2.622 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. M.Sc.Angelica Rosero-Yépez

Zahnärztin, Kieferorthopädie

weitere Standorte
05231/307942
Note
1,3
Note
1,3
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. M.Sc. Rosero-Yépez

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Hornsche Str. 13632760 Detmold
Ihr Profil
Sind Sie Dr. M.Sc. Angelica Rosero-Yépez?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Praxis Dr. Angelica Rosero-Yépez Zahnärztin für Kieferorthopädie

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

1,3
1,3

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,3

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

2,6

Sprechstundenzeiten

1,6

Betreuung

2,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 19.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

sehr empfehlenswert!

Frau Dr Rosero hat mich umfassend und ausführlich beraten, später dann behandelt. Bisher bin ich ganz zufrieden mit der Behandlung, und hoffe, dass es weiterhin so bleibt!

Bewertung vom 01.07.2019, privat versichert, Alter: unter 30
1,0

Perfekte Kompetenz und immer liebevolle Umsetzung

Frau Rosero hat mein Kind nach einer falschen kieferorthopädischen Behandlung eines anderen Arztes aufgenommen und sehr nett und erfolgreich weiterbehandelt. Es konnten alle Zähne erhalten werden und ein drohender Kieferbruch konnte abgewendet werden. Frau Rosero ist auch offen für "alternative zusätzliche" Heilungsmehoden und hatte uns eine komplementäre osteopathische Behandlung vorgeschlagen, die auch zum Erfolg beigetragen hat. Wir sind sehr dankbar für die stets offene, zugewandte, freundliche und ehrliche, Art mit der Frau Rosero mein Kind behandelt.

Bewertung vom 22.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Kompetente, super Freundliche Ärztin!!!

Ich war schon bei vielen Ärzten wegen meine KFO-Behandlung, weil konnte mich nicht davon überzeugen lassen und lange Zeit auch überlegt es zu machen oder nicht.

Und nun die passende Alternative- Behandlunskonzept für meiene Situation hat die Fr.Dr. Rosero geplant und micht davon auch überzeugt!

Bin sehr dankbar für tolle Planung, Beratung und Behandlung!!

Freue mich schon auf den Endergebnis!

Ich kann es nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 08.12.2017
1,0

SUPER

Sehr nette Ärztin und sehr kompetent!

Bewertung vom 13.07.2017, Alter: unter 30
2,8

Sehr Lange wartezeit.

Mir hat nicht gefallen,dass ich letztens für einen 5 minütigen termin über 30 minuten warten musste,aber das ist Garnix ich musste bei diesem Artzt schonmal 45 min für 10 minuten Warten.

Weitere Informationen

80%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
2.622Profilaufrufe
07.11.2017Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden