Michael Hofmann

Heilpraktiker

Herr Hofmann

Heilpraktiker

Am Lehnstein 2297337 Dettelbach
Sind Sie Michael Hofmann?

Praxis • Praxis Michael Hofmann Heilpraktiker

sehr gute Betreuung

17.06.2020

Bester Arzt bei dem ich je war....

Herr Hofmann ist der netteste Arzt ,den ich kenne, der sich sehr viel Zeit nimmt und wirklich alles tut um seinen Patienten zu helfen.

Ich hatte über 1 Jahr mit Schwindelanfällen zu kämpfen ,so arg ,das ich nicht mehr Auto fahren konnte.Krankenhaus,Ohrenarzt,Orthopäde,,,Krankengymnastik...nix half .es wurde nur noch schlimmer .Bis eine Arbeitskollegin mir von Hr.Hoffmann erzählte.

Dr.Hofmann hats in kurzer Zeit weggekriegt...Ich habe diesem Arzt eine Menge zu danken!Super Arzt..super Leistung!

10.02.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Herr Hofmann nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten, behandelt und berät ausführlich und

patientenorientiert.

01.08.2018

Super ,sympatischer Heilpraktiker

Leide seit 18 Jahren an Migräne nach etlichen verschiedenen Ärzten und zahlreichen Tabletten ist mir Herr Hofmann von einem Bekannten empfohlen worden.Sehr positiv ist die schnelle und zügige Terminvergabe .Da ich auch noch einen Bandscheibenvorfall am 5 und 6 Halswirbel habe war ich sehr kritisch bei der ersten Behandlung.Gleich vier Blockaden löste Herr Hofmann.Am nächsten Tag spürte ich schon eine Besserung.Nach der zweiten Behandlung kann ich nur sagen vielen dank Herr Hofmann .

19.07.2018

Ich bin rundum sehr zufrieden

Sehr kompetente und professionelle Beratung und Behandlung, nach zwei Behandlungen war ich bereits beschwerdefrei, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

03.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kann ich nur jedem empfehlen

Herr Hofmann weiß ganz genau, was er tut. Mit nur wenigen gezielten Handgriffen ist man schmerzfrei und fühlt sofort eine Erleichterung.

Habe eine Anreise von 200 km auf mich genommen, um von Herrn Hofmann behandelt zu werden.

Es hat sich ausgezahlt, bin wieder komplett schmerzfrei.

Letzte Aktualisierung06.07.2009

Michael Hofmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?