sehr guter und freundlicher Zahnarzt

Nach Jahrzehnten angesammelter Angst vor dem Zahnarzt, habe ich endlich den Arzt meines Vertrauens gefunden. Herr Dr. med. stom. Alfonso Rosero-Yépez ist sehr einfühlsam, was die Schmerzausschaltung und die Behandlung betrifft. Er erklärt vor und während der Behandlung was er macht und welche Schwierigkeiten auftreten könnten. Auch wenn mal was Unverhofftes mit einem Zahn geschieht, bekommt man sehr zügig einen Termin und Dr. Rosero-Yépez ist umgehend für seine Patienten da. Das gesamte Praxisteam ist sehr höflich und hilfsbereit, wann immer es möglich ist, erfüllen Sie die Wünsche des Patienten. Ganz großen Dank an Sie, Herr Dr. Rosero-Yépez, dafür dass Sie immer ein Ohr für meine Zahnsorgen und -wünsche haben und das Sie mit so viel persönlichen und liebevollen Einsatz Ihren Beruf ausüben.

02.11.2017

Sehr freundlich und kompetent.

Immer sehr freundlich und versucht, möglichst viel zu retten, anstatt direkt die teurere OP vorzunehmen.

Bis auf 1, 2 kleinere Fehler ist über die Jahre immer alles gut gelaufen. Außerdem erklärt er viel und plausibel.

Hat vieles retten können, was Vorgänger "verbockt" haben!

Kommentar von Dr. Rosero-Yépez am 05.12.2017

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen, wir bedanken uns für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen. Dr. Alfonso Rosero-Yépez & Praxisteam

Letzte Aktualisierung07.11.2017

Danke , Dr. Rosero-Yépez!

Weitere Behandlungsgebiete in Detmold