Dr. Lay

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Dres. Günther Lay und Thomas Nordloh
Lange Str. 65
32756 Detmold

Sind Sie Dr. med. dent. Günther Lay?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Lay hinterlegt. Sind Sie Dr. Lay? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Lay

Artikel von Dr. Lay

Das sagen Patienten über Dr. Lay

Bewertung vom 02.02.2017

Sehr einfühlsamer Zahnarzt mit höchstpräziser Beratung und Behandlung

Unsere ganze Familie befindet sich seit vielen Jahren in der fürsorglichen Behandlung von Dr. Lay. Bei sämtlichen Behandlungen, insbesondere bei chirurgischen Eingriffen, wurden wir vorab genauestens informiert und beraten. Dr. Lay nimmt sich viel Zeit für den Patienten und schafft durch seine sanfte und schmerzfreie Behandlung eine angstfreie Atmosphäre, von der nicht nur die Kinder profitieren! Die Wartezeit ist angenehm kurz, alle Helferinnen sind freundlich und sympathisch."  Mehr

Bewertung vom 01.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

hervorragender Zahnarzt

Wir fühlen uns als ganze Familie sehr gut beraten und betreut. Sehr kompetente Beratung und freundliche Behandlung. Auch nach dem Unfall unserer Tochter mit abgebrochenen Schneidezähnen wurde uns sehr schnell geholfen und wir wurden mit unserem Schreck sehr gut aufgefangen. Nach dem Aufbau der Zähne sieht man heute nichts mehr davon. Vielen Dank an Dr. Lay und sein Team."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2017

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt und extrem nettes Praxisteam

Nachdem ich schon bei mehreren Zahnärzten war, ist mir Herr Dr. Lay empfohlen worden. Ich fühle mich dort seit der ersten Behandlung sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Lay strahlt durch seine ruhige und freundliche Art eine hohe Kompetenz aus. Er hat mich gut beraten und mir alles genau und gut verständlich erklärt. Die Behandlungen selbst sind immer angenehm und völlig schmerzfrei. Die Praxis ist gut organisiert (keine langen Wartezeiten) und das ganze Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2017

Äußerst kompetenter Zahnarzt

Bin seit über 10 Jahren in Behandlung von Dr. Lay. Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen! Dr. Lay hat mich mehrfach behandelt/operiert und mir bereits im Vorfeld der Eingriffe durch seine einfühlsame Art jegliche Angst vor der Behandlung genommen. Die Behandlungen waren durch eine hervorragende örtliche Betäubung immer schmerzfrei. Auch meine Kinder gehen gern zu Dr. Lay und fühlen sich in der Praxis wohl. Dr. Lay ist wirklich ein exzellenter Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekte Beratung und Behandlung

Sehr gute Organisation der Praxis, so gut wie keine Wartezeiten. Dr. Lay nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung über notwendige oder gewünschte Behandlungen. Medizinisch und ästhetisch immer einwandfrei."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lay über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lay.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018