Dr. med. dent. Jan-Philip Opitz

Zahnarzt, Kieferorthopädie
Paulinenstr. 38, 32756 Detmold

Bewertung vom 02.11.2017

Gut,nett,sympathisch,lustig

Ihr seit Super und ich bin Mega mit der Behandlung zufrieden. Meine Zähne sehen echt schön aus und ich habe wieder Spaß am lachen."  Mehr

Nett,Kompetent,sachlich

Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden, da man einen großen Unterschied im Gegensatz zum Anfang der Behandlung sieht. Zudem war das Praxisteam immer sehr freundlich und zeigte eine hohe fachliche…  Mehr

Vielen Dank für die nette Empfehlung!  Mehr

Freundlicher Arzt, ambitioniertes Team, insgesamt eine sehr gute Praxis

Mit meiner Behandlung in dieser Praxis war/bin ich sehr zufrieden! Das gesamte Team war immer sehr freundlich und wenn man mal eine Frage hatte, blieb diese nicht unbeantwortet. Auch Termine mal…  Mehr

Kommentar von Dr. Opitz

Schön, dass Ihnen die Behandlung gefallen hat! Wir probieren Alles möglich zu machen, so dass es für Sie möglichst angenehm wird mit einem ...  Mehr

Freundlicher Arzt und generell ein sehr nettes Team

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 21.08.2017

Freundlicher Arzt

Humorvolles Team, welches zudem sehr nett ist!"  Mehr

Bewertung vom 01.06.2017

Sehr netter Arzt

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und freue mich, hier gewesen zu sein! :)"  Mehr

Vielen Dank für die nette Bewertung und das tolle Feedback!  Mehr

Bewertung vom 12.05.2017

Sehr sympathisches,fähiges Team

Ich finde das ganze Team so sympathisch, dass ich die Termine wahrscheinlich sogar vermissen werde. Mit dem Ergebnis bin ich ebenfalls sehr zufrieden."  Mehr

Kommentar von Dr. Opitz

Uns geht es genauso - man gewöhnt sich aneinander und gestaltet die Behandlung so angenehm und lustig wie möglich, sodass es fast schon schade ...  Mehr

Bewertung vom 22.11.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliches Team und super Ergebnis

Das Team ist immer freundlich und die Behandlung ist dementsprechend auch angenehmer. Die Beratung ist immer professionell und hilfreich. Die Umgestaltung ist super schön geworden. Immer wieder…  Mehr

Kommentar von Dr. Opitz

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Schön, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.  Mehr

Bewertung vom 10.10.2016, Alter: unter 30

Sehr professionelle Praxis, als auch Arzt und Team

Behandlung lief schnell und langfristig ohne Komplikationen ab."  Mehr

Kommentar von Dr. Opitz

Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Toll, dass Sie mit der Behandlung und der Betreuung so zufrieden sind.  Mehr

3,2

Bewertung vom 02.08.2016

Alles gut

Der Arzt hat seinen Job gemacht, meine Zähne sind gerade."  Mehr

Kommentar von Dr. Opitz

Schön, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind, das ist das Wichtigste! Eine kieferorthopädische Behandlung ist ein langer Weg, der auch für ...  Mehr

Bewertung vom 26.07.2016

Nettes Team

Die Praxis macht einen professionellen und modernen Eindruck. Und das Praxisteam ist total freundlich, weshalb ein Besuch immer lustig und auch interessant ist :) Gerne wieder ;)"  Mehr

Kommentar von Dr. Opitz

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Unserer Arbeit bereitet uns viel Freude. Dieses probieren wir auf die Patienten zu ...  Mehr

Bewertung vom 05.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliches Team, gute Termin Zeiten,

Ich finde das Team und auch die Termine sehr gut. Die Termin Vergabe ist gut und auch Ausweich Termine sind Zeitnah und sehr passend. Ich finde meine gesamte Behandlungszeit sehr erfolgreich."  Mehr

Vielen Dank, das freut uns!  Mehr

Bewertung vom 05.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Team sehr nett, gute Termine, Praxis macht einen guten Eindruck

Ich fand meine gesamte Behandlung sehr gut, das Team hat sich sehr gut um mich gekümmert. Alle waren immer freundlich und auch bei Fragen wurde mir immer weiter geholfen. Die Termine waren immer gut…  Mehr

Kommentar von Dr. Opitz

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir versuchen immer Alles für eine möglichst angenehme und dem Patienten angepasste Behandlung zu geben. ...  Mehr

Bewertung vom 08.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Saubere und ordentliche Praxis

Termine sind immer einfach und schnell zu machen. Die Behandlung geht meistens schnell und ist auch erfolgreich."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2016

Freundliche Mitarbeiter, sehr gute Ergebnisse

Ich habe vorhin noch erfahren, dass ich meine feste Spange jetzt schon seit 5 Jahren nicht mehr benötige und bin mit dem Ergebnis weiterhin überglücklich. Ich kann die Praxis nur empfehlen,…  Mehr

Bewertung vom 09.05.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Meine Meinung

ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung und positiv überrascht von der Freundlichkeit. ich fühle mich ernst genommen und komme gerne zu meinem Termin. Außerdem gibt es immer Möglichkeiten…  Mehr

Bewertung vom 25.04.2016

Professionalität, schöne und hygienische Praxis

Sehr gute Behandlung mit dem gewünschten Ergebnis. Regelmäßige Kontrolle nach Behandlung. Schöne, saubere und moderne Praxisräume und Instrumente"  Mehr

Bewertung vom 23.04.2016

Tolle Praxis

Das Team ist sehr freundlich und humorvoll, ich fühle mich hier sehr wohl. Hatte eine erfolgreiche Behandlung und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2016

Freundlicher Arzt, nettes und humorvolles Team

Das Praxisteam ist sehr freundlich und nimmt sich immer Zeit für einen. Außerdem kriegt man auf jede Frage eine passende und ausführliche Antwort."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2016

Frezndliche arzt Praxis

Die Arzt Praxis ist weiter zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 03.02.2016

insgesamt sehr gut

insgesamt gefällt mir alles sehr gut und ich kann diese Praxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2016, Alter: unter 30

Nettes Team

Bei meiner Behandlung wurde ich sehr gut beraten. Das Team hat mir sehr gut gefallen. Außerdem kann ich die Praxis sehr gut mit dem Bus erreichen und haben nie lange Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 27.01.2016

Nettes Team , freundliche und schnelle Betreuung

Sehr nettes Team und schnelle Betreuung.Hat sehr Spaß gemacht,"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2016

Super

Also ich bin mit der Praxis sehr zufrieden und werde es vermissen hier irgendwann nicht mehr herzukommen!!!"  Mehr

Freundlicher Arzt

Die Ärzte waren alle sehr freundlich was die Behandlung angenehm gestaltet hat."  Mehr

Freundliche Leute

Man fühlt sich nicht wie bei einem Termin sondern eher wie wenn man neue Leute trifft."  Mehr

Dr.med.demt. Jan-Phillip opitz

Sehr freundlichiches Mitarbeiter gute Ausstattung und sehr schön dekoriert"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2015, Alter: unter 30

Danke für die schöne Zeit

Die Behandlung war super, habe mich hier immer wohl gefühlt. Die Leute sind super nett."  Mehr

2,9

Zum Thema „Milchzähne” am 16.11.2017

Kinderzahnheilkunde - Was ist das?

Kinderzahnheilkunde befasst sich mit der speziellen Behandlung aller Krankheiten im Zahn-, Mund- und Kieferbereich während der Kindheit, also von der Geburt bis zur Pubertät. Die ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2017
von Dr. med. dent. Matthias Budig

Zum Thema „Milchzähne” am 10.10.2017

Was tun, wenn die Milchzähne nicht ausfallen?

Zwischen dem sechsten und siebten Lebensjahr beginnt die erste Phase des Zahnwechsels. Die vorderen Milchzähne werden durch die oberen bleibenden Schneidezähne ersetzt und der erste bleibende ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2017
von Dr. med. dent. Dana Klimas