Michael Hofmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Hofmann?

Standort: Praxis Michael Hofmann Heilpraktiker

Bin 20 Jahre lang von einem Arzt zum anderen gelaufen, und hat mir helfen können.
Bis mir Herr Hofmann empfohlen wurde.
Schon nach der ersten Behandlung hatte ich 70% weniger Beschwerden.
Jetzt kann ich wieder arbeiten machen die ich vorher nicht durchführen konnte.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen

Herr Hofmann ist spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Hofmann Heilpraktiker

Herr Hofmann ist der netteste Arzt ,den ich kenne, der sich sehr viel Zeit nimmt und wirklich alles tut um seinen Patienten zu helfen.
Ich hatte über 1 Jahr mit Schwindelanfällen zu kämpfen ,so arg ,das ich nicht mehr Auto fahren konnte.Krankenhaus,Ohrenarzt,Orthopäde,,,Krankengymnastik...nix half .es wurde nur noch schlimmer .Bis eine Arbeitskollegin mir von Hr.Hoffmann erzählte.
Dr.Hofmann hats in kurzer Zeit weggekriegt...Ich habe diesem Arzt eine Menge zu danken!Super Arzt..super Leistung!

Bester Arzt bei dem ich je war.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Hofmann Heilpraktiker

Herr Hofmann nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten, behandelt und berät ausführlich und
patientenorientiert.

sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Hofmann Heilpraktiker

Leide seit 18 Jahren an Migräne nach etlichen verschiedenen Ärzten und zahlreichen Tabletten ist mir Herr Hofmann von einem Bekannten empfohlen worden.Sehr positiv ist die schnelle und zügige Terminvergabe .Da ich auch noch einen Bandscheibenvorfall am 5 und 6 Halswirbel habe war ich sehr kritisch bei der ersten Behandlung.Gleich vier Blockaden löste Herr Hofmann.Am nächsten Tag spürte ich schon eine Besserung.Nach der zweiten Behandlung kann ich nur sagen vielen dank Herr Hofmann .

Super ,sympatischer Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Hofmann Heilpraktiker

Sehr kompetente und professionelle Beratung und Behandlung, nach zwei Behandlungen war ich bereits beschwerdefrei, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich bin rundum sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Hofmann Heilpraktiker

Herr Hofmann weiß ganz genau, was er tut. Mit nur wenigen gezielten Handgriffen ist man schmerzfrei und fühlt sofort eine Erleichterung.
Habe eine Anreise von 200 km auf mich genommen, um von Herrn Hofmann behandelt zu werden.
Es hat sich ausgezahlt, bin wieder komplett schmerzfrei.

Kann ich nur jedem empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Hofmann Heilpraktiker

Seit Ende Januar 2014 habe ich eine Odyssee an Arztbesuchen und damit verbundener Suche nach der richtigen Diagnose hinter mir. Eine nette Reformhaus Angestellte gab mir den Tipp Herr M. Hofmann zu konsultieren. Dies tat ich in der KW 13. Nach einer ca. einstündigen Behandlung waren wir fertig mit dieser Sitzung. Herr Hofmann erläuterte mir, es werden Muskelkater und auch eine Verschlechterung (...Schmerzen werden kurz wieder stärker) für ca. 2-3 Tage eintreten. Danach müsste sich aber eine deutliche Besserung einstellen. Es traf alles genau so ein wie es erklärt wurde. Nicht nur die praktische Behandlung an meinem Körper hat mir weiter geholfen sondern auch die Änderung der Sichtweise zu den bisherigen ärztlichen Behandlungen (nur Fragen stellen und Gerätschaften wie MRT einsetzten, aber eben nie die richtige Untersuchung, z. B. beim Orthopäden abtasten der Wirbelsäule). Nach einer Woche kam ich zur zweiten Behandlung. Herr Hofmann diagnostizierte eine deutliche Verbesserung und sagte klar, dass eine weiter Sitzung wohl kaum nötig wäre! Hier ist man nicht darauf aus, den Patienten möglichst lange an sich durch eine Krankheit zu binden und so im das Geld aus der Tasche zu ziehen. Hier steht der Heilungserfolg stehts im Vordergrund!!! Sollte irgendwo als negativ stehen, dass Herr Hofmann "zu oft in Urlaub" ginge, so ist dies Humbug. Er empfiehlt seinen Patienten eine Antistress Therapie, die lebt er durch sein Verhalten vor!!! In allen Belangen Note 1 mit *

Der richtige Heiler für mein Problem! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlicher und ehrlicher Mensch
der einen das Gefühl vermittelt wirklich helfen zu wollen, das er auch sehr gut in die Tat umsetzt! Es wird sich auch zeit genommen für den Patienten! Das man diese Behandlung aus eigener Tasche Bar zahlen muss störte mich in keinster weise da er mir schon nach der ersten Behandlung den Rückenschmerz genommen hat!
Hat mich auch Super bei Problemen mit einer Teilruptur in der Ferse betreut!
Insgesamt der beste Arzt den ich bis jetzt gefunden hab! Sehr zufrieden!

Besser geht nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben