Dr. med. dent. Birte-Juliane Schneider

Dr. med. dent. Birte-Juliane Schneider

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Schneider

Paulinenstr. 71 a32756 Detmold

Nicht jeder hat von Natur aus ästhetisch perfekte und schöne Zähne. Meine geraden Zähne verdanke ich dem Kieferorthopäden. Das hat mich schon als Kind so fasziniert, dass ich selbst Kieferorthopädin werden wollte.

Ich liebe meinen Beruf , ich liebe die Kieferorthopädie - I love KFO !

Liebe Dein Lächeln!

Ich freue mich, wenn ich Dir/Ihnen dabei helfen kann.

Dr. Birte Schneider

Fachpraxis für Kieferorthopädie

Ich sorge für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in einer stressfreien Umgebung. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Im Laufe meiner Tätigkeit als Kieferorthopädin habe ich mich stetig fortgebildet und biete Ihnen in meiner Detmolder Praxis folgende Behandlungen an:

• Kieferorthopädische Behandlung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen

Alle Heilberufler · in Detmold
Zahnärzte · in Detmold

03.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Eine sehr gute Praxis !

Frau Dr. Schneider, ist eine sehr freundliche, kompetente Ärztin. Wir sind sehr gern zu Ihr in die Praxis gegangen. Auch das Team ist lobenswert und immer freundlich. Wir haben die Behandlung erfolgreich abgeschlossen.

Sehr zu empfehlen !!!

15.01.2020

Sehr nettes und kompetentes personal

Es war immer eine Freude zu meinem Termin zu kommen. Meine Behandlung verlief einwandfrei und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

01.12.2019

Freundliches Ambiente

Ein freundliches Team. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet. Unsere Kinder bekommen bei guter Mitarbeit, etwas von dem Süßigkeitsbaum. Super Idee. Wenn die Kids nicht so gut mitmachen, bekommen die Kinder ein ermanendes aber liebevolles Wort zuhören. Der Umgang mit den Kindern ist toll. Dankeschön, dafür.

13.02.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr sympatische Ärztin mit schnellem Erfolg bei den Zähnen meines Sohnes

-sehr freundlich im Umgang mit den Patienten

-sie hat in kurzer Zeit den Kiefer meines Sohnes reguliert und seine Zähne gerade gerichtet

17.09.2018 • Alter: unter 30

gefühlt fachlich ganz vorn dabei und die Inneneinrichtung macht einfach Spaß...

Wir sind zu Frau Dr. Schneider auf Grund von einer Weiterempfehlung gekommen und sind mehr als zufrieden. Sie geht super auf das Kind ein und lässt keine Fragen offen. Die Wartezeit könnte gern länger sein, da man so gar nicht das Ambiente genießen kann ;-). Wir werden definitiv auch mit unserem kleinen Kind dort die Behandlung starten. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung03.03.2017

Dr. med. dent. Birte-Juliane Schneider bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?