Dr. Eva Philippi

05231/20476

Dr. Philippi

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Lange Str. 7232756 Detmold
Sind Sie Dr. Eva Philippi?

04.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nie mehr woanders

Dank Frau Dr. Philippi habe ich meine lebenslange Angst vor dem Zahnarzt verloren.

Zähneziehen, Wurzelbehandlungen führte sie überaus einfühlsam und völlig schmerzfrei aus.

Das hat bewirkt, dass ich nun regelmäßig zur Kontrolle gehe. Danke!

25.09.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Gute Behandlung, aber....

Die Kompetenz und Freundlichkeit von Frau Dr. Philippi steht außer Frage. Unsere Kinder haben sich bei ihr wohlgefühlt und sich gerne von ihr behandeln lassen. Frau Philippi agiert kindorientiert und einfühlsam.

Die im Rahmen einer Kontrolluntersuchung von der Praxis ausgestellten Rechnungen für ein ein- und fünfjähriges Kind wurden jedoch nicht vollständig von der Beihilfe übernommen. Auf Nachfrage bei der Praxis wurde mir gesagt, dass sie berechtigt seien, die Behandlung so abzurechnen und ich nochmals mit der Beihilfestelle Kontakt aufnehmen sollte, um dies zu klären. Wie erwartet wurde mir seitens der Beihilfestelle erklärt, dass die Rechnung so nicht übernommen wird. Der nicht übernommene Betrag war nicht allzu hoch, umso überraschter war ich, dass sich die Mitarbeiterin in der Praxis wenig kooperativ zeigte, die Rechnung zu ändern. Für mich aber Grund genug, wieder unsere ‚alte‘ Praxis aufzusuchen, wo es noch nie Probleme bei der Kostenübernahme gab, da ich nicht bereit bin, für eine ‚ normale‘ Kontrolluntersuchung zuzuzahlen.

24.11.2019

Super Zahnärztin

Frau Dr. Philippi ist sicher mit die beste Zahnärztin in Detmold. Kompetent, einfühlsam und mit ganz feinen Händen. Unbedingt weiter zu empfehlen. Vielen Dank für die bisherigen Top-Behandlungen.

12.06.2019 • gesetzlich versichert

Eine Betreuung, die ihresgleichen sucht

Als ich noch in Detmold wohnte, bin ich regelmäßig zu Frau Dr. Philippi gegangen und war immer sehr zufrieden. Die Praxis ist äußerst modern und die Behandlung war nicht unangenehm. Hier in Hamburg dagegen habe ich bislang nur schlechte Erfahrungen gemacht. Zwei habe ich bislang getestet, beide hatten eine uralte Praxis und die Zahnreinigung dauerte keine 15 Minuten. Dementsprechend dreckig waren die Zähne anschließend noch (während sie bei Dr. Philippi immer strahlend sauber wurden). Ich überlege tatsächlich, nur der Behandlung wegen noch einmal nach Detmold zu fahren ...

07.05.2017

Kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt

Wir sind schon länger bei Dr. Philippi, unsere Kinder gehen gerne zu ihr. Sie geht sehr gut auf die Kinder ein, so dass der Zahnarztbesuch angstfrei ist. Man erhält eine ausführliche, allumfassende Aufklärung, alle Fragen werden beantwortet. Die Behandlungen erfolgen kompetent und schmerzfrei. Die Wartezeiten sind kurz. Unsere Familie ist zufrieden.

Letzte Aktualisierung08.03.2016

Danke , Dr. Philippi!