Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
4.621 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Dr. med. dent. Jörn Haeger

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

05232/85522

Dr. Dr. Haeger

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 20:00
Di
07:00 – 20:00
Mi
07:00 – 20:00
Do
07:00 – 20:00
Fr
07:00 – 20:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Oerlinghauser Str. 11332758 Detmold
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Dr. med. dent. Jörn Haeger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (5)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Matthias Hanke und Jörn Haeger

jameda Siegel

Dr. Dr. Haeger ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Detmold

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
freundlicher Umgang mit Kindern
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
20.12.2020
1,0
1,0

Professionelle Beratung, sehr gute Kostenaufklärung!

Ich bin seit 16 Jahren Patient in dem Zahnzentrum von Dr.Dr.Haeger und war immer über den stets gutgelaunten und freundlichen Zahnarzt erfreut, was mir eindeutig die Angst genommen hat . Der Beste!

06.12.2020
1,0
1,0

Ein herzlicher Arzt

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin in der Praxis. Allerdings war ich das 1. Mal bei Dr. Haeger. Seine herzliche Art hat mich sofort gecacht. So einen liebenswürdigen und verständnisvollen Zahnart findet man nicht oft. Trotz der schwierigen Coronaumstände findet man in der Praxis einen Ort der Ruhe und des Vertrauens.

02.07.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hervorragend!

Ganz hervorragende Zahnarztgemeinschaft: freundlich, kompetent, versiert und zuverlässig. 5 Sterne!

Weiter so !!!

21.12.2019
1,2
1,2

Topp Mediziner

Bei Dr Dr Haeger gefällt mir besonders, dass er nicht nur Zahnarzt,sondern auch Arzt ist !

Bei meiner schweren Parodontose hatte er mich umfassend

über die Auswirkungen auf meinen gesamten Körper aufgeklärt !

Super!

Ich fühle mich hier bestens behandelt!

18.12.2019
1,0
1,0

Sehr gute und umfangreiche Behandlung mit weicher Hand in toller Atmosphäre

Sehr freundlicher Empfang.

Dr. Dr. Haeger hat sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen, sowie auch für die anschließende Behandlung. Er hat sämtliche Behandlungsschritte erklärt und ist auf mein Empfinden stets eingegangen. Ich als absoluter Angstpatient habe mich wirklich wohl gefühlt, nicht zuletzt wegen der entspannten und lustigen Atmosphäre. Die Helferinnen besitzen ein hohes Maß an Empathie und haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Fragen wurden auch immer professionell beantwortet.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung40%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe4.621
Letzte Aktualisierung13.11.2019

Danke , Dr. Dr. Haeger!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler