Dr. Philippi

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde
Lange Str. 72, 32756 Detmold

Bewertung vom 07.05.2017

Kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt

Wir sind schon länger bei Dr. Philippi, unsere Kinder gehen gerne zu ihr. Sie geht sehr gut auf die Kinder ein, so dass der Zahnarztbesuch angstfrei ist. Man erhält eine ausführliche, allumfassende…  Mehr

Bewertung vom 29.04.2017

Tolle Ärztin ... Ich habe mich wohl gefühlt!

Dr. Philippi hat eine sehr gute Behandlung durchgeführt. Ich habe mich wohlgefühlt und werde gerne wieder kommen. Das war viel besser als mein letzter Zahnarzt. Ich bin sehr froh über den Wechsel…  Mehr

Bewertung vom 24.03.2017, Alter: 30 bis 50

Ausgesprochen freundliche und kompetente Zahnärztin

Ich war mit meinen Kindern und auch selbst bei Frau Dr. Philippi in Behandlung und sehr zufrieden. Sie hat sich viel Zeit genommen, kann super mit Kindern umgehen und ist sehr kompetent."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mehr als sehr empfehlenswert !!!

Eine äußerst nette, sehr sympathische und kompetente Zahnärztin! Sie nimmt sich sehr viel Zeit, bespricht vor der Behandlung alles in Ruhe mit dem Patienten, erklärt eingehend ihr Vorgehen. Sie…  Mehr

Bewertung vom 10.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

einfühlsam und kompetent

Sehr zu empfehlen! man wird sehr gut beraten und gut über die Behandlung aufgeklärt. Sehr einfühlsame und kompetente Behandlung."  Mehr

Zum Thema „Zahnspange” am 02.11.2018

Unsichtbare Zahnspangen für Erwachsene: So schließen sie Zahnlücken

Unsichtbare oder fast unsichtbare Zahnspangen werden in der Kieferorthopädie immer häufiger eingesetzt. Moderne Technik und die Innovationen der letzten Jahre haben es möglich gemacht, ...  Mehr

Verfasst am 02.11.2018
von Dr. Max Arnold