Dr. Friedrich

Zahnarzt, Parodontologie
Röntgenstr. 16, 32756 Detmold

Bewertung vom 28.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, schnell!

Sehr gute Erläuterung der Problematik, freundliche Behandlung, schnelle Terminvergabe."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

immer freundlich, nie kurz angebunden

Ich habe in der Praxis bisher nie lange warten müssen, Herr Dr. Friedrich und seine Angestellten sind immer sehr freundlich, erklären unaufgefordert, was warum gemacht wird etc. Ich kann ihn…  Mehr

Bewertung vom 06.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt, Super Team

Nach operativem Eingriff so zufrieden gewesen, das er jetzt unser "Hauszahnarzt" wurde. Unterstützt durch ein sehr nettes, kompetentes Team fühlt man sich hier in guten Händen. Die Angst vorm…  Mehr
Parodontologen (mit Bild) in der Umgebung

Herr Meyer

Herr Meyer

Parodontologie

Entfernung: 14,8 km

Archivierte Bewertung vom 05.04.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt der Region!

Sehr netter und hilfsbereiter Zahnarzt. Hat mich bestens aufgeklärt und mich als Notfall-Patient schnell behandelt. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen. Hoffentlich muss ich nicht öfter zum…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.06.2012

Guter Arzt und gutes Team

Ich kann den Arzt bestens empfehlen. Mir wurde gut geholfen, da wo andere versagt hatten. Der Azrt und das Team sind freundlich und zuvorkommend. Dort wird man noch als Mensche wahrgenommen. Kurz…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.06.2012

Eine sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis.

Ich bin der Meinung, dass es gar nicht besser geht. Alle sind sehr freundlich, man nimmt sich Zeit für einen. Es wird nichts mit hoch Druck aufgeschwatzt, was man privat bezahlen müsste. Kurze…  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 17.02.2017

Weiße und gesunde Zähne dank innovativer Nano-Versiegelung

Eine farblose Siliziumdioxid-Lösung, die aus zwei Flüssigkeiten besteht, bildet Millionen von Mikrokristallen, die auf Zahn- und Implantatoberflächen eine Art Nano-Versiegelung schaffen. Kleine ...  Mehr

Verfasst am 17.02.2017
von Dr. med. dent. Rolf Peters

Zum Thema „Parodontose” am 20.01.2012

Das Geheimnis gesunder Zähne - Zahnprobleme sind kein Schicksal

Gesunde weiße Zähne? Wer hätte die nicht gerne? Dennoch haben sie die wenigsten. Die Realität sieht meistens anders aus: Werden erste Zahnschäden noch mit Füllungen behoben, werden bei ...  Mehr

Verfasst am 20.01.2012
von Dr. med. dent. Klaus Rocholl