Dr. Hesse

Dr. Hesse
Dr. Hesse ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hesse oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Hesse zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Thomas Hesse

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Zahnzentrum Lippe Dr. Mülke und Partner
Fürstengartenstr. 3 a
32756 Detmold

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hesse hinterlegt. Sind Sie Dr. Hesse? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum.
Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!
Ihr Dr. med. dent. Thomas Hesse.

1. Oralchirurgie
  2. Prothetik

Zahnzentrum Lippe - Philosophie

Zahnzentrum Lippe - Philosophie

Professionalität, Innovation und stetige Weiterbildung prägen den Erfolg unserer modernen Praxisklinik. Das großzügige Praxisambiente ermöglicht Entspannung und niveauvolle Behandlung. Ein motiviertes Mitarbeiterteam betreut Sie vorbildlich während Ihres gesamten Aufenthaltes. Unser Streben, für unsere Patienten erfolgreich zu arbeiten, die individuellen Behandlungsmethoden und der Einsatz jeweils modernster Technik machen uns zur gefragten und ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hesse

Bewertung vom 08.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr Empfehlenswert

Ich hatte eine gute Vergleichsmöglichkeit, da ich vorher in einer anderen Praxis war. Dort teilte mir der leitende Arzt quasi im Vorbeigehen mit, dass es wohl das Beste sei, die Zähne zu ziehen. Es handelte sich um 5 Zähne. Daraufhin wollte ich mir eine zweite Meinung einholen und kam so zu Dr. Hesse, der sich Zeit nahm, mir auch die Risiken zu erklären, aber versuchen wolle, die Zähne zu erhalten. Sollte ich trotz dieser OP noch einmal Problemne bekommen, würde ich sofort wieder diese Zahnklinik aufsuchen."  Mehr

3,8

Bewertung vom 10.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kein Arzt für Problemfälle

Ich kam als Notfallpatient in die Praxis, die einen wirklich sehr guten Eindruck macht. Auch das Personal ist sehr nett aber der Arzt ging nicht auf meine Ängste ein, wollte direkt den Zahn ziehen, hat sich überheblich verhalten und seine Vorurteile präsentiert. Eine andere Behandlung wurde nicht angeboten. Ich sollte mir einen anderen Arzt suchen der bereit ist mich zu behandeln. Im Nachhinein war ich froh das mir die Aufnahme als Patient untersagt wurde. Fachlich wahrscheinlich ein guter Arzt, menschlich leider nicht."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2017

Alles bestens. Super Arzt

Ich bekam Implantate und hatte furchtbar Angst. Aber Dr. Hesse und seine Mitarbeiterin?nen nahmen mir diese durch die super Beratung, durch die ruhige und sehr freundliche? Art. Vielen Dank dafür"  Mehr

Bewertung vom 28.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ängste völlig unberechtigt

Am 28.06.17 war ich bei Dr. Hesse in Behandlung, da ein Weisheitszahn entfernt werden musste. Schon beim Betreten der Praxis fühlte ich mich dort gut aufgehoben. Dr. Hesse nahm sich sehr viel Zeit, den Eingriff ausführlich zu erklären und die Ängste zu nehmen. Als besonders wertschätzend empfand ich, dass er während der Behandlung die einzelnen (Fort-)Schritte erklärte und so sehr zu meiner Beruhigung beitrug. Seine freundliche und einfühlsame Art habe ich dehr geschätzt."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2017

Geht nicht besser

Super Aufklärung, durch Zeit nehmen und erklären Angst bzw. Unsicherheit genommen. Behandlung perfekt, viel besser als erwartet. Keine Probleme, nichts zu bemängeln."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hesse über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hesse.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli