Dr. Nordloh

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie

Dres. Günther Lay und Thomas Nordloh
Lange Str. 65
32756 Detmold

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Nordloh?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nordloh hinterlegt. Sind Sie Dr. Nordloh? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Nordloh

Artikel von Dr. Nordloh

Das sagen Patienten über Dr. Nordloh

Bewertung vom 09.07.2018

Empfehlenswert

Zufriedenstellende Behandlung von meinem Zahn."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unser langjähriger Zahnarzt, absolut kompetent und freundlich

Sehr kompetente Beratung und Behandlung, freundlich, moderne Praxis geschmackvoll eingerichtet, die kleineren Sachen werden gleich an einem Termin erledigt, nicht zigmal wiederkommen, man merkt, dass beim Fachpersonal viel Wert auf Sach- und soziale Kompetenz gelegt wird, zeitnahe Termine bzw. sofort bei akuten Beschwerden, hervorragende Praxisöffnungszeiten, kaum Wartezeit negativ: durch die Lage im Stadtzentrum keine Parkmöglichkeiten in Praxisnähe"  Mehr

Bewertung vom 19.05.2017

Kompetent, Professionell, Freundlich

Ich war auf der Suche nach einem Zahnarzt in Detmold und bin quasi beim Shoppen in der Fußgängerzone fündig geworden. Direkt rein und Termin gemacht. Praxis und Wartezimmer sehr ansprechend und modern. Freundliche Helferinnen sind bemüht, die Termine nach Wunsch zu vergeben ! Dr. Nordloh erklärt alles sehr genau und detailliert und vor allem strahlt er Ruhe aus. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben und kann diese Praxis definitiv weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufriedenstellende Zaharztpraxis

Ich bin bei Dr. Nordloh in Behandlung und möchte ihn als Zahnarzt wärmstens weiterempfehlen, denn ich habe mich sehr gut aufgehoben und perfekt beraten gefühlt. Hervor heben möchte ich, dass die Wartezeiten auf einen Termin erstaunlich kurz sind und auch die Folgetermine problemlos vereinbart werden konnten. Das gesamte Team ist sehr freundlich, die Mitarbeiterinnen nehmen einem die Furcht vor der Behandlung und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Die Praxis befindet sich mitten in der Fußgängerzone von Detmold und ist daher super mit de öffentlichen Verkehrsmitteln bzw. fußläufig zu erreichen. Desweiteren befinden sich in näherer Umgebung Parkhäuser. Allen, die ungern zum Zahnarzt gehen oder sich sogar fürchten, möchte ich empfehlen, sich von Dr. Nordloh behandeln zu lassen. Er erklärt seine Vorgehensweise so, dass auch wir als Laien verstehen, was auf einen zukommt. Er ist geduldig, sehr nett, kompetent und in dem was er tut wirklich gut."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Prima Zahnarzt!

Die Behandlung war schmerzfrei und trotz meiner Angst vorm Zahnarzt sehr angenehm. Herrn Dr. Nordloh kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nordloh über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nordloh.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018