Dr. Fürstenberg
Dr. Fürstenberg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fürstenberg oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fürstenberg ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Detmold (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Detmold (Stand 06/2018)
· Implantologen in Detmold (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Detmold (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Detmold (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Martin Fürstenberg

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Bielefelder Str. 241
32758 Detmold

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fürstenberg hinterlegt. Sind Sie Dr. Fürstenberg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
Dr. med. dent. Martin Fürstenberg

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter www.drfuerstenberg.de

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Fürstenberg

Bewertung vom 18.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, ansprechende Praxis

Sehr nettes und flexibles Team Vertrauenswürdiger, gelassener Arzt mit Verständnis für Ängste und Fragen"  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018, gesetzlich versichert

Professionell, freundlich, sympathisch, empfehlenswert

Vor drei Jahren habe ich Dr. Fürstenberg anlässlich einer "Renovierung meines Esszimmers" (Implantate, Brücken, Kronen) bewertet. Bis heute bin ich mit seiner professionellen Arbeit bestens zufrieden. Seit drei Jahren keine Schmerzen, Nacharbeiten oder ähnliches. Lediglich zweimal im Jahr zur Kontrolle und Zahnreinigung. Ein sympathischer Spezialist den ich uneingeschränkt empfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2018

Super, Klasse Zahnarzt

Klasse Arzt ich bin sehr zufrieden.... Er geht so behutsam und freundlich mit seinen Patienten um. Bin sehr dankbar für Dr Fürstenberg."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018

Tolle Praxis - toller Zahnarzt

Mein voriger Zahnarzt hatte mir eine Brücke angefertigt. Ich hatte über ein Jahr lang starke Schmerzen und war teilweise wöchentlich zur Behandlung - letztlich wußte mein Zahnarzt nicht mehr weiter. Ich suchte einen anderen Zahnarzt auf, dieser wollte die Weiterbehandlung aufgrund meiner schwierigen Gebissstellung nicht übernehmen. Schließlich kam ich zu Dr. Fürstenberg - er schien von Anfang an das Problem erfasst zu haben und sagte eine Weiterbehandlung zu. (Welch ein Glück - ich dachte schon, es gäbe keine Lösung mehr!) Von Anfang an hatte ich das Gefühl, dass er weiß, was er tut und auch die gesamte Tragweite des Vorhabens erfasst. Es wurde ein transparenter, klarer Behandlungsplan mit mir besprochen und vereinbart. Ja, O.K. - es gab ein paar langwierige, nicht sehr spaßige Sitzungen (hätte lieber beim Friseur gesessen als in dem Behandlungsstuhl...) aber alles in allem habe ich nun ein sehr gut aufeinander passendes Gebiss im Ober- und Unterkiefer und kann wieder schmerzfreil kauen! Dr. Fürstenberg hat alles immer sehr gut erklärt und mir die Sicherheit vermittelt, die ich brauchte. Fazit: Top-Behandler!, sehr gutes Zeitmanagement, klare Planung der Behandlungsschritte, habe mich total sicher gefühlt (im Gegensatz zu meinem vorigen Zahnarzt, der letztlich nicht mehr weiter wusste) Ach ja, zum Thema Geld. Die Preise für Zahnersatz sind hier absolut im Rahmen, nicht teurer als woanders. (Zahnersatz hat nun mal einen hohen Eigenanteil, gehopst wie gesprungen) Nochwas: Die Öffnungszeiten der Praxis sind absolut Arbeitnehmerfreundlich, noch ein Pluspunkt."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnentzündung / Behandlung / prothetische Versorgung

sorgfältige Vorbereitung und patientenorientierte Behandlung - bin rundherum sehr zufrieden"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fürstenberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fürstenberg.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018