Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Mülke
Dr. Mülke

Dr. med. dent. Dieter Mülke

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie
Fürstengartenstr. 3 a, 32756 Detmold

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(14)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2017

Professionelle und freundliche Versorgung

Das Zahnzentrum Lippe arbeitet professionell, fachkundig, konzentriert, effektiv und dabei zugewandt. Jederzeit konnten Fragen gestellt werden, für deren Beantwortung sich die Behandelnden Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Praxis der Zukunft Zahnimplantate und rund um die Zähne

Professionalität , Kompetenz ,hervorragende Leistung, Freundlichkeit , Respekt Perfekte Praxisambiente , Wohlfühlatmosphäre Ich und meine Familie sind begeistert , dankbar und können nur weiter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundum zufrieden

In dieser Praxis fühle ich mich ausgesprochen wohl: sehr qualifizierte Arbeit, freundliches Personal (Ärzte und Helfer), kaum Wartezeiten, man nimmt sich Zeit, ärztliche Spezialisten für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2017, Alter: über 50

Jährliche Untersuchungen

Fachliche und vertrauensvolle Diagnose und Behandlung ( sehr freundlich )."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Praxis, auch für Angst-Kandidaten

Mir wurden dort zwei Zähne unter Vollnarkose gezogen. Das Vorgespräch war schon 1a. Ich hatte furchtbare Angst vor dem Eingriff, worauf zu jeder Zeit Rücksicht genommen und eingegangen wurde. Für…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

meine Wahl

seit Jahrzehnten zufrieden, fühle mich immer gut versorgt"  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 11.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr große, professionelle Zahnarztpraxis

3x war ich im Zahncentrum, überwiesen von meinem Zahnarzt. 3x wurden Zähne extrahiert, Oberkiefer/ Unterkiefer. Dr. Hesse hat mich umfassend vorher aufgeklärt und ging auf spezielle Wünsche und…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 06.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

schlechte Vorbesprechung, perfekter Eingriff!

Bin Angstpatient und mir musste ein Zahn gezogen werden. Bei der Vorbesprechung fühlte ich mich mit meiner Panik nicht ernst genommen. Habe kurzfristig ein Gutachten bekommen, wodurch eine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Professionelle Behandlung und Organisation

professionell freundlich organisiert umfassend routiniert"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.07.2015

kompetentes und freundliches Team

Ich habe ein Implantat eines Eckzahns bekommen . Aufklärung, Ablauf, und Ergebnis sind sehr gut. Ich bin super zufrieden. Danke auch an das Labor..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2015, Alter: unter 30

Sehr nette Praxis!

Insgesamt super freundliche Ärtzte und Sprechstundenhilfen. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

fachlich versiert

Es wurden Weisheitszähne gezogen. Gute Beratung und Betreuung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2014

Top Praxis

Als extremer Angstpatient wurden mir in der Praxis unter Vollnarkose 6 Zähne gezogen. Daa gesammte Team ist einfach spitzen klasse. Die erste Praxis in der ich mich extrem wohl gefühlt habe was man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2014, privat versichert, Alter: über 50

Supertolles Zahnarztpraxis Team

Ich bin schon seit Jahren Patient bei Dr. Mülke und stets vollkommen zufrieden. Von April 2014 - Anfang August 2014 hat mir Dr. Mülke eine Verbundbrücke mit 2 Implantaten und einer Krone im linken…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super arzte

bin mit meinen behinderten Sohn immer da ,alles sooooo super nett sehr einfühlsames Tim,können sehr gut mit behinderten um geh,nur zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles Prima

Sehr kurze Wartezeiten auch ohne Termin zeichen diesen Artzt besonders aus. Aber auch hier gilt, man darf sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.06.2013

Kompetent, sehr gut organisiert, freundlich und sehr gute Arbeit.

Herr Dr. Mülke und sein Team haben mich sehr gut beraten, sehr freundlich aufgenommen und hervorragende Arbeit geleistet. Besondre hat mir gefallen: Im Sinne des Patienten eine schnelle und effektive…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.04.2013

Beste Praxis!

Normaler Weise bewertet man ja immer nur Dinge, wenn man nicht zufrieden war. In dieser Praxis war ich bisslang jedes Mal so begeistert, dass ich beschlossenen habe: Irgendwie musst du der Welt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.04.2013

Super freundliche, gewissenhafte Beratung mit Wohlfühlatmosphäre

Alles in allem sehr tolle Behandlung (wenn man grundsätzlich davon reden kann ;-))!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.03.2013

Als Angstpatient habe ich mich hier endlich verstanden gefühlt

Ich habe mir hier, bis auf 3 Zähne, alle auf einmal ziehen lassen. In Narkose. Klappte super! Keine Schmerzen! 4 Implantate einsetzen lassen. Auch diese OP verlief unter Narkose und war ohne…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.01.2013

Supermoderne Praxis-kompetente Ärzte und Mitarbeiter-es ist die reine Freude

Mein Sohn und ich sind schon seit vielen Jahren Patienten und ich kann immer nur wieder meine Begeisterung äußern. Praxis ist superorganisiert, man muß nie lange warten-sehr stylisch-alle sind…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.01.2013

Einfach Klasse

Beratung, Behandlung, Ärzte und Team, einfach TOP. Nach der empfohlenen Implantatbehandlung fühle ich mich wie ein neuer Mensch."  Mehr

Note

5,4

Archivierte Bewertung vom 09.11.2012,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nach sechs Implantaten zum Angstpatienten

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 23.05.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Praxis!!!

- Sehr freundliche Helferinnen, nicht wie bei vielen anderen Praxen!!! - Wenn man den Ärzten zuhört, dann versteht man auch worum es geht, bei der Behandlung... - Zahnersatz bei Hr. Dr. Heuer…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 15.05.2012

tolles Team

Das Team ist freundlich und kompetent. Seit ich bei diesem Zahnarzt bin habe ich keine Sorge einen Termin wahrzunehmen. Bei Terminen hat man keine Wartezeiten und ich fühle mich dort wohl. Man muss…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.01.2012

Eine super Praxis, freundliches Team ...

Ein super Zahnarzt dem man voll Vertrauen kann. Kompetent, freundlich und immer ein offenes Ohr für die Belange der Patienten. Wirklich nur zum Weiter empfehlen!"  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 22.12.2011

zu empfehlen

Kompetente Behandlung, schnelle Abwicklung, Erinnerung an Termin"  Mehr

Note

3,0

Archivierte Bewertung vom 26.07.2011,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zu Anfang war ich sehr begeistert. Allerdings nach …

… Ende meiner sehr aufwendigen Behandlung, nicht mehr - leider. Bei der Abrechnung kam das böse Erwachen. Ein Sachverständiger, den ich bat meine Abrechnung zu kontrollieren (nachdem ich die Info…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 30.06.2011

Diese Praxis kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

3,4

Archivierte Bewertung vom 10.06.2011,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung vom 10. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

2,8

Archivierte Bewertung vom 05.06.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Das Personal ist wirklich sehr nett das muss man …

… schon sagen. Was zu bemängeln ist, ist das die Praxis mit fehlinformationen dafür sorgt das man dann letztlich doch einer Privatbehandlung zustimmt, weil es angeblich nicht ander geht, was aber…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 09.05.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 09. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 05.04.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Angst vorm Zahnarzt

ich bin ein angstpatient! ich bin aber rund um zufrieden mit der bahndlung in dieser parxis! die sprechstundehilfen sind immer sehr freundlich. Frau Dr. Schwalbe ist super sie hat mir meine angst vor…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 02.04.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ich bin zu Dr. Mülke gewechselt, da dort …

… regelmäßige Kontrollen u.a. mit Röntgen gemacht werden, was in kleineren Praxen nicht unbedingt üblich ist. Desweiteren hatte ich dort eine Zahnwurzelresektion, welche innerhalb von einer 3/4…  Mehr

Note

4,0

Archivierte Bewertung vom 21.12.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Ich war zur professionellen Zahnreinigung bei …

… Herrn Dr. Mühlke. Er bot mir an "zwischendurch" meine Zähne zu untersuchen, damit ich nicht noch mal zur Profilaxe wiederkommen müsse. Dies tat er in seiner Mittagspause, was mich freute. Leider…  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 10.05.2010,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Top moderne Praxis, sehr engagiertes und freundliches Team !!

Ich bin seit vielen Jahren Patient/ Kunde in der Praxis Dr. Mühlke und wurde immer sehr freundlich und aufmerksam bedient. Mit allen OPs, Wurzelbehandlungen, Implantaten, Kronen... etc. bin ich…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (36)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(10)
1,4
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(15)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(15)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(13)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(14)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(11)
1,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(7)
2,1
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(6)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(7)
1,9
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(13)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(13)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(15)
3,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(10)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Parodontose” am 17.02.2017

Weiße und gesunde Zähne dank innovativer Nano-Versiegelung

Eine farblose Siliziumdioxid-Lösung, die aus zwei Flüssigkeiten besteht, bildet Millionen von Mikrokristallen, die auf Zahn- und Implantatoberflächen eine Art Nano-Versiegelung schaffen. Kleine ...  Mehr

Verfasst am 17.02.2017
von Dr. med. dent. Rolf Peters

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 17.10.2015

Die Krone und ihre Alternativen

Der Patient weiß, was es bedeutet, wenn der Zahnarzt von einer Krone spricht - ihm steht eine aufwendige Behandlung bevor, die meist auch sehr kostspielig ist. Was genau diese Krone aber ...  Mehr

Verfasst am 17.10.2015
von Dr. med. dent. Klaus Rocholl