Dr. Receveur

Zahnärztin, Kieferorthopädie
Willi-Hofmann-Str. 20, 32756 Detmold

Bewertung vom 08.09.2017

viel Zeit genommen, Behandlungen genau besprochen - super Ergebnis

Die Praxis ist sehr schön, das Team ist sehr lieb, die Ärztin natürlich besonders und ich finde meine Zähne super."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

Ich fühle mich in der Praxis rundum wohl. Das gesamte Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeiten sind kurz. Frau Dr. Receveur ist ruhig, bestimmt, kompetent und einfühlsam. Ich…  Mehr

Bewertung vom 01.10.2015

Sehr freundliche Ärztin, Zuvorkommendes und nettes Praxis Team

Ich bin sehr zu Frrieden mit der Praxis und ihrem Team, ich geh hier wirklich gerne hin."  Mehr
Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige

93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,0 km

Bewertung vom 12.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu Empfehlung

Unsere Tochter , bekam ihre feste Klammer und eine lose Klammer. Sie ist eine sehr Kompetente Ärztin, super Beratung und das ganze Team zeigte viel Einfühlungsvermögen. Was wir sehr schätzen war…  Mehr

Bewertung vom 26.10.2014

Super Betreuung!

Sehr nette Kieferorthopädin, helle Praxis und freundliches Team!"  Mehr

Bewertung vom 22.07.2014

Freundlicher Arzt , nettes Praxisteam

Alles cool und sauber"  Mehr

Bewertung vom 22.07.2014

Gute Ärztin, alle sehr freundlich

Ich habe mich gleich wohl gefühlt. Das Praxisteam ist sehr nett. Frau Dr. Receveur berät sehr freundlich und verständlich. Die Behandlungen haben mich auch sehr zufrieden gestellt. Ich würde jeder…  Mehr

Bewertung vom 21.07.2014

freundliche Ärztin, nettes Praxisteam

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 17.07.2014

Netter Kontakt, saubere Arbeit und Umfeld.

Voll und ganz zufrieden, teilweise längere Wartezeiten in der Praxis, wobei es sich in Grenzen hält."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr qualifizierte Ärztin, sehr freundlich, gute Beratung und Behandlung

Umfassende Voruntersuchung, Beratung und Behandlung. Die Ärztin nahm sich reichlich Zeit, auch zur Beantwortung von Fragen. Ärztin und Praxisteam sind sehr freundlich. Die Praxisräume sind modern,…  Mehr

Bewertung vom 06.04.2014, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Unser behinderter Sohn wurde mit einer festen Zahnspange behandelt. Die gesamte Behandlung verlief ohne Probleme mit einem super Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2014

Ich hatte Brackets als Erwachsene,die Behandlung …

… verlief problemlos und mit dem Ergebnis bin Ich sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 11.03.2014

Ich war mit meinen beiden Kindern zur …

… kieferorthopädischen Behandlung in der Praxis. Beide Behandlungen liefen einwandfrei. Wir fühlten uns bestens aufgehoben. Das ganze Praxisteam Hat uns begeistert."  Mehr

4,4

Bewertung vom 07.01.2014

nicht zu diesem Arzt !

Die Assistentinnen sind sehr freundlich aber der Rest vom Team sind sowas von unfreundlich besonders zu Kindern. Man bekommt keine weiteren Infos über den Stand der Kieferorthopädie & die Wartezeit…  Mehr

Bewertung vom 28.11.2013

Nettes Praxisteam und schöne Praxis

Die Praxis ist angenehm eingerichtet, das Praxisteam sehr nett und zuvorkommend. Bei Fragen wird in fast allen Fällen sofort eine ausführliche Antwort gegeben. Insgesamt eine sehr gute Praxis!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.11.2013

Sehr nette Kieferorthopädin

Freundliches Team, qualifizierte Behandlung, gute Betreuung"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.09.2013

Sehr freundliche Atmosphäre

Fühle mich sehr gut betreut und behandelt. Die Praxis ist hervorragend organisiert. Hier gibt es nichts auszusetzen."  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 16.11.2017

Kinderzahnheilkunde - Was ist das?

Kinderzahnheilkunde befasst sich mit der speziellen Behandlung aller Krankheiten im Zahn-, Mund- und Kieferbereich während der Kindheit, also von der Geburt bis zur Pubertät. Die ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2017
von Dr. med. dent. Matthias Budig

Zum Thema „Milchzähne” am 10.10.2017

Was tun, wenn die Milchzähne nicht ausfallen?

Zwischen dem sechsten und siebten Lebensjahr beginnt die erste Phase des Zahnwechsels. Die vorderen Milchzähne werden durch die oberen bleibenden Schneidezähne ersetzt und der erste bleibende ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2017
von Dr. med. dent. Dana Klimas