Dr. med. dent. Martin Fürstenberg

11.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Angenehme Erfahrung

Hatte mich bei Dr. Fürstenberg schon beim ersten mal sehr wohl gefühlt, was mir sonst selten passiert. Dieses Vertrauen, das er mich richtig beratet & behandelt habe ich bis heute, nicht nur das, auch die ruhige Art die er rüberbringt und einem alle Fragen ausführlich beantwortet ohne das Gefühl zu haben gedrängt oder falsch beraten zu werden.

Kann nur sagen, es ist alles super & sehr gut verlaufen ohne Komplikationen, dafür kann ich mich nur sehr herzlich bei ihm bedanken.

Möchte noch hinzufügen, alle angestellten die ich dort kennengelernt habe sind sehr freundlich & nett so das man sich dort wohlfühlt!

28.12.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Gute Praixs und sympathischer Arzt

Herr Dr. Fürstenberg ist ein ruhiger und sehr sympathischer Arzt, der sehr sorgfältig und gründlich arbeitet. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Deshalb läuft das immer alles super ordentlich ab und man muss nicht lange auf einen Termin und auch nicht bis zum Termin warten - also einfach empfehlenswert.

20.11.2020 • gesetzlich versichert

Zahnersatz aus Vollkeramik

Sehr kompetente, transparente Beratung und Ausführung durch Herrn Dr. Fürstenberg. Bei mir ging es um eine Brücke und eine Einzelkrone. Ich habe keinerlei Aufdrängen oder den Versuch des Upselling empfunden, sondern eine faire und angemessene Beratung. Die Qualität der Ausführung des Zahnersatzes war außerordentlich gut.

22.10.2020

Sehr guter Zahnarzt

Einfach ein super Zahnarzt. Erklärt und berät einen gut und macht einen guten Job.

23.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Meine Ehefrau und ich gehen seit Übernahme der Zahnarztpraxis bereits mehrere Jahre ununterbrochen in die Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Martin Fürstenberg, 32758 Detmold, Bielefelder Str. 241. Wir sind bei Herrn Dr. Fürstenberg in Behandlung. Mit ihm sind wir mehr als zufrieden, weil er mir 1. die Angst vorm „Zahnarzt“ genommen hat, 2. er eine ruhige angenehme Ausstrahlung hat und auch sehr gut auf unsere Belange eingegangen ist, 3. das Spritzen für eine Behandlung ist ihm bis heute schmerzfrei gelungen. 4. die aufwendige Prozedur bei unseren Implantaten und der Anfertigung des Zahnersatzes entspricht unseren Vorstellungen und gibt Freude über die neuen Zähne, 5. mit der Prophylaxe, die von einer kompetenten und lieben Mitarbeiterin ausgeführt wird und letztlich ist sein Praxisteam technisch gut ausgerüstet und sein Mitarbeiterteam insgesamt ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Wir wünschen Herrn Dr. Fürstenberg und seinem Team weiterhin viel Erfolg und weiterhin nur zufriedene Patienten.

Letzte Aktualisierung21.10.2020

Danke , Dr. Fürstenberg!