Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Dux
Dr. Dux

Dr. med. dent. Ralf Dux

Zahnarzt, Kieferorthopädie
Paulinenstr. 38, 32756 Detmold

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2017

Danke Dr Dux und Praxisteam

Ich war aufgrund verpfuschter kfo Behandlung eines anderes Kieferorthopäden bei Dr Dux in Behandlung . Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefunden . Er war zu mir sehr freundlich und hat sich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.11.2017

Nettes Team, Freundlicher Arzt

Beste Praxis, nettes und kinderfreundliches Team :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2017

nettes Personal,gute Ausstattung

Allgemein fand ich es ganz cool hier"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 21.06.2017

Zielgerichtete Behandlung, moderne Technichen

Über die fünf Jahre die ich in Behandlung war hat mir die Zahnspange keine Größen Probleme bereitet und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.06.2017

Gepflegte Praxis, nettes team

Ich bekomme Komplimente für mein Lächeln und niemand glaubt mir wie schlimm mein Kiefer vorher war."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2017

Freundliches Team

Die Behandlung war sehr angenehm"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 06.06.2017

Nettes Praxisteam

Ergebnis Super! Nette Mitarbeiter, sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2017

Gute Behandlung, keine Probleme

Alles gut verlaufen, nettes Personal"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.05.2017, Alter: unter 30

Chefarzt sehr freundlich, genügende Aufklärung der Krankheiten, gehen mit Bereitschaft an die Patienten

Ich bin schon seit meinem 6. Lebensjahr in dieser Praxis und wurde früh genug richtig diagnostiziert, heute mit 18 Jahren ist die Behandlung abgeschlossen und ich bin mit meinem Ergebnis auf jeden…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.05.2017

Schnelle terminvergabe, sehr kurze Wartezeit

Nettes Team, das die Behandlung angenehm und nachvollziehbar macht"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 17.05.2017

Freundliches Team

Immer sehr nett und hilfsbereit."  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 06.04.2017, Alter: unter 30

Schlechte Erfahrung

Immer wenn neue Bögen rein mussten wurden diese nicht vernünftig gekürzt, daraufhin wurden meine Wangen immer wund und blutig. Die Behandlung ist verdammt teuer und einen starken Überbiss habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2017

Arzt & Praxisteam kompetent und freundlich

Sehr nettes Team, habe mich zu jedem Zeitpunkt der Behandlung gut aufgehoben gefühlt. Auch für Rückfragen usw. hat man sich immer die nötige Zeit genommen. Dafür habe ich auch gerne die etwas…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 03.04.2017, Alter: unter 30

Kompetente und qualitativ hochwertige Behandlung, immer gut erreichbar, keine langen Wartezeiten

Die Behandlung war sehr gut, ich wurde immer kompetent und rasch beraten. Die Ergebnisse der Behandlung sind hervorragend."  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 22.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unfreundlicher Art, hochnäsige Mitarbeiter

Das Ergebnis bei mir war zwar schön, hat jedoch viel länger gedauert als erwartet. Außerdem haben sie am Anfang der Behandlung gesagt, dass ich mein Geld zurück bekomme. Davon sehe ich nichts.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.03.2017

Kompetentes Team

Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Auch die Betreuung nach Ende der Behandlung ist sehr gut."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.02.2017

Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis im allgemeinen und sehr zufrieden mit dem Ergebnis."  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 24.01.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Traumatische Erfahrungen aber super Ergebnis

Ich werde seit dem ich 9 bin in der Praxis behandelt. Schon bei meinem ersten Besuch in der Praxis bin ich an eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin geraten. Sie war so gemein, das ich noch in der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Netter Arzt sehr Sympatisch

Die Mitarbeiter waren sehr nett und lustig. Die Praxis ist sehr modern .Es war eine Gute Endscheidung Die Zahnspange zu tragen bzw. mir ans Kiefer machen lassen dadurch habe ich jetzt Wunderschönes…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.11.2016

Freundlicher Arzt

Ich finde das Ergebnis,welches das Team rund um Dr.Dux erzielt hat, absolut sensationell. Die Betreuung war immer höchst professionell und sehr freundlich. Ich kann jedem, der ein schöneres und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.10.2016

Sehr freundlicher Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und alle dort sind ziemlich nett und freundlich.Doktor Dux ist auch sehr nett und erklärt den Leuten gut was man machen sollte und worum es sich handelt.??"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2016

Nettes Praxisteam, freundlicher Arzt

Sehr nettes Team bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Tolle Praxis, Super Behandlung!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 07.07.2016

Freundliches, nettes Team/Arzt

Die Behandlungen sind gut. Außerdem muss man kaum warten und die Routine geht schnell und ohne verzögerungen."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 30.06.2016

Sehr sauberer Gesamteinduck

Praxis und Mitarbeiter sowie die Gerätschaften sind ordentlich vorbereitet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2016

Tolle Praxis

Ich finde die Praxis sehr schön. Die Mitarbeiter gehen gut mit einem um und sind sehr freundlich.Wenn man etwas wissen will erklären sie es ausführlich, alle fragen werden hier beantwortet.Die…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 07.06.2016

Freundliches Team, gute Praxis

Die Praxis von Dr. Dux und Kollegen ist sehr gut ausgestattet und dessen Team ist sehr freundlich. Ebenso nehmen sie sich Zeit für den Patienten und beantworten alle Fragen, die offen geblieben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2016

Tolle Arbeit

Sehr schöne Arbeit, haben mir sehr geholfen... Immer erreichbar"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.05.2016

Freundlich kompetent

Freundlich kompetent weiter zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2016, Alter: unter 30

Ich bin voll und ganz zufrieden !!!!

Mein erstes Kind war in Behandlung und jetzt geht mein Zweites Kind zu Dr. Dux. Also Super Erfolg !!!!!"  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 07.03.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nach Behandlung CMD krank

Meine Geschichte in Kurzform: Meine kieferorthopädische Behandlung verlief ca. 1 Jahr ( ziemlich kurz, was ich schon merkwürdig fand ). Nach der Kieferorthopädie bei Dr. Dux, ca 2 bis 3 Monate…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 03.03.2016

Nettes, offenes Praxisteam

Nette kompetente Freundliche Praxismitarbeiter"  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 27.02.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Arroganz wird hier großgeschrieben

Leider sind die Ärzte sehr hochnäsig und die meisten haben kein Einfühlvermögen in jüngere Kinder. Gerade für sensible Kinder ist es schwer den dort üblichen harschen Ansagen des Personals zu…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 15.02.2016

Gute Behandlung, symphatisches Team

Ein Kieferorthopädentermin ist im jeden Fall lustig und unterhaltsam. Das Team witzelt durchgängig herum, nicht jedoch auf unpassende Weise. Man hat nette Unterhaltungen während man sich…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 20.01.2016

Schöne Praxis, insgesamt nettes Team, gute Krankheitsbegleitung

Die Praxis ist den Behandlungsablauf betreffend schon zu empfehlen, man wird sicherlich ein gutes Ergebnis erhalten. Allerdings würde ich mir die Verträge vorher sehr genau durchlesen, zur Not auch…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 20.01.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxisteam

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.01.2016

Gute Behandlung und nettes Team

Ich bin sehr zufrieden mit der allgemeinen Behandlung und dem Team, da dieses sehr freundlich ist. Außerdem finde ich gut, dass Rücksicht bei der Terminvereinbarung auf andere Termine genommen wird…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2016

Sehr nettes Team

Bin sehr zufrieden. Sehr gute Ausstattung und super Ergebnis."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.12.2015

Freundlicher Arzt

Freundliche Mitarbeiter und Ärzte Mit meinem Ergebnis bin ich sehr zu Frieden, ich komme gerne in die Praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2015

Super Arzt

Dr.Dux ist ein Super freundlicher Arzt. Die Mitarbeiter sind alle nett"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2015

Nettes Praxisteam

:) Ich bin mit meiner Behandlung bisher sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2015

Sehr professionelle, nette Betreuung, hochmoderne Praxis!

Dr. Dux mit seinem jungen, professionellen Team machen einen super Job. Die Praxis ist sehr modern und stylisch eingerichtet. Gute Beratung und dabei angenehm "locker"! Weiter so!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 04.11.2015

Netter Arzt, nettes Team, ansprechende Praxis

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin zufrieden mit dem Ergebnis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2015

Super Praxis!

Ein super Team, freundliche Mitarbeiter, gute Behandlung und eine insgesamt tolle Atmosphäre; auch für Patienten mit Ängsten!"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 30.09.2015

Freundliches Praxisteam

Die Mitarbeiter sind immer freundlich und zuversichtlich. ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 09.09.2015

Gute Behandlung

Ich bin mit dem Ergebnis meiner Zähne zufrieden"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.08.2015

Sehr freundliches Praxisteam und eine gute Atmosphäre in der Praxis.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis. Die Behandlung ging stets schnell und durch das nette Praxisteam fällt einem die Zeit in der Praxis sehr leicht. Für Fragen steht immer jemand bereit und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2015, Alter: unter 30

Perfektionist

Der beste Kieferorthopäde! Dank Dr. Dux' Perfektionismus, sehen meine Zähne auch nach 10 Jahren noch genau so aus wie es sollte :) Vielen Dank!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.07.2015

Kompetenter Arzt, freundliches Team, sehr moderne Praxis

Dr. Dux ist ein kompetenter Arzt, von dem ich gut aufgeklärt wurde. Er achtet auch stets darauf, dass der Patient selbst etwas zum Behandlungserfolg beiträgt. Das junge Team ist freundlich, Termine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2015

Daumen hoch

Sind sehr lieb und sehr nett, alles schön sauber in der Praxis."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.04.2015

Freundliches Team

Professionelle Behandlung Freundliches Praxisteam Gute Hygene"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2015

Nettes Team, kurze Wartezeit, gute Arbeit

Ich bin schon seit Jahren Patientin in dieser Praxis und war stets sehr zufrieden. Wartezeiten sind immer Super kurz, sodass im Wartezimmer gar kein Entertainent benötigt wird :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2015

Super Team, alle nett, modern

Ich bin sehr zufrieden hier."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wenn Kieferorthopäde... nur Dr. Dux!!!!

Wir sind sehr zu frieden mit dem Ergebnis unsere Tochter. Meine Tochter hat sich immer wohl gefühlt und wir als Eltern sind immer freundlich behandelt worden. Was mich sehr beeindruckt ist die…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetentes und freundliches Team

Wir waren jetzt mit zwei unserer Söhnen hier in Behandlung und würde diese Arztpraxis jederzeit weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 11.03.2015

Schöne, moderne Praxis mit kompetenten und freundlichen Mitarbeitern!

Ich würde mich über etwas ausführlichere Erklärungen über das was gemacht wird freuen. Es wäre schön wenn einem häufiger der aktuelle Stand, wie weit die Behandlung fortgeschritten ist gesagt…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.03.2015

Alles supi

Ganz gut war lange nicht da und es hat sich viel geändert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2015, privat versichert, Alter: über 50

Endlich schöne Zähne

Obwohl ich als Kind bereits diverse kieferorthopädische Behandlungen "genossen" hatte, standen meine Zähne extrem schief: Überbiss im Oberkiefer und ein total verschachtelter Unterkiefer. Im Jahr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.03.2015

Überaus zufriedenstellendes Behandlungsergebnis, freundliches Praxisteam, kurze Behandlungsdauer

In der Praxis Doktor Dux fühle ich mich sehr gut aufgehoben und werde stets freundlich empfangen. Darüberhinaus bin ich mehr als zufrieden mit meinem Behandlungsergebnis und der Behandlungsdauer,…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.03.2015

Netter Arzt, freundliches Praxisteam

Man wird gut behandelt und nehmen sich genug Zeit für die Behandlung. Außerdem ist die Praxis sehr schön gestaltet. Man freut sich auf den nächsten Termin und fühlt sich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.03.2015

Tolles Team

Ich mag es gerne hier hin zu kommen, da die Stimmung immer nett und lustig ist. Es ist ebenso gut, dass es nicht so griesgrämig und trotzig ist. Ich finde es sehr gut, dass alles sehr ordentlich…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.03.2015, Alter: unter 30

Alle freundlich

Ich gehe gerne ihr hin weil man sehr gut behandelt wird. Es ist meisten ein gutes Klima. Es wird alles ordentlich gemacht."  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 04.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Gute Ergebnisse, aber viel zu teuer

Nachdem unser Haus-Zahnarzt uns die Praxis Dux und Kollegen wärmstens empfohlen hat, sind wir hier gelandet. Und da ich meinen Ärzten in der Regel vertraue, habe ich mir auch keine Gedanken über…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 23.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Teuer - gut - meistens sehr nett

Mein Sohn hat in dieser Praxis seine Zahnspangenzeit erlebt. Meistens war es sehr nett bei den Terminen. Die Zahnkorrektur würde ich als gelungen bezeichnen. Aber es war verdammt teuer! Ich musste…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 16.02.2015

Sehr zufrieden

Sehr zufriednen mit den Ergebnissen. Alle sind sehr freundlich und lassen einen nicht alleine warten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2015

Freundlicher Arzt

Ich finde das Praxis Team sehr freundlich und offen."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 12.02.2015

Nettes Team und gute Beratung

Ich kann die Praxis Dr.Dux sehr empfehlen. Das Team ist sehr nett und die Beratung, was auch Fragen bezüglich der Behandlung betrifft ist Super."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 11.02.2015

nettes Praxisteam

die Praxis arbeitet was die Kieferorthopädie angeht sehr gründlich und ist auch sehr freundlich gegenüber Patienten"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.02.2015

Nettes Team , moderne einrichtung

Hat mir insgesamt richtig gut Gefallen"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.02.2015

Sehr moderne Arztpraxis, freundliches Praxisteam

Team ist sehr Jung und freundlich"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 06.02.2015

Freundliches Personal und Arzt, gute Beratung und Behandlung,

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und der Beratung. Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Fähre seit ich 8 Jahre bin jedes mal von Lemgo nach Detmold um in diese Praxis zu…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.02.2015

Gute praxis

Ich finde es sehr angenehm mich hier behandeln zu lassen, weil ich die Ärzte sehr nett finde und die Atmosphäre auch schön ist. Meine Fragen werden mir immer beantwortet und allgemein weiß ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2015

Freundlicher Arzt,freundliches Praxisteam

Ich wurde sehr gut behandelt.Es ist eine sehr gute Praxis mit freundlichen und humorvollen Mitarbeiter"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.02.2015

sehr nettes Praxisteam

Ein sehr nettes Praxisteam und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Behandlung. Ich würde diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.02.2015

Gute zusammenarbeit

In der praxis arbeiten alle miteinander und helfen sich wenn hilfe benötigt wird. Es wird einem alles gut erklärt ,wenn man etwas nicht versteht. Es wird gut mit demjenigen patienten umgegangen."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 03.02.2015

Hier arbeiten viele nette Menschen. Sie behandeln einen sehr gut und sind immer freundlich.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 29.01.2015

Freundliches Praxisteam und freundlicher Arzt

Das Praxisteam und der Arzt waren immer freundlich zu mir und meiner Meinung nach immer gut drauf."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2015, Alter: unter 30

Super tolles Praxisteam

Ich kann euch die Praxis nur empfehlen, einer der besten in der umgebung."  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 28.01.2015

freundlich, gute Beratung, schöne ausstattung

Das Personal ist hier sehr freundlich. Die Praxis ist modern eingerichtet."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.01.2015

Freundlicher Arzt

Die Praxis ist toll und die Ärzte freundlich."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.01.2015

Sehr nett

Man kann echt Spaß hier haben"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 27.01.2015

Freundlich,nett,hilfsbereit

Ich finde das Team sehr freundlich die Praxis ist auch sehr schön gestaltet nicht zu bunt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.01.2015

Nette Mitarbeiter

Die mitarbeiten sind nett und zuvorkommend"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.01.2015

Entspannte Atmosphäre

Die Ärzte selbst sind sehr locker und verstehen sich miteinander. Das sorgt bei dem Patienten ebenfalls für Entspannung und das ist so ziemlich die Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche,…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 22.01.2015

-moderne Ausstattung -moderne Technik

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.01.2015

nettes Team, freundlicher Arzt, tolle Praxis

Tolle Praxis, nettes Team, alles gut."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.01.2015

nettes Praxisteam

Ich finde alle Mitarbeiter sind hier sehr nett & sie hören einen auch immer zu"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 16.01.2015

Nettes Praxisteam

Ich finde alle sehr freundlich hier und hilfsbereit."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 16.01.2015

Alle sehr nett

Bisher keine Probleme"  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 16.01.2015

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl, die …

… Umgebung passt einfach. Sehr freundliche Mitarbeiter und eine tolle atmosphäre. Jedoch muss ich sagen, dass ich mit der Behandlung nicht komplett zufrieden bin. Eigentlich hätte ich gar keine…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 15.01.2015

Freundliche Mitarbeiter

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, aber Dr. Dux hat manchmal einen sehr außergewöhnlichen Sinn für Humor."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 15.01.2015

Nettes Team, schöne Atmosphäre, gut aufgehoben

Das Team und der Arzt sind sehr nett, außerdem wird sich für alles Zeit gelassen und ordentlich gemacht."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 15.01.2015

Sehr freundliches Team

Es herrscht eine Super Atmosphäre in der Praxis. Bei der Behandlung wird auf die Patienten Acht genommen. Super Leistung"  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 14.01.2015

Nettes Praxisteam und freundlicher Arzt, schöne Praxis

Gute Behandlungen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.01.2015

Netter Umgang, Schnelles und gutes arbeiten,

Sehr Zufrieden"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.01.2015

Freundliches Team

Kein Fahrstuhl für körperlich Behinderte Menschen, an sonsten PERFEKT! Prima!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2015

Freundliche Mitarbeiter,

Sehr freundliche Mitarbeiter, die sich Zeit für einen nehmen und einen gut beraten. Bei Problemen mit der Zahnspange kriegt man auch immer schnell einen Termin."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 06.01.2015

Nette Ärzte

Gute Zusammenarbeit unter den Ärzten und den Patienten"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.01.2015

Nette Mitarbeiter

Alles hat mir gut gefallen. Super Beratung."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.01.2015

Freundliches Team, netter Arzt, ordentlich, erklären alles ganz genau, lassen sich Zeit

Ich finde die Praxis sehr angenehm. Man kommt gerne hier her. Das Team ist Super freundlich und die Ärzte ebenfalls. Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden, hatte bis jetzt keine Mängel und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2014

Team sehr freundlich, beantworten gerne und ausführlich Fragen, Praxis schön gestaltet

die Praxis macht einen sehr guten eindruck, das Team ist immer nett und beantwortet gerne meine fragen, mein ergebnis ist sehr gut geworden , ich würde die praxis weiterempfehlen"  Mehr
Weitere 79 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (179)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,6
Gesamtnote
1,6
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,6
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,7
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,6

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(76)
1,7
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(129)
1,7
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(139)
1,8
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(99)
1,6
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(139)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(105)
2,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(60)
2,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(104)
1,7
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(76)
3,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(141)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(129)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(112)
2,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(115)
1,7
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „CMD” am 04.12.2017

Kieferschmerzen: Ursachen, Symptome und Behandlung

Das Gähnen schmerzt, der Biss vom Brot tut weh - plötzlich einschießender Kieferschmerz lässt die Augen tränen. Welche Auslöser für Kieferbeschwerden in Frage kommen, welche Symptome ...  Mehr

Verfasst am 04.12.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Milchzähne” am 16.11.2017

Kinderzahnheilkunde - Was ist das?

Kinderzahnheilkunde befasst sich mit der speziellen Behandlung aller Krankheiten im Zahn-, Mund- und Kieferbereich während der Kindheit, also von der Geburt bis zur Pubertät. Die ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2017
von Dr. med. dent. Matthias Budig