Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
2.185 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Philipp Riedel

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde

05231/962600
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Riedel

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde

Sprechzeiten

Mo
07:45 – 17:00
Di
07:45 – 17:00
Mi
07:45 – 13:30
Do
08:30 – 18:00
Fr
07:45 – 13:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Lagesche Str. 1732756 Detmold
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Philipp Riedel?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Riedel ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Implantologen · in Detmold

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Unbedingt weiter zu empfehlen

Bei mir musste akut ein Weisheitszahn entfernt werden an dem sich mein Zahnarzt schon versucht hatte. Einen Termin zur Vorbesprechung bekam ich schon einen Tag später aber mit Wartezeit.

Dann der Termin zur Entfernung des Zahnes wieder einen Tag später auch wieder mit Wartezeit.

Was soll ich sagen, Wartezeit gab es nicht und ich bin an Herrn Dr. Riedel geraten. Das war wohl das beste was mir passieren konnte. Ich habe überhaut nichts von der Entfernung gespürt. Beim Eingriff selbst bin ich über jeden Vorgang aufgeklärt worden.

Also kurz gesagt sehr guter Arzt, tolle Praxis, sehr sympathische Mitarbeiter, beste Behandlung, angenehmes Zusammenspiel von Arzt und Mitarbeitern, ich würde immer wieder kommen.

Es hat einfach alles gepasst vielen Dank!!!!

14.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Vertrauenswürdiger, kompetenter Arzt

Nach gründlicher Beratung bekam ich bei Herrn Dr. Riedel zwei Implantate bei örtlicher Betäubung eingesetzt. Ich fühlte mich während der OP in sehr guten Händen. Seine ruhige, sympathische Art führte dazu, dass ich mich während der OP entspannte. Es wurde zwischendurch auch nochmal erklärt, was gemacht wird und dass alles nach Plan verläuft. Nach einer halben Stunde war die OP überstanden. Im Anschluss hatte ich wirklich keine Schmerzen und die Implantate sind gut eingeheilt. Ich bin mit Herrn Dr. Riedel und seinem freundlichen Team sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen!

12.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Kann ich nur weiterempfehlen. Top !

Dr. Riedel hat mir 3 Weißheitszähne unter örtlicher Betäubung gezogen.

Die Behandlung lief absolut stressfrei ab, ohne nennenswerte schmerzen.

Man konnte mir nicht ansehen das mir die Weißheitszähne gezogen wurden. Ich hatte keine Schwellungen, habe nur ein bisschen geblutet am ersten Tag.

Das Fäden ziehen hat vielleicht 1 minute gedauert und hab ich überhaupt nicht gespürt.

Insgesamt super freundliches Team!

Kann ich nur weiterempfehlen.

06.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Super schnelle Hilfe bei Schmerzen am Weisheitszahn! Top!

Habe als Schmerzpatient sofort einen Termin bekommen, freundliches Team, kurze Wartezeit, sympathischer Arzt!

08.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

100 Prozent zufrieden

Ich habe mir von Herrn Riedel zwei Implantate setzen lassen und bin mit seiner Leistung sehr zufrieden.

Er hat mich im Vorgespräch bestens aufgeklärt und die Behandlung war für mich absolut nicht so schlimm, wie ich es mir vorher vorgestellt hatte.

Nach der Behandlung hatte ich kaum Schmerzen und keine Beschwerden.

Ich kann Herrn Riedel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.185
Letzte Aktualisierung15.11.2020

Danke , Dr. Riedel!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Detmold

Finden Sie ähnliche Behandler