Dr. Eva Philippi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lange Str. 72, Detmold

Praxis Thomas Fromm Zahnarzt

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Thomas Fromm Zahnarzt

Dank Frau Dr. Philippi habe ich meine lebenslange Angst vor dem Zahnarzt verloren.
Zähneziehen, Wurzelbehandlungen führte sie überaus einfühlsam und völlig schmerzfrei aus.
Das hat bewirkt, dass ich nun regelmäßig zur Kontrolle gehe. Danke!

Nie mehr woanders • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Fromm Zahnarzt

Die Kompetenz und Freundlichkeit von Frau Dr. Philippi steht außer Frage. Unsere Kinder haben sich bei ihr wohlgefühlt und sich gerne von ihr behandeln lassen. Frau Philippi agiert kindorientiert und einfühlsam.
Die im Rahmen einer Kontrolluntersuchung von der Praxis ausgestellten Rechnungen für ein ein- und fünfjähriges Kind wurden jedoch nicht vollständig von der Beihilfe übernommen. Auf Nachfrage bei der Praxis wurde mir gesagt, dass sie berechtigt seien, die Behandlung so abzurechnen und ich nochmals mit der Beihilfestelle Kontakt aufnehmen sollte, um dies zu klären. Wie erwartet wurde mir seitens der Beihilfestelle erklärt, dass die Rechnung so nicht übernommen wird. Der nicht übernommene Betrag war nicht allzu hoch, umso überraschter war ich, dass sich die Mitarbeiterin in der Praxis wenig kooperativ zeigte, die Rechnung zu ändern. Für mich aber Grund genug, wieder unsere ‚alte‘ Praxis aufzusuchen, wo es noch nie Probleme bei der Kostenübernahme gab, da ich nicht bereit bin, für eine ‚ normale‘ Kontrolluntersuchung zuzuzahlen.

Gute Behandlung, aber.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Thomas Fromm Zahnarzt

Frau Dr. Philippi ist sicher mit die beste Zahnärztin in Detmold. Kompetent, einfühlsam und mit ganz feinen Händen. Unbedingt weiter zu empfehlen. Vielen Dank für die bisherigen Top-Behandlungen.

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Fromm Zahnarzt

Als ich noch in Detmold wohnte, bin ich regelmäßig zu Frau Dr. Philippi gegangen und war immer sehr zufrieden. Die Praxis ist äußerst modern und die Behandlung war nicht unangenehm. Hier in Hamburg dagegen habe ich bislang nur schlechte Erfahrungen gemacht. Zwei habe ich bislang getestet, beide hatten eine uralte Praxis und die Zahnreinigung dauerte keine 15 Minuten. Dementsprechend dreckig waren die Zähne anschließend noch (während sie bei Dr. Philippi immer strahlend sauber wurden). Ich überlege tatsächlich, nur der Behandlung wegen noch einmal nach Detmold zu fahren ...

Eine Betreuung, die ihresgleichen sucht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Fromm Zahnarzt

Wir sind schon länger bei Dr. Philippi, unsere Kinder gehen gerne zu ihr. Sie geht sehr gut auf die Kinder ein, so dass der Zahnarztbesuch angstfrei ist. Man erhält eine ausführliche, allumfassende Aufklärung, alle Fragen werden beantwortet. Die Behandlungen erfolgen kompetent und schmerzfrei. Die Wartezeiten sind kurz. Unsere Familie ist zufrieden.

Kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Fromm Zahnarzt

Dr. Philippi hat eine sehr gute Behandlung durchgeführt. Ich habe mich wohlgefühlt und werde gerne wieder kommen.
Das war viel besser als mein letzter Zahnarzt. Ich bin sehr froh über den Wechsel zu ihr!

Tolle Ärztin ... Ich habe mich wohl gefühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Fromm Zahnarzt

Ich war mit meinen Kindern und auch selbst bei Frau Dr. Philippi in Behandlung und sehr zufrieden. Sie hat sich viel Zeit genommen, kann super mit Kindern umgehen und ist sehr kompetent.

Ausgesprochen freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Thomas Fromm Zahnarzt

Eine äußerst nette, sehr sympathische und kompetente Zahnärztin! Sie nimmt sich sehr viel Zeit, bespricht vor der Behandlung alles in Ruhe mit dem Patienten, erklärt eingehend ihr Vorgehen. Sie arbeitet sehr ruhig, sehr behutsam und zügig. M.E. sind gerade auch Angstpatienten bei ihr bestens aufgehoben !!! Meine div. Behandlungen liefen bislang völlig schmerzfrei für mich ab (Betäubung vor einer Spritze, keine Schmerzen nach der Entfernung eines Zahnes usw.)!

Ich bin wirklich komplett mit ihr zufrieden und hatte noch nie in meinem Leben eine bessere Zahnärztin! Man geht wieder gerne zum Zahnarzt - zu ihr!

Eine sehr schöne Beigabe ist die moderne, saubere Praxis sowie die sehr freundlichen Mitarbeiter!

Ich kann wirklich nicht einen negativen Punkt anführen! Nie wieder einen Wechsel für mich!

Mehr als sehr empfehlenswert !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Thomas Fromm Zahnarzt

Sehr zu empfehlen! man wird sehr gut beraten und gut über die Behandlung aufgeklärt. Sehr einfühlsame und kompetente Behandlung.

einfühlsam und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert