Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Zahnärzte:
Gold-Kunde
Dr. med. dent. Dieter Mülke

Dr. med. dent. Dieter Mülke

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

05231/616190

Dr. Mülke

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 17:00
Sa
09:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Fürstengartenstr. 3 a32756 Detmold

Leistungen

Oralchirugie
Implantologie

Bilder

Herzlich willkommen

Nach mehr als 25 Jahren selbstständige Tätigkeit hat man keine 1,0 als Bewertung.

Was wirklich gut ist hat auch Ecken und Kanten.

Es wird Gründe haben, dass wir in den letzten 25 Jahren zu einer der größten und bekanntesten Praxisklinik in Ostwestfalen geworden sind.

Testen Sie selbst unsere Behandlungs- und Organisationskompetenz.

- 28 Jahre Erfahrung als Implantologe + Oralchirurg

- ständig Weiterbildung und Weiterentwicklung

 

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. dent. Dieter Mülke

Mein Lebenslauf

1977 bis 1983Studium Zahnmedizin und Humanmedizin in Münster
1983 bis 1984Stabsarzt bei der Bundeswehr
1984 bis 1985Städt.-Klinikum Osnabrück, Abt. Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Prof. Dr. Dr. Esser
1986 bis 1987Praxis für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie Dr. Dr. Niemczyk, Hamm
1988Niedergelassener Zahnarzt in Detmold, Praxisklinik für ambulante Zahnmedizin/Oralchirurgie

Weitere Informationen zu mir

Zusatzbezeichnungen:
Oralchirurg. Tätigkeitsschwerpunkt: Implantologie

Mitgliedschaften:

  • Bund deutscher Oralchirurgen (BDO)
  • Bundesverband der niedergelassenen impl. Tätigen Zahnärzte (BDIZ)
  • Freier Verband deutscher Zahnärzte (FV)
  • Hartmann Bund

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Dieter Mülke


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

  • Implantologie

  • Oralchirurgie

  • Implantologie

    Um bei kleinen und großen Zahnlücken oder völliger Zahnlosigkeit keine Kompromisslösungen anbieten zu müssen, stellt die Implantologie einen der wichtigsten Tätigkeitsschwerpunkte unseres Therapiespektrums dar. Dabei wird eine Wurzel aus Titan so verankert, dass eine dauerhafte und belastbare Verbindung mit dem Kieferknochen entsteht. Implantatverankerte Kronen halten dann mindestens so lange wie zahngestützter Ersatz. Zähne werden abgeschliffen und Brücken eingeklebt. Das Fehlen mehrer Zähne, insbesondere am Ende der Zahnreihe (Freiendsituation), macht das Eingliedern einer festen Brücke genauso unmöglich wie die völlige Zahnlosigkeit. Die konventionelle Lösung dieser Gebisssituation besteht deshalb gewöhnlich in der herausnehmbaren Voll- oder Teilprothese aus Kunststoff.

  • Oralchirurgie

    Die Oralchirurgie ist ein Teilgebiet der Zahnmedizin und umfasst die Diagnostik und Therapie von Erkrankungen im Mund- und Kieferbereich. Unser operatives Spektrum umfasst alle chirurgischen Eingriffe, die ambulant in Lokalanästhesie oder Vollnarkose durchgeführt werden können.

    • Operative Weisheitszahnentfernung
    • Entfernung verlagerter Zähne
    • Zahntransplantation und Replantation
    • Chirurgische Parodontitisbehandlung
    • Lippen- und Zungenbändchenkorrektur
    • Entfernung von Kieferzysten
    • Implantologie

    Naturgemäß steht man einem operativen Eingriff immer mit gemischten Gefühlen gegenüber. Wir erklären Ihnen in einem Vorgespräch ausführlich, was auf Sie zukommt und wie Sie sich nach dem Eingriff am besten verhalten sollten.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Meine Schwerpunkte


Zahnzentrum Lippe - Philosophie

Professionalität, Innovation und stetige Weiterbildung prägen den Erfolg unserer modernen Praxisklinik. Das großzügige Praxisambiente ermöglicht Entspannung und niveauvolle Behandlung. Ein motiviertes Mitarbeiterteam betreut Sie vorbildlich während Ihres gesamten Aufenthaltes. Unser Streben, für unsere Patienten erfolgreich zu arbeiten, die individuellen Behandlungsmethoden und der Einsatz jeweils modernster Technik machen uns zur gefragten und begehrten Praxisklinik im ganzen ostwestfälischen Raum.

Zahnzentrum Lippe Dr. Mülke und Partner

Meine Kollegen

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

1,9

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (41)

Alle13
Note 1
10
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
03.07.2020
4,0
4,0

Auf den zweiten Blick sehr unprofessioneller und unfreundlicher Arzt

Ich habe mich wegen eines neuen Implantates in Behandlung von Herrn Dr. Mülke begeben. Zunächst machte Herr Mülke einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck.Beim Anpassen der Krone platzte noch in der Praxis ein Teil der Krone ab, was sofort von mir bemerkt wurde.Herr Mülke zeigte sich im Folgenden von einer komplett anderen Seite: er war sichtlich genervt, versuchte mir die Schuld in die Schuhe zu schieben, war unverschämt und vergriff sich im Ton.Da hilft nur eines: den Arzt zu wechseln!

06.06.2020
1,2
1,2

Nettes & kompetentes Team

Ich hatte vorher ziemliche Angst vor dem Eingriff, jedoch war das Personal super Freundlich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Durch das vorherige Aufklärungsgespräch war man gut informiert und vorbereitete.

Die Narkose war leicht und angenehm sodass ich nach direkt nach OP keinerlei Nachwirkungen hatte und auch die Anästhesistin war sehr nett.

28.05.2020
1,0
1,0

Sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Team. Alle sehr kompetent und freundlich. Super Behandlung und Ergebniss.

Kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen

19.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr zufrieden

Zu diesem Zahnarzt gehe ich - man will es nicht glauben - gerne hin, weil:

* Ich weiß, es sind Fachleute am Werk

* Zu jeder Besonderheit (Krone, Implantat, OP usw.) gibt es einen Spezialisten

* Es gibt so gut wie keine Wartezeit, wenn man angemeldet ist

* Es herrscht insgesamt eine entspannte Atmosphäre

* Und: sie machen gute Arbeit

14.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Immer wieder gern

immer wieder gern, auch wenn man mal eine größere Behandlung vor sich hat. Dr. M. ist immer freundlich, berät gut und ausführlich und seine Assistentinnen stets kompetent und flott.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung77%
Profilaufrufe18.912
Letzte Aktualisierung03.09.2019

Danke , Dr. Mülke!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Detmold

Finden Sie ähnliche Behandler