Dr. med. dent. Günther Lay bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lange Str. 65, Detmold

Dres.Günther Lay und Thomas Nordloh

Lange Str. 65, Detmold

Dres.Günther Lay und Thomas Nordloh

Sind Sie Dr. med. dent. Günther Lay?

Standort: Dres.Günther Lay und Thomas Nordloh

Unsere ganze Familie befindet sich seit vielen Jahren in der fürsorglichen Behandlung von Dr. Lay. Bei sämtlichen Behandlungen, insbesondere bei chirurgischen Eingriffen, wurden wir vorab genauestens informiert und beraten. Dr. Lay nimmt sich viel Zeit für den Patienten und schafft durch seine sanfte und schmerzfreie Behandlung eine angstfreie Atmosphäre, von der nicht nur die Kinder profitieren!
Die Wartezeit ist angenehm kurz, alle Helferinnen sind freundlich und sympathisch.

Sehr einfühlsamer Zahnarzt mit höchstpräziser Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Günther Lay und Thomas Nordloh

Wir fühlen uns als ganze Familie sehr gut beraten und betreut. Sehr kompetente Beratung und freundliche Behandlung. Auch nach dem Unfall unserer Tochter mit abgebrochenen Schneidezähnen wurde uns sehr schnell geholfen und wir wurden mit unserem Schreck sehr gut aufgefangen. Nach dem Aufbau der Zähne sieht man heute nichts mehr davon. Vielen Dank an Dr. Lay und sein Team.

hervorragender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Günther Lay und Thomas Nordloh

Nachdem ich schon bei mehreren Zahnärzten war, ist mir Herr Dr. Lay empfohlen worden. Ich fühle mich dort seit der ersten Behandlung sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Lay strahlt durch seine ruhige und freundliche Art eine hohe Kompetenz aus. Er hat mich gut beraten und mir alles genau und gut verständlich erklärt. Die Behandlungen selbst sind immer angenehm und völlig schmerzfrei. Die Praxis ist gut organisiert (keine langen Wartezeiten) und das ganze Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt und extrem nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Günther Lay und Thomas Nordloh

Bin seit über 10 Jahren in Behandlung von Dr. Lay. Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen! Dr. Lay hat mich mehrfach behandelt/operiert und mir bereits im Vorfeld der Eingriffe durch seine einfühlsame Art jegliche Angst vor der Behandlung genommen. Die Behandlungen waren durch eine hervorragende örtliche Betäubung immer schmerzfrei. Auch meine Kinder gehen gern zu Dr. Lay und fühlen sich in der Praxis wohl. Dr. Lay ist wirklich ein exzellenter Zahnarzt.

Äußerst kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Günther Lay und Thomas Nordloh

Sehr gute Organisation der Praxis, so gut wie keine Wartezeiten. Dr. Lay nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung über notwendige oder gewünschte Behandlungen. Medizinisch und ästhetisch immer einwandfrei.

Perfekte Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Günther Lay und Thomas Nordloh

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Lay in Behandlung und habe keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe nicht den Eindruck, dass unnötige Untersuchungen gemacht werden und er nimmt sich genügend Zeit.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit ausgesprochen hübschen Assistentinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben