Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
2.757 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Eva Philippi

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

05231/20476

Dr. Philippi

Zahnärztin, Kinderzahnheilkunde

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:30
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Lange Str. 7232756 Detmold
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Eva Philippi?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten
telefonisch gut erreichbar
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle7
Note 1
6
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Nie mehr woanders

Dank Frau Dr. Philippi habe ich meine lebenslange Angst vor dem Zahnarzt verloren.

Zähneziehen, Wurzelbehandlungen führte sie überaus einfühlsam und völlig schmerzfrei aus.

Das hat bewirkt, dass ich nun regelmäßig zur Kontrolle gehe. Danke!

25.09.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
2,2
2,2

Gute Behandlung, aber....

Die Kompetenz und Freundlichkeit von Frau Dr. Philippi steht außer Frage. Unsere Kinder haben sich bei ihr wohlgefühlt und sich gerne von ihr behandeln lassen. Frau Philippi agiert kindorientiert und einfühlsam.

Die im Rahmen einer Kontrolluntersuchung von der Praxis ausgestellten Rechnungen für ein ein- und fünfjähriges Kind wurden jedoch nicht vollständig von der Beihilfe übernommen. Auf Nachfrage bei der Praxis wurde mir gesagt, dass sie berechtigt seien, die Behandlung so abzurechnen und ich nochmals mit der Beihilfestelle Kontakt aufnehmen sollte, um dies zu klären. Wie erwartet wurde mir seitens der Beihilfestelle erklärt, dass die Rechnung so nicht übernommen wird. Der nicht übernommene Betrag war nicht allzu hoch, umso überraschter war ich, dass sich die Mitarbeiterin in der Praxis wenig kooperativ zeigte, die Rechnung zu ändern. Für mich aber Grund genug, wieder unsere ‚alte‘ Praxis aufzusuchen, wo es noch nie Probleme bei der Kostenübernahme gab, da ich nicht bereit bin, für eine ‚ normale‘ Kontrolluntersuchung zuzuzahlen.

24.11.2019
1,0
1,0

Super Zahnärztin

Frau Dr. Philippi ist sicher mit die beste Zahnärztin in Detmold. Kompetent, einfühlsam und mit ganz feinen Händen. Unbedingt weiter zu empfehlen. Vielen Dank für die bisherigen Top-Behandlungen.

12.06.2019 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Eine Betreuung, die ihresgleichen sucht

Als ich noch in Detmold wohnte, bin ich regelmäßig zu Frau Dr. Philippi gegangen und war immer sehr zufrieden. Die Praxis ist äußerst modern und die Behandlung war nicht unangenehm. Hier in Hamburg dagegen habe ich bislang nur schlechte Erfahrungen gemacht. Zwei habe ich bislang getestet, beide hatten eine uralte Praxis und die Zahnreinigung dauerte keine 15 Minuten. Dementsprechend dreckig waren die Zähne anschließend noch (während sie bei Dr. Philippi immer strahlend sauber wurden). Ich überlege tatsächlich, nur der Behandlung wegen noch einmal nach Detmold zu fahren ...

07.05.2017
1,0
1,0

Kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt

Wir sind schon länger bei Dr. Philippi, unsere Kinder gehen gerne zu ihr. Sie geht sehr gut auf die Kinder ein, so dass der Zahnarztbesuch angstfrei ist. Man erhält eine ausführliche, allumfassende Aufklärung, alle Fragen werden beantwortet. Die Behandlungen erfolgen kompetent und schmerzfrei. Die Wartezeiten sind kurz. Unsere Familie ist zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe2.757
Letzte Aktualisierung08.03.2016

Danke , Dr. Philippi!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler