Dr. Lay

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie
Lange Str. 65, 32756 Detmold

Bewertung vom 02.02.2017

Sehr einfühlsamer Zahnarzt mit höchstpräziser Beratung und Behandlung

Unsere ganze Familie befindet sich seit vielen Jahren in der fürsorglichen Behandlung von Dr. Lay. Bei sämtlichen Behandlungen, insbesondere bei chirurgischen Eingriffen, wurden wir vorab…  Mehr

Bewertung vom 01.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

hervorragender Zahnarzt

Wir fühlen uns als ganze Familie sehr gut beraten und betreut. Sehr kompetente Beratung und freundliche Behandlung. Auch nach dem Unfall unserer Tochter mit abgebrochenen Schneidezähnen wurde uns…  Mehr

Bewertung vom 31.01.2017

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt und extrem nettes Praxisteam

Nachdem ich schon bei mehreren Zahnärzten war, ist mir Herr Dr. Lay empfohlen worden. Ich fühle mich dort seit der ersten Behandlung sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Lay strahlt durch seine ruhige und…  Mehr
Andere Einträge (mit Bild) in der Umgebung

50 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,1 km

Bewertung vom 31.01.2017

Äußerst kompetenter Zahnarzt

Bin seit über 10 Jahren in Behandlung von Dr. Lay. Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen! Dr. Lay hat mich mehrfach behandelt/operiert und mir bereits im Vorfeld der Eingriffe durch seine…  Mehr

Bewertung vom 31.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekte Beratung und Behandlung

Sehr gute Organisation der Praxis, so gut wie keine Wartezeiten. Dr. Lay nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung über notwendige oder gewünschte Behandlungen. Medizinisch und ästhetisch immer…  Mehr

Bewertung vom 28.12.2014

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit ausgesprochen hübschen Assistentinnen

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Lay in Behandlung und habe keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe nicht den Eindruck, dass unnötige Untersuchungen gemacht werden und er nimmt sich…  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 17.02.2017

Weiße und gesunde Zähne dank innovativer Nano-Versiegelung

Eine farblose Siliziumdioxid-Lösung, die aus zwei Flüssigkeiten besteht, bildet Millionen von Mikrokristallen, die auf Zahn- und Implantatoberflächen eine Art Nano-Versiegelung schaffen. Kleine ...  Mehr

Verfasst am 17.02.2017
von Dr. med. dent. Rolf Peters

Zum Thema „Parodontose” am 20.01.2012

Das Geheimnis gesunder Zähne - Zahnprobleme sind kein Schicksal

Gesunde weiße Zähne? Wer hätte die nicht gerne? Dennoch haben sie die wenigsten. Die Realität sieht meistens anders aus: Werden erste Zahnschäden noch mit Füllungen behoben, werden bei ...  Mehr

Verfasst am 20.01.2012
von Dr. med. dent. Klaus Rocholl