Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
4.806 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Thomas Nordloh

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie

05231/38588

Dr. Nordloh

Zahnarzt, Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Lange Str. 6532756 Detmold
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Nordloh?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Günther Lay und Thomas Nordloh

jameda Siegel

Dr. Nordloh ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Implantologen · in Detmold
Parodontologen · in Detmold
Zahnärzte · in Detmold
Zahnärzte für Angstpatienten · in Detmold

jameda Siegel

Dr. Nordloh ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Detmold

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
freundlicher Umgang mit Kindern
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,1

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.07.2018
1,0
1,0

Empfehlenswert

Zufriedenstellende Behandlung von meinem Zahn.

20.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Unser langjähriger Zahnarzt, absolut kompetent und freundlich

Sehr kompetente Beratung und Behandlung, freundlich,

moderne Praxis geschmackvoll eingerichtet,

die kleineren Sachen werden gleich an einem Termin erledigt, nicht zigmal wiederkommen,

man merkt, dass beim Fachpersonal viel Wert auf Sach- und soziale Kompetenz gelegt wird,

zeitnahe Termine bzw. sofort bei akuten Beschwerden,

hervorragende Praxisöffnungszeiten,

kaum Wartezeit

negativ:

durch die Lage im Stadtzentrum keine Parkmöglichkeiten in Praxisnähe

19.05.2017
1,0
1,0

Kompetent, Professionell, Freundlich

Ich war auf der Suche nach einem Zahnarzt in Detmold und bin quasi beim Shoppen in der Fußgängerzone fündig geworden. Direkt rein und Termin gemacht.

Praxis und Wartezimmer sehr ansprechend und modern. Freundliche Helferinnen sind bemüht, die Termine nach Wunsch zu vergeben !

Dr. Nordloh erklärt alles sehr genau und detailliert und vor allem strahlt er Ruhe aus.

Ich fühle mich dort bestens aufgehoben und kann diese Praxis definitiv weiter empfehlen.

23.04.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Rundum zufriedenstellende Zaharztpraxis

Ich bin bei Dr. Nordloh in Behandlung und möchte ihn als Zahnarzt wärmstens weiterempfehlen, denn ich habe mich sehr gut aufgehoben und perfekt beraten gefühlt. Hervor heben möchte ich, dass die Wartezeiten auf einen Termin erstaunlich kurz sind und auch die Folgetermine problemlos vereinbart werden konnten. Das gesamte Team ist sehr freundlich, die Mitarbeiterinnen nehmen einem die Furcht vor der Behandlung und stehen einem mit Rat und Tat zur Seite. Die Praxis befindet sich mitten in der Fußgängerzone von Detmold und ist daher super mit de öffentlichen Verkehrsmitteln bzw. fußläufig zu erreichen. Desweiteren befinden sich in näherer Umgebung Parkhäuser.

Allen, die ungern zum Zahnarzt gehen oder sich sogar fürchten, möchte ich empfehlen, sich von Dr. Nordloh behandeln zu lassen. Er erklärt seine Vorgehensweise so, dass auch wir als Laien verstehen, was auf einen zukommt. Er ist geduldig, sehr nett, kompetent und in dem was er tut wirklich gut.

09.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Prima Zahnarzt!

Die Behandlung war schmerzfrei und trotz meiner Angst vorm Zahnarzt sehr angenehm. Herrn Dr. Nordloh kann ich nur weiterempfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe4.806
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Nordloh!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler