Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
3.798 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Thomas Fromm

Zahnarzt, Implantologie

05231/20476
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Fromm

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:30
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Lange Str. 7232756 Detmold
Arzt-Info
Sind Sie Thomas Fromm?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Zahnarzt meines Vertrauens

Sehr kompetent und freundlich. Absolut empfehlenswert. Note 1. Ich kann Herrn Fromm sehr empfehlen. Vom ersten Besuch an hatte ich ein sehr gutes Gefühl bei Herrn Fromm. Er nimmt sich Zeit, nimmt Patienten während der Beratung mit ausführlichen und verständlichen Erklärungen die Bedenken, Zweifel und Ängste. Man hat schnell das Gefühl in guten Händen zu sein, dieses Gefühl bestätigte sich bei der Behandlung. Er erklärt einem die einzelnen Schritte (was passiert gerade) sehr ruhig, kompetent und ausführlich. Mit seiner sehr angenehmen und freundlichen Art wirkt er beruhigend auf Patienten. Die Assistentin war bei der Behandlung kompetent und sehr freundlich. Ebenfalls bestens aufgehoben fühlte ich mich bei der Dentalhygienikerin in der Prophylaxebehandlung. Auch sie ist super freundlich, kompetent und erläutert jeden Arbeitsschritt ihrer Behandlung. So stellt man sich heute eine Zahnarztpraxis vor: modern, kompetent, kundenorientiert, technisch auf dem neuesten Stand und vor allem ist der Hygiene Standard hier sehr hoch. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und professionell, hier spürt man den Teamgeist! Äusserst positiv finde ich die Terminplanung der Praxis. Das es Termine nicht von heute auf morgen gibt, ist völlig klar. In jeder so gut laufenden Praxis ist die Terminanfrage groß. Ich bin vom gesamten Ablauf begeistert. Beratung, Planung und Durchführung waren absolut top. Besser gehts nicht. Zudem herrscht ein angenehmes Klima in der Praxis. Hier stimmt einfach alles und ich bin außerordentlich zufrieden. FAZIT “Herr Fromm ist ein Zahnarzt meines Vertrauens - meinen Zahnarzt werde ich nie wieder wechseln müssen.” DANKE!

31.10.2019 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Excellente Praxis, Zahnärzte, Team, Ambiente

Ich hatte große Angst vor einer Implantation, die wurde mir genommen und ich bin glücklich und froh, mich für diese Behandlung bei Herrn Fromm entschieden zu haben. Ich empfehle nicht nur Herrn Fromm für eine Implantation, auch die Versorgung aus seinem zahntechnischen Labor auf den Implantaten sieht spitze aus, ich kann nur noch lächelnd durch den Tag gehen und meine Zähne zeigen. Er hat auch meinen Mann und meine Kinder behandelt, alle sind glücklich und gehen gern in diese tolle Praxis. Zudem liegt sie zentral in der Stadt gelegen und hat ein tolles Wohlfühlambiente. Die Parkmöglichkeiten sind hervorragend. Glückwunsch an das großartige Team - freundlich und überaus kompetent!

22.02.2019
1,4
1,4

freundlicher kompetenter Arzt.

Besuche die Z Paxis schon mehr als zwanzig Jahre, würde nie wechseln.

10.12.2018
1,4
1,4

Bis jetzt alles gut gelaufen

Helle, moderne freundliche Praxis in Kombination mit einem netten Team. Da lohnt sich mein Zahnarztwechsel schon jetzt.

21.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Gehe seit Jahren gerne hin, die Co-Zahnmediziner fand ich bisher auch alle gut

Parkmöglichkeiten sind selbstverständlich in jeder Innnenstadt bescheiden - stehen aber in Nähe kostenpflichtig zur 'Verfügung. Kostenfrei geht an diesem Standort nicht.

Verkauft gerne professionelle Zahnreinigung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.798
Letzte Aktualisierung08.03.2016

Danke , Herr Fromm!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Detmold

Finden Sie ähnliche Behandler