Dr. Dr. med. dent. Jörn Haeger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnzentrum Detmold MVZ GmbH

Sind Sie Dr. Dr. med. dent. Jörn Haeger?

• Ästhetische Zahnmedizin

Besser geht es nicht!
Habe oft schlechte Erfahrung gemacht und Angst aufgebaut, wenn ich nur an Zahnarzt dachte.
Dr. Haeger wurde mir empfohlen und ich habe es nie bereut.
Wurzelbehandlung habe ich kaum gemerkt, das heißt was!
Danke und bist zur nächsten Kontrolle .... Herzliche Grüße, A.R.

1A Zahnarzt, besser geht es nicht ! Danke ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnzentrum Detmold MVZ GmbH

Ich bin seit 16 Jahren Patient in dem Zahnzentrum von Dr.Dr.Haeger und war immer über den stets gutgelaunten und freundlichen Zahnarzt erfreut, was mir eindeutig die Angst genommen hat . Der Beste!

Professionelle Beratung, sehr gute Kostenaufklärung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Detmold MVZ GmbH

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin in der Praxis. Allerdings war ich das 1. Mal bei Dr. Haeger. Seine herzliche Art hat mich sofort gecacht. So einen liebenswürdigen und verständnisvollen Zahnart findet man nicht oft. Trotz der schwierigen Coronaumstände findet man in der Praxis einen Ort der Ruhe und des Vertrauens.

Ein herzlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Detmold MVZ GmbH

Ganz hervorragende Zahnarztgemeinschaft: freundlich, kompetent, versiert und zuverlässig. 5 Sterne!
Weiter so !!!

Hervorragend! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnzentrum Detmold MVZ GmbH

Bei Dr Dr Haeger gefällt mir besonders, dass er nicht nur Zahnarzt,sondern auch Arzt ist !
Bei meiner schweren Parodontose hatte er mich umfassend
über die Auswirkungen auf meinen gesamten Körper aufgeklärt !
Super!
Ich fühle mich hier bestens behandelt!

Topp Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher Empfang.
Dr. Dr. Haeger hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen, sowie auch für die anschließende Behandlung. Er hat sämtliche Behandlungsschritte erklärt und ist auf mein Empfinden stets eingegangen. Ich als absoluter Angstpatient habe mich wirklich wohl gefühlt, nicht zuletzt wegen der entspannten und lustigen Atmosphäre. Die Helferinnen besitzen ein hohes Maß an Empathie und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Fragen wurden auch immer professionell beantwortet.

Sehr gute und umfangreiche Behandlung mit weicher Hand in toller Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Detmold MVZ GmbH

Sehr freundlicher und fachlich kompetenter Arzt.
Unkomplizierte und schmerzfreie Behandlung.
Angenehmes Praxisambiente. Gerne komme ich wieder.Absolut weiter zu empfehlen.

Schnell und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Detmold MVZ GmbH

Ich war bisher drei mal bei Dr. Haeger zur Behandlung. Auch meine Kinder hat er schon behandelt.
Dr. Haeger ist ziemlich schnell unterwegs, guckt in den Mund und weiß ziemlich schnell, was Sache ist. Dabei ist er aber trotzdem freundlich und gut gelaunt. Die Behandlung ist meist schnell und sauber erledigt.
Wir mögen das. Ein Zahnarztbesuch ist ja meist lieber schnell hinter uns gebracht.
Auch die Helferinnen sind freundlich und zuvorkommend.

Zackig und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Detmold MVZ GmbH

Zu jeder Zeit absolut freundlich und gute gelaunt, da fühlt man sich gut aufgehoben. Auch mit der Behandlung war ich stets zufrieden...

Sehr freundlich und gute Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnzentrum Detmold MVZ GmbH

Ich hatte zwei Termine bei Dr. Häger. Beim ersten Mal war ich halbwegs zufrieden. Es wurde eine Füllung ausgetauscht, von Amalgan zu Kunstoff-weiß. 30€ Zuzahlung finde ich fair. Als ich dann gehen wollte, hat man mir einen neuen Termin gegeben, Ich habe gefragt wofür? Ja, da wäre noch eine Füllung auf der linken Seite, wo ein Stück fehlt. Es wäre besser sie auszutauschen. OK. Beim zweiten Mal setzt er gleich die Betäubungsspritze rechteseite an. Ich konnte garnicht so schnell Stop sagen, um nachzufragen, was er denn da macht. Er versuchte dann mir zu erklären, dass es egal wäre mit welcher Seite man anfängt. Ich sagte ihm, dass er doch erst mal mit mir sprechen müsse, um mir zu sagen, was er machen möchte, bevor er loslegt. Ich war schockiert. Ich habe dann gesagt, ich möchte, dass nur die linke Füllung gemacht wird. Die, die beschädigt ist. Zu Hause habe ich sie mir angeschaut und das Debakel gesehen. Mitten in der neuen Kunstofffüllung blitz mir das alte Amalgam entgegen. Das kann doch fachlich nicht richtig sein!
Ich werde mir jetzt bei einem anderen Zahnartzt noch mal eine zweite Meinung einholen.

Beim ersten Termin wurde ich gefragt ob ich mit einem Angebot für eine Brücke über drei Zahne einverstanden bin, weil mir ein Zahn feht. Ich habe ein Angebot bekommen mit dem teuersten Material. Karamik vollverblendet. Aber es gab null Beratung, keinen alternativen Kostenvorschlag mit einem anderen Material.

Mein erster Eindruck war: netter Zahnarzt. Mein zweiter Eindruck: Massenabfertigung und möglichst schnell viel Geld machen.

Ich kann es immer noch nicht glauben. Es muss ein Alptraum sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert