Behandler:innen
(2)

Thomas Fromm

Nette Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Professionell und kommunikativ. Empfehlenswerte Praxis! Ich besuche deswegen gerne die Praxis und meine ganze Familie auch.

Guter Umgang mit Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Thomas Fromm

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und beraten. Herr Fromm braucht keinen Doktortitel, die Qualität ist ausschlaggebend. Auch die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich.

Sehr gute fachliche Qualifikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Thomas Fromm

Sehr kompetent und freundlich. Absolut empfehlenswert. Note 1. Ich kann Herrn Fromm sehr empfehlen. Vom ersten Besuch an hatte ich ein sehr gutes Gefühl bei Herrn Fromm. Er nimmt sich Zeit, nimmt Patienten während der Beratung mit ausführlichen und verständlichen Erklärungen die Bedenken, Zweifel und Ängste. Man hat schnell das Gefühl in guten Händen zu sein, dieses Gefühl bestätigte sich bei der Behandlung. Er erklärt einem die einzelnen Schritte (was passiert gerade) sehr ruhig, kompetent und ausführlich. Mit seiner sehr angenehmen und freundlichen Art wirkt er beruhigend auf Patienten. Die Assistentin war bei der Behandlung kompetent und sehr freundlich. Ebenfalls bestens aufgehoben fühlte ich mich bei der Dentalhygienikerin in der Prophylaxebehandlung. Auch sie ist super freundlich, kompetent und erläutert jeden Arbeitsschritt ihrer Behandlung. So stellt man sich heute eine Zahnarztpraxis vor: modern, kompetent, kundenorientiert, technisch auf dem neuesten Stand und vor allem ist der Hygiene Standard hier sehr hoch. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und professionell, hier spürt man den Teamgeist! Äusserst positiv finde ich die Terminplanung der Praxis. Das es Termine nicht von heute auf morgen gibt, ist völlig klar. In jeder so gut laufenden Praxis ist die Terminanfrage groß. Ich bin vom gesamten Ablauf begeistert. Beratung, Planung und Durchführung waren absolut top. Besser gehts nicht. Zudem herrscht ein angenehmes Klima in der Praxis. Hier stimmt einfach alles und ich bin außerordentlich zufrieden. FAZIT “Herr Fromm ist ein Zahnarzt meines Vertrauens - meinen Zahnarzt werde ich nie wieder wechseln müssen.” DANKE!

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Thomas Fromm

Ich hatte große Angst vor einer Implantation, die wurde mir genommen und ich bin glücklich und froh, mich für diese Behandlung bei Herrn Fromm entschieden zu haben. Ich empfehle nicht nur Herrn Fromm für eine Implantation, auch die Versorgung aus seinem zahntechnischen Labor auf den Implantaten sieht spitze aus, ich kann nur noch lächelnd durch den Tag gehen und meine Zähne zeigen. Er hat auch meinen Mann und meine Kinder behandelt, alle sind glücklich und gehen gern in diese tolle Praxis. Zudem liegt sie zentral in der Stadt gelegen und hat ein tolles Wohlfühlambiente. Die Parkmöglichkeiten sind hervorragend. Glückwunsch an das großartige Team - freundlich und überaus kompetent!

Excellente Praxis, Zahnärzte, Team, Ambiente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Thomas Fromm

Besuche die Z Paxis schon mehr als zwanzig Jahre, würde nie wechseln.

freundlicher kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Thomas Fromm

Helle, moderne freundliche Praxis in Kombination mit einem netten Team. Da lohnt sich mein Zahnarztwechsel schon jetzt.

Bis jetzt alles gut gelaufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Thomas Fromm

Parkmöglichkeiten sind selbstverständlich in jeder Innnenstadt bescheiden - stehen aber in Nähe kostenpflichtig zur 'Verfügung. Kostenfrei geht an diesem Standort nicht.

Verkauft gerne professionelle Zahnreinigung.

Gehe seit Jahren gerne hin, die Co-Zahnmediziner fand ich bisher auch alle gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Thomas Fromm

War bisher immer zufrieden Termine gibt es leider oft nach mehr als 4 Wochen Wartezeit!
    Möchte gerne professionelle Zahnreinigung verkaufen.

Hat ko Ärzte in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Thomas Fromm

Seit meiner Kindheit bin ich Patientin von Herrn Fromm und ich fahre noch immer jedes Mal den Weg bis nach Detmold. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und mal wird immer sehr freundlich behandelt und über jeden Behandlungsschritt aufgeklärt.
    Sehr patienten-freundlich sind vor allem die ausführlich gestaltete Homepage der Praxis und die langen Sprechzeiten!

Sehr nett! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Lange Str. 72, 32756 Detmold In Google Maps anzeigen